Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Thema: FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Also ich hab mich immer über diese Quest gefreut - war wenigstens schnell erledigt und hat mich nicht im Spielfluss gestört :-)

    Übel fand ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, den Kompass. Kommt wohl davon, warum man die Briefe spielt - wegen dem Rezept oder wegen der EP.

  2. #52
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Grr, heute doppelte Niete gezogen : 99 Kristalle reingeworfen, nette 38 Schnipsel -- und dann der Reinfall : Zweimal Siedler und Räuber bekommen
    warum ist diese dritte Quest SOOO mies ??
    Würde mich deswegen jetzt nicht groß aufregen ( bekomme dieses Mist Ding gefühlt auch häufiger als die anderen beiden ) aber die magere EP Ausbeute dieser Quest passt nicht zu den anderen beiden, da geb ich dir Recht.
    Ein paar änderungen wären höchste zeit, es kommt immer mehr unmut auf.

    Aber es soll ja "in Kürze " änderungen geben: bessere quests u.s.w

    Ich lasse mich mal überaschen und sammel solange die kristalle

  3. #53
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Weiß nicht wo du den "Unmut" heraushörst, bei uns im Chat les ich nix davon.

    Die "kleine" Questreihe ist eben das Gegenstück zu "Hochzeit" bei den Ep-Quests, da regt sich auch Keiner groß drüber auf. So ist das Spiel eben.

    Ich erledige gern mal zwischendurch, wenn grad sowieso keine Truppen für einen Ali da sind. Nettes Zubrot.

  4. #54
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Dazu kommt dann das noch - 4 Käsebrote, die kaum einer braucht. Ich würd es auch begrüßen, wenn dieser Quest überarbeitet würde. Die Belohnung sollte schon etwas mehr levelangepasst sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    "Unmut" wäre auch in meinem Fall untertrieben!

    Excelsior ist wohl ein schlechter Scherz. 13 Kristalle eingesetzt, dafür 1 Schnipsel(in Worten- EIN - Schnipsel) und ein bisschen unbrauchbaren Kleinkram bekommen. So und ähnlich geht das in allen anderen Rubriken auch, egal ob Briefe, Reiseführer oder Bücher.
    Hinter dem Kram steckt kein ersichtliches System, außer wieder eine sinnlose Gängelei. Irgendwann ist der Spaß vorbei...

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mich hier bisher mit Unmut zurückgehalten und nie gemeckert aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr. Hieß es nicht, dass das Manuskriptrezept nun nach soundsoviel Versuchen garantiert dabei ist? Wie oft muss ich noch so ein Excelsiordingens machen bis ich endlich das Rezept bekomme? Und andere haben es nach dem ersten Mal...das ist definitiv nicht in Ordnung. Ich sehe es nicht ein, dafür auch nur einen einzigen Edelstein dafür einzusetzen. 9 Kristalle und dafür 1 Teil fürs Buch ist ein Witz.

  7. #57
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Nachdem die allgemeine Entfernung der Käsebrote ja keine positive Rückmeldung erhalten hat, würde ich gern den Bezug zur Käsebrot-Quest besser nachvollziehen können. Ihr mögt diese Quest einfach absolut nicht, da sie nicht dem Wert der Kristalle entspricht oder für euch als nicht lohnend empfunden wird? Anhand eurer Stufen kann ich das schon nachvollziehen, würdet ihr es aber gleichermaßen "unnütz" empfinden, wenn ihr noch auf der entsprechenden Stufe wärt? Wie würdet ihr hier die Quest anpassen oder die Auszahlung? Würdet ihr lieber anstatt dieser Quest einen kompletten Ersatz oder nur eine Loot-Anpassung?

  8. #58
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn schon, dann könnte man die Werte x 3 rund nehmen ( also nicht die Käsebrote)

    Das Papier haben auch LV 53 schnell bei der Hand, und es gäbe für Alle mehr EP.

    Hätten die AT-nicht-gern-Spieler ein Wirtschaftsquest die lohnt, und es entspricht dem Wert der anderen Quests eher, im Hinblick auf die verbrauchten Kristalle.

    Ich persönlich freue mich aber auch immer über die leicht verdienten dias.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Nachdem die allgemeine Entfernung der Käsebrote ja keine positive Rückmeldung erhalten hat, würde ich gern den Bezug zur Käsebrot-Quest besser nachvollziehen können. Ihr mögt diese Quest einfach absolut nicht, da sie nicht dem Wert der Kristalle entspricht oder für euch als nicht lohnend empfunden wird? Anhand eurer Stufen kann ich das schon nachvollziehen, würdet ihr es aber gleichermaßen "unnütz" empfinden, wenn ihr noch auf der entsprechenden Stufe wärt? Wie würdet ihr hier die Quest anpassen oder die Auszahlung? Würdet ihr lieber anstatt dieser Quest einen kompletten Ersatz oder nur eine Loot-Anpassung?
    Klar, sie geht fix aber sie wirft gegenüber den anderen beiden deutlich weniger EP ab.
    Man könnte sie ja aufwerten wenn man 2 Unter Quest Reihen einfügt , wie zB spiele ein beliebiges Schneider ( was keine Probleme für Level 53 Spieler darstellen sollte ) und/ oder zB prodde ein Manuskript oder ähnliches in gleicher Wertigkeit. Gibt sicherlich noch viele Möglichkeiten.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  10. #60
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Bin immer noch der Meinung, Kristalle in (bestimmten) AT's zu bekommen würde einiges relativieren.
    Dann könnte man dem BB's Zufallsgenerator evtl. etwas entgegenwirken.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle zwei Wochen Gildenquest töten?!
    Von ElchRz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 22:24
  2. Stecke schon Wochen im Level 32 fest! Wie geht es weiter?
    Von Hexe49 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 09:46
  3. Handel funktioniert schon einige Wochen nicht mehr richtig
    Von gnther_haumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.