Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!

    Huhu BB,

    könntet ihr Siedler & Räuber aus den langen Briefen rausnehmen -- zwei Wochen sammeln für 5 Minuten klicken und 3X kXp finde ich sehr unbefriedigend !!!!
    Vielleicht gehört die Quest eigentlich zu den mittleren Briefen und der Praktikant hat sie falsch zugeordnet ??

    Oder ihr peppt die Quest ein bisschen auf, dass sie in Aufwand und Ertrag mit den beiden anderen mithalten kann ??

    Oder ihr erklärt, warum es gutes Spieldesign ist, Spieler regelmässig zu frustrieren

    Danke im Voraus !

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Immerhin weiß man dann schon nach 5 Minuten Klicken, dass man wieder das Rezept nicht bekommen hat und macht sich nicht lange unnötige Hoffnung

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    567
    Welt
    Morgentau
    Ich gehe mal davon aus du spielst Charakter-Buch und für die Komplette-Reihe gibt es 65k Ep. So wie du hast die Möglichkeit das Manuscript zubekommen.
    Ich finde für das du nicht´s bezahlen musst ist das sehr viel oder?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    manchmal Frage ich mich wenn ich hier mansche lese ob die neben BB wohnen oder warum nehmt ihr ständig BB in Schutz... ????


    es sind Sachen im Spiel die BB verhauen hat .

    gutes beispiel die Abenteuer die es ab level 63 gibt.

    Wieso es gibt da nichts besonderes ....daher verstehe ich den sinn net warum ab Level 63.

    wenn es doch so abgesehen war oder ist das es länger dauern kann bis mann das script bekommt wieso haben es andere schon nach 2oder3 mal bekommen.

    gutes Beispiel aus meiner Freundes Liste er hat es 1x gespielt und zack das script bekommen.

    kein wunder das sich hier leute aufregen zu recht.


    z.b. was ich beobachtet habe und ich glaub nicht der einzige bin, das wenn mann Premium laufen hat loots besser sind premium weg schlechter loot .


    Aber so wie ich das gleich wieder sehen werde.


    werden viele wieder Schreiben stimmt net was erzählst du da macht mich nieder oder sonst was das ist ja hier im Forum schon normal sind immer die einen und die selben.


    Schönen Tag noch.
    Geändert von MOD_Saikil (22.03.17 um 18:07 Uhr)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Huhu, hier geht es nicht um das Rezept (siehe dafür den "ich bin ja so benachteiligt"-Thread).

    Sorry, gut, gibt es ein bisschen mehr Xp, ist aber trotzdem lausig im Vergleich zu den anderen Questen. Und wenn ich zwei Wochen brauche, um eine Quest starten zu können, dann darf die ruhig ein bisschen länger als nur 5 Minuten Beschäftigung bringen.

  6. #6
    linewolf
    Guest
    Hi, moin

    Aeehh wat is? Ist dass Vulkanier Sprache/Geschreibe?

    Tja, wie das Leben so spielt, meine Frau hat nach genau einem Run das Manu-Rezept.
    Ich dagegen bekomm reichlich dias :-) aber nix Rezept. Keins von den dreien bis jetzt.
    Einzige was mich stoert ist das Hinterlistige Mitleid vorspiegelnde nachfragen oben angesprochener.
    Werds ueberleben :-)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich war mir halt nicht sicher, ob du das Thema hier wirklich Ernst meinst Manchmal machen Leute halt auch extra Threads auf, in denen sie sich extra übertrieben über etwas aufregen, um sich damit über die Leute in einem anderen Thema lustig zu machen^^

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Huhu, hier geht es nicht um das Rezept (siehe dafür den "ich bin ja so benachteiligt"-Thread).

    Sorry, gut, gibt es ein bisschen mehr Xp, ist aber trotzdem lausig im Vergleich zu den anderen Questen. Und wenn ich zwei Wochen brauche, um eine Quest starten zu können, dann darf die ruhig ein bisschen länger als nur 5 Minuten Beschäftigung bringen.
    es gibt leute, die genau umgekehrt denken: "bitte, lass es nicht wieder der verlorene kompass sein!" (wg. des zu produzierenden kodexes). so ist es eben ein schneller schuss aufs manu-rezept. wenn man es schon hat, denkt man sicher eher wie du.
    † rip dso 2020 †

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    reichlich Dias 50 na wenn das genug ist für dich ....

    wenn du die kristalle berechnest na ja egal

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen

    es gibt leute, die genau umgekehrt denken: "bitte, lass es nicht wieder der verlorene kompass sein!" (wg. des zu produzierenden kodexes). so ist es eben ein schneller schuss aufs manu-rezept. wenn man es schon hat, denkt man sicher eher wie du.

    So isses...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle zwei Wochen Gildenquest töten?!
    Von ElchRz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 22:24
  2. Stecke schon Wochen im Level 32 fest! Wie geht es weiter?
    Von Hexe49 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 09:46
  3. Handel funktioniert schon einige Wochen nicht mehr richtig
    Von gnther_haumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.