Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Loomy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    gutes beispiel die Abenteuer die es ab level 63 gibt.

    Wieso es gibt da nichts besonderes ....daher verstehe ich den sinn net warum ab Level 63.
    Level 61 Titanmine
    Level 62 Salpetermine
    Level 63 Industrielle Titan- und Salpeterminen

    Auf 63 gibt es nichts, genau deswegen wurden die Abenteuer genau hier platziert. Nach dem Freischalten von den normalen Minen und auf einem Level wo sonst nichts anderes freigeschaltet wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen zu verstehen warum die Abenteuer auf Level 63 freigeschaltet werden.


    Das ist schon richtig ,aber die Ats kann ich auch spielen ohne level 63 zu sein laut karten usw usw.. daher nicht zu verstehen ....

    Salpeter na ja wer es brauch bekomme genug daher salpetermine nicht grade der Hit aber muss jeder selber entscheiden ..


    So sagen wir mal was mache ich mit 3,5millionen bohnen ??? Aber vergessen wir es .


    Schönen Siedlen und macht weiter ...

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    z.b. was ich beobachtet habe und ich glaub nicht der einzige bin, das wenn mann Premium laufen hat loots besser sind premium weg scheiß loot .
    Frage mich, wo du das beobachtet haben willst, ich spiele seit 2 jahren hier und immer mit Premium und die loots bei Nicht premi spielern sind sehr oft deutlich besser, kann also nicht am premium liegen.

    Den Frust kann ich absolut nachvollziehen, erst wartet man ewig bis der lange Brief fertig ist und dann bekommt man immer wieder nur Siedler und Räuber, das ist völlig unverständlich, aber noch schlimmer finde ich die Böse Königin Kampagne,mindestens 4 Wochen bis man die Schnipsel zusammen hat, Abenteuer mit massenhaft Eliteverbrennung und immer nur die Standard slots, Extras immer wieder nur für ausgewählte Spieler, das ist auch Frust Pur, mit den Truppen aus einem Rotkäppchen, kann ich locker 4 Holzfäller gestalten und die Belohnung ist 5 mal höher, das ist absolut traurig, das man hier so wenig Phantasie besitzt um so anspruchsvolle Abenteuer auch entsprechend zu belohnen.



    bei 30 tage Premium habe ich in jeden 2 Öllampen AT arabisches wohnhaus bei oder oase


    nun bin ich genau 36 Tage ohne Premium habe 12 Öllampen plus 15 leechs was ist gekommen nur Prinzessin At .... reicht das als Beobachtung

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe in 30 tagen Premi in 30 Holzfällern null extra At und null barazek, reicht das?

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    nun bin ich genau 36 Tage ohne Premium habe 12 Öllampen plus 15 leechs was ist gekommen nur Prinzessin At .... reicht das als Beobachtung
    Sollen diese tage jetzt als Statistik dienen oder was? oder gar als Werte die Berücksichtigt werden müssen7sollen? Für mich sind diese zahlen nicht repräsentativ und daher ohne jegliche Aussagekraft, da der Zeitraum gerade mal 30 Tage beträgt, bei einem Spiel was ich selbst schon seit mehreren Jahren spiele, andere vielleicht noch länger, spielt sich das somit im 1 stelligen Prozentbereich ab, somit leider Nichtssagend :-) und zwar steht da noch die 0 vor dem Komma - also von daher ........ ok - Denkfehler noch bei Mir, bei der excelsior schaut das ganze ja noch etwas anders aus aber auch da denke ich wird BB keinerlei Unterschied machen, nehme ich mal an Wissen tue ich es ja auch net :-)
    Geändert von Sven1968 (22.03.17 um 15:35 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    z.b. was ich beobachtet habe und ich glaub nicht der einzige bin, das wenn mann Premium laufen hat loots besser sind premium weg scheiß loot .
    Frage mich, wo du das beobachtet haben willst, ich spiele seit 2 jahren hier und immer mit Premium und die loots bei Nicht premi spielern sind sehr oft deutlich besser, kann also nicht am premium liegen.

    Den Frust kann ich absolut nachvollziehen, erst wartet man ewig bis der lange Brief fertig ist und dann bekommt man immer wieder nur Siedler und Räuber, das ist völlig unverständlich, aber noch schlimmer finde ich die Böse Königin Kampagne,mindestens 4 Wochen bis man die Schnipsel zusammen hat, Abenteuer mit massenhaft Eliteverbrennung und immer nur die Standard slots, Extras immer wieder nur für ausgewählte Spieler, das ist auch Frust Pur, mit den Truppen aus einem Rotkäppchen, kann ich locker 4 Holzfäller gestalten und die Belohnung ist 5 mal höher, das ist absolut traurig, das man hier so wenig Phantasie besitzt um so anspruchsvolle Abenteuer auch entsprechend zu belohnen.



    bei 30 tage Premium habe ich in jeden 2 Öllampen AT arabisches wohnhaus bei oder oase


    nun bin ich genau 36 Tage ohne Premium habe 12 Öllampen plus 15 leechs was ist gekommen nur Prinzessin At .... reicht das als Beobachtung
    Halbes jahr Premium - 5 Ölis selbst gespielt- 10 Loots gekauft . Weder AT noch Wohnhaus noch irgendwas. Also deine These ist hiermit wohl deutlich Widerlegt!!!!!!!!!!

    PS: Ich hasse mittlerweile ÖLI

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das mit den zwei Wochen kann ich nicht nachvollziehen. Kristalle für nen langen Brief habe ich in 4 - 6 Tagen zusammen, wobei 6 schon eine Ausnahme ist.

    Die Quest Räuber & Siedler fand ich von der Idee her witzig, aber über mehr Umfang hätte ich mich auch nicht beschwert ^^

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Wochen kann ich nicht nachvollziehen. Kristalle für nen langen Brief habe ich in 4 - 6 Tagen zusammen, wobei 6 schon eine Ausnahme ist.

    Die Quest Räuber & Siedler fand ich von der Idee her witzig, aber über mehr Umfang hätte ich mich auch nicht beschwert ^^
    Das will ich auch !!

    P.S. Ich nehme an, Du bist Premium ?? Mit nur einer Tagesquest und ohne Diamanten geht es leider nicht schneller

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loomy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    gutes beispiel die Abenteuer die es ab level 63 gibt.

    Wieso es gibt da nichts besonderes ....daher verstehe ich den sinn net warum ab Level 63.
    Level 61 Titanmine
    Level 62 Salpetermine
    Level 63 Industrielle Titan- und Salpeterminen

    Auf 63 gibt es nichts, genau deswegen wurden die Abenteuer genau hier platziert. Nach dem Freischalten von den normalen Minen und auf einem Level wo sonst nichts anderes freigeschaltet wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen zu verstehen warum die Abenteuer auf Level 63 freigeschaltet werden.


    Das ist schon richtig ,aber die Ats kann ich auch spielen ohne level 63 zu sein laut karten usw usw.. daher nicht zu verstehen ....

    Salpeter na ja wer es brauch bekomme genug daher salpetermine nicht grade der Hit aber muss jeder selber entscheiden ..


    So sagen wir mal was mache ich mit 3,5millionen bohnen ??? Aber vergessen wir es .


    Schönen Siedlen und macht weiter ...
    Die Möglichkeit das At zu spielen ist nicht der Grund für Level 63, sondern die Belohnung in Form von Industriellen Minen. Du kannst es nicht verstehen, weil du den falschen Punkt als Grund anschaust.

    Die Abenteuer können nicht vor Level 62 angesetzt werden solange die Industrielle Titan und Salpetermine als Belohnung eingesetzt wird. Was bringt dir solch eine Mine, wenn du das Vorkommen dazu noch gar nicht suchen kannst?

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    P.S. Ich nehme an, Du bist Premium ?? Mit nur einer Tagesquest und ohne Diamanten geht es leider nicht schneller
    Ja, Prem und 66+, d.h. 2x TQ mit jeweils 4 - 7 Kristallen Belohnung.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Die ganze Excelsior-Geschichte steckt einfach voller "Glücksmomente". Das fängt an bei der Tagesquest - da hab ich z.B. überwiegend die mit 3 oder 4 Kristallen und ganz selten mal 6 Stück -, über das Schnipselglück (wieviele Schnipsel kriegt man aus den täglichen Kristallen), über den Lostopf, welche Questreihe man bekommt bis hin zur Abschlussbelohnung (Rezept/Dias oder At-Belohnung mit/ohne Wohnhäusern).
    Lostopf 1 und 2 (Tagesquest + Schnipselglück) entscheiden hauptsächlich über die Dauer der ganzen Angelegenheit.
    Bei Lostopf 3 und 4 (Auslosung der Questkette und Endbelohnung) steht eher die mögliche Belohnung im Vordergrund.
    Alles in allem aber sehr viele Möglichkeiten zur Frustruation, wenn man etwas bestimmtes haben möchte, bzw. allgemeiner formuliert: sehr viele Möglichkeiten für Glück und Pech.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle zwei Wochen Gildenquest töten?!
    Von ElchRz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 22:24
  2. Stecke schon Wochen im Level 32 fest! Wie geht es weiter?
    Von Hexe49 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 09:46
  3. Handel funktioniert schon einige Wochen nicht mehr richtig
    Von gnther_haumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.