Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich war mir halt nicht sicher, ob du das Thema hier wirklich Ernst meinst Manchmal machen Leute halt auch extra Threads auf, in denen sie sich extra übertrieben über etwas aufregen, um sich damit über die Leute in einem anderen Thema lustig zu machen^^
    Ich habe mich mühsam zurückhalten können, meine Tastatur aus dem Fenster zu werfen der Frust ist echt.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Na dann kannst du ja jetzt vielleicht nachvollziehen, dass es anderen Spielern bei anderen Spielinhalten ähnlich geht

    Geteiltes Leid ist halbes Leid

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    manchmal Frage ich mich wenn ich hier mansche lese ob die neben BB wohnen oder warum nehmt ihr ständig BB in Schutz... ????
    es sind Sachen im Spiel die BB verhauen hat .
    gutes beispiel die Abenteuer die es ab level 63 gibt.
    Wieso es gibt da nichts besonderes ....daher verstehe ich den sinn net warum ab Level 63.
    - Wenn BB wirklich was verhauen hat, wird dir auch geholfen. Ich finde kein anderes Spiel, bei dem die Entwickler so nahe bei den Spieler sind!
    - Ab lvl 63 gibts jede Menge super Sachen (Gebäude, füller), aber jeder spielt halt eine andere Strategie. wem dass nicht passt. kann ja auf lvl 50 weitertümpeln.
    - Ich habe in 3 Jahren mühselig meine endecker gelevelt. ALLE! Jetzt gibts ein Rezept und die Armen spieler können die Arbeit heute in ein paar Monaten erledigen.
    Darf ich jetzt jammern? Oder doch derjenige der das Rezept nach 2x klicken nicht bekommt?
    - An der Excelsior stimmt in meinen Augen alles, loots, Dropraten bishin zum Einsatz dem man machen muss um an ein Ziel zu kommen. bei so vielen tollen Sachen die es da gibt, wird mich das noch laaange unterhalten.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    121
    Welt
    Wildblumental
    hey leute
    ist doch ein Spiel, also was soll das rumgejammere
    Augen zu und weiter gehts:neuer Einsatz neues Glück

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du ja jetzt vielleicht nachvollziehen, dass es anderen Spielern bei anderen Spielinhalten ähnlich geht

    Geteiltes Leid ist halbes Leid
    Den Frust konnte ich schon immer gut nachempfinden (wie gesagt : alle zwei Wochen Siedler & Räuber ), die Benachteiligung nicht.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    gutes beispiel die Abenteuer die es ab level 63 gibt.

    Wieso es gibt da nichts besonderes ....daher verstehe ich den sinn net warum ab Level 63.
    Level 61 Titanmine
    Level 62 Salpetermine
    Level 63 Industrielle Titan- und Salpeterminen

    Auf 63 gibt es nichts, genau deswegen wurden die Abenteuer genau hier platziert. Nach dem Freischalten von den normalen Minen und auf einem Level wo sonst nichts anderes freigeschaltet wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen zu verstehen warum die Abenteuer auf Level 63 freigeschaltet werden.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du ja jetzt vielleicht nachvollziehen, dass es anderen Spielern bei anderen Spielinhalten ähnlich geht

    Geteiltes Leid ist halbes Leid
    Den Frust konnte ich schon immer gut nachempfinden (wie gesagt : alle zwei Wochen Siedler & Räuber ), die Benachteiligung nicht.
    Gegen den Frust hilft, einfach mal die Excelsior links liegen zu lassen oder seine Kristalle in eine andere Rubrik zu werfen. Das beseitigt zwar nicht die Ursache für den Frust, lässt aber immerhin keinen neuen aufkommen
    (Ein oft wiederholter Hilfevorschlag, dem man in dem Moment nicht wirklich hören will, aber es hilft tatsächlich )

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Übrigens ein Hilfevorschlag, der gegen den Frust hilft, allerdings die Benachteiligung (beim Manuskript-Rezept) noch vergrößert.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Übrigens ein Hilfevorschlag, der gegen den Frust hilft, allerdings die Benachteiligung (beim Manuskript-Rezept) noch vergrößert.
    Ich weiß, ich hab das Rezept ja selber noch nicht und kriege derartige Tipps immer wieder zu hören
    Allerdings, wenn ich nicht zwischendurch mal die Königinnenkette "erschnipseln" würde oder auch mal Chupakabra und co. machen würde, hätte ich vermutlich langsam wirklich meinen Laptop aus dem Fenster geschmissen. Langfristig dauert es so zwar noch länger, bis ich das Rezept irgendwann mal kriege, solange am aktuellen System nichts geändert wird, kurzfristig hat es mir aber doch wieder erheblich mehr Lust an Siedler gemacht. Zwischendrin keimt dann halt immer wieder der Ärger auf, z.B. wenn im Gildenchat darüber geredet wird, wieviele Manuskripte und co. sich die Leute zurecht legen, um an Ostern die neuen Entdeckerinnen gleich durchskillen zu können oder ähnliches.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    z.b. was ich beobachtet habe und ich glaub nicht der einzige bin, das wenn mann Premium laufen hat loots besser sind premium weg scheiß loot .
    Frage mich, wo du das beobachtet haben willst, ich spiele seit 2 jahren hier und immer mit Premium und die loots bei Nicht premi spielern sind sehr oft deutlich besser, kann also nicht am premium liegen.

    Den Frust kann ich absolut nachvollziehen, erst wartet man ewig bis der lange Brief fertig ist und dann bekommt man immer wieder nur Siedler und Räuber, das ist völlig unverständlich, aber noch schlimmer finde ich die Böse Königin Kampagne,mindestens 4 Wochen bis man die Schnipsel zusammen hat, Abenteuer mit massenhaft Eliteverbrennung und immer nur die Standard slots, Extras immer wieder nur für ausgewählte Spieler, das ist auch Frust Pur, mit den Truppen aus einem Rotkäppchen, kann ich locker 4 Holzfäller gestalten und die Belohnung ist 5 mal höher, das ist absolut traurig, das man hier so wenig Phantasie besitzt um so anspruchsvolle Abenteuer auch entsprechend zu belohnen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle zwei Wochen Gildenquest töten?!
    Von ElchRz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 22:24
  2. Stecke schon Wochen im Level 32 fest! Wie geht es weiter?
    Von Hexe49 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 09:46
  3. Handel funktioniert schon einige Wochen nicht mehr richtig
    Von gnther_haumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.