Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Baumeister - ein Gebäude, das Minen produziert

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    Blödsinn

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    dann möcht ich auch den automatisierten stein und marmorsucher----nee echt blödsinn-

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin dafür, dass wie bei Stein, Marmor, etc. auch bei Kupfer, Eisen,... in Zukunft nicht mehr die Gebäude einfallen, sondern nur die Vorkommen leer werden und neu gesucht werden müssen.
    Geändert von Sonnenkind92 (22.03.17 um 11:14 Uhr)

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wie bei Stein, Marmor, etc. auch bei Kupfer, Eisen,... in Zukunft nicht mehr die Gebäude einfallen, sondern nur die Vorkommen leer werden und neu aufgefüllt werden müssen.
    Der Vorschlag könnte sogar BB gefallen, denn dann müßten die "Kleinen" brav Auffüller im Shop kaufen statt ihre Ressourcen zum Aufbau gratis zu verwenden

    Halte den Vorschlag immer noch für Unsinn, wer die Zeit/Lust nicht hat die Minen zu bauen kauft halt im Handel ....

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Sorry für die unpräzise Formulierung. Ich meinte natürlich das Auffüllen mit Hilfe von Geologen -
    wie bei Stein, Marmor, etc.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Sorry für die unpräzise Formulierung. Ich meinte natürlich das Auffüllen mit Hilfe von Geologen -
    wie bei Stein, Marmor, etc.
    Immer noch - wozu brauchst du dann die Baustoffe? hat schon einen Grund warum du neu bauen sollst - Später im Spiel gibts sowieso die industriellen Minen (falls wer Pinkieglitzer mag), auch die können immer neu erspielt werden.

    Irgendwo muß doch ein Abfluß von Ressis sein, wird doch an anderen Stellen immer wieder gefordert ....

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Tja, wofür brauche ich die Baustoffe? Wo kämen wir denn hin, wenn alle Gebäude nur einmal gebaut werden müssten. Lasst doch in Zukunft auch die Brauereien einstürzen, wenn sie das 300. Bier abgezapft haben und die Waffenschmieden nach der 500. Waffe. Irgendwo müssen schließlich die Rohstoffe abfließen.

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Reicht schon wenn der Minenbau bleibt wie er ist

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe in meiner Gilde eine Umfrage abgehalten. Es gab vorher keinen Hinweis auf diesen Forenthread. Die Frage lautete:

    Findet ihr,

    (A) dass der Minenbau ein gelungenes Feature des Spiel ist, der nicht verändert werden sollte oder

    (B) findet ihr, dass der Minenbau grundsätzlich zu viel Zeit verschlingt und daher ruhig geändert (vereinfacht oder beschleunigt) werden könnte?
    Ergebnis: bisher 25 Rückmeldungen, davon 5 Stimmen für "A" und 20 Stimmen für "B".

    Daher halte ich das negative Feedback hier im Forum keinesfalls für repräsentativ ^^

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Suggestivfragen in Umfragen sind grundsätzlich zu vermeiden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.