Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ★ Tagesquest zweimal vorhanden [17696]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau

    ★ Tagesquest zweimal vorhanden [17696]

    Nachdem es bei früheren Tagesquests nicht möglich sein sollte die gleiche Tagesquest doppelt zu haben (siehe Post von BB_Orowa), ist mir dies am 10.02.2017 mit der Tagesquest "Gute Preise" passiert. Dabei stand die Quest noch einmalig vom Vortag und mit den neuen Tag kam direkte die gleiche Tagesquest noch einmal aktiv hinzu. Die zweite Premium-Tagesquest wurde unter "kommende Quests" eingeordnet:


  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    das Interessanteste dabei fehlt aber :-)))
    mit einmal 170 TErz sammeln, sind da beide Quests dann erfüllt ?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Naja Du hast die Quest ja nicht doppelt bekommen sondern nur an 2 Tagen folgend dieselbe, das ist nicht das gleiche und auch nicht das was Orowa darüber aussagte...was mich unabhängig davon interessieren würde ist auch Eastlers Frage. Waren beide erledigt mit 1x 170 Terz sammeln?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Das hatte ich auch schon mal, ebenfalls mit prem und an 2 Tagen hintereinander. Um eure Frage zu beantworten: nein gehen nicht beide auf einmal, der Balken der 2. Quest hat sich erst nach Beenden der ersten bewegt.
    die WarmDuscher haben noch Plätze frei

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Das habe ich immer mal wieder, da ich den Manu-TQ eigentlich stehen lasse und nur erledige, wenn der zweite Platz durch eben diesen okupiert wird. Was gleichzeitig die Frage beantwortet:
    Zitat Zitat von Eastler_Dart Beitrag anzeigen
    ...mit einmal 170 TErz sammeln, sind da beide Quests dann erfüllt ?
    Leider Nein

    Für mich war und ist das kein Fehler, weil ich es ja selber provoziere.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Es scheint bei anderen eindeutig nicht zu funktionieren, so dass ich davon ausgehen würde, dass ich zweimal Titanerz aus dem Stern in mein Lager transferiert habe. Ich weiß es mittlerweile nicht mehr, aber wenn das notwendig wäre, ist es hoffentlich in meinen Accountdaten hinterlegt und einzusehen.

    Und mit dem nächsten Statement von BB_Orowa in dem alten Thema würde ich vermuten, dass es nicht relevant ist, ob die gleiche Tagesquest am gleichen Tag neu hinzukam oder erst durch Stehenlassen und Abwarten der nächsten Tagesquests doppelt sind:
    Wenn dies erneut passiert, benötigen wir einen Screenshot der Liste in der identische Quests als aktiv angezeigt werden, da wir dies aktuell nicht reproduzieren konnten.
    Vielleicht ist es aktuell auch nur in der Auswahl blockiert, dass eine Tagesquest taggleich zweimal erscheinen kann. Für mich ergäbe es auch Sinn, den von mir beschriebenen Fall zu blockieren, da vermutlich nicht gewollt ist mit einmaligen Aufwand den gleichen Questtyp mehrmals zu erledigen. Die Diskussion darüber ist allerdings sinnlos, da es wohl nur das Gamedesignerteam wissen kann, welche Intention sie dabei hatten.

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pilgrim_Father Beitrag anzeigen
    Und mit dem nächsten Statement von BB_Orowa in dem alten Thema würde ich vermuten, dass es nicht relevant ist, ob die gleiche Tagesquest am gleichen Tag neu hinzukam oder erst durch Stehenlassen und Abwarten der nächsten Tagesquests doppelt sind:
    Wenn dies erneut passiert, benötigen wir einen Screenshot der Liste in der identische Quests als aktiv angezeigt werden, da wir dies aktuell nicht reproduzieren konnten.
    Genau das ist entscheidend. Ich werde dies vom Entwicklerteam überprüfen lassen. Sollte euch diese doppelte Anzeige auch bei weiteren Quests auffallen, fügt sie bitte hier ans Thema an.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Das mit dem Screenshot machen habe ich natürlich verpasst ....
    Bestimmte Tagesquests lasse ich gerne mal ein paar Tage stehen. Mit etwas Glück kann ich dann eine Tagesquest zusammen mit einer passenden Gildenquest gemeinsam erledigen. Heute ist es dann passiert, dass ich besagte Quest ein zweitesmal bekommen habe: Aufstocken - Produziere mindestens 12 Armbrüste.
    Jetzt ist bei mir das Problem aufgereten, dass ich nur eine der beiden Questen erfüllen kann. Bei der zweiten ändert sich der Zähler nicht, er bleibt auf 0 stehen. Meine Vermutung, dass ich in dem Falle wohl doch 2*12 Armbrüste produzieren muss, hat sich aber nicht bestätigt. Eine der beiden Questen wurde erfüllt, während die zweite auch nach Abschluss der ersten stagniert.
    Aktuell lasse ich die 'kaputte' Quest erst noch etwas stehen. Vielleicht repariert die sich ja von selbst, wenn morgen früh neue Tagesquests nachrücken.
    Falls jemand diese Quest haben möchte, kann er sie gerne für 4 Kristalle (Excelsior) kaufen.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Diese Verhalten habe ich mehrfach mit dem Bücherquest "Die Bibliothek" (2 Manuskripte abgeben) hervorrufen können. Ich habe einige Zeit diesen Quest stehen gelassen, weil mir die Manus zu teuer vorkamen. Mit Glück hatte ich dann irgendwann 2x diesen Quest zu stehen, musste also zumindest Einen erledigen um den zweiten Platz freizubekommen für die nächstefolgenden Quest. Irgendwann forderte der zweite Quest dann wieder erneut die Abgabe der Manus. Screen habe ich davon leider keinen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental

    Tagesquest Des Königs Denkmal funktioniert nicht- hängt fest????

    Ich habe Premium, 2 mal die Tagesquest "des Königs Denkmal" offen. Ich produziere seit gestern Golderz, dieses wird aber nicht gezählt.. so kommen keine neuen Tagesquests und dann natürlich auch keine neuen Kristalle... : (

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Tagesquest: Wildwechsel - Zählt nicht [15224]
    Von R-E-D-61 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.08.16, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.