Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ★ Tagesquest zweimal vorhanden [17696]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kenne die Quest zwar nicht (und wundere mich, dass es zweimal die selbe gibt), aber mal so als lose Gedanken:

    1. Hast Du die Verbraucher von Golderz abgestellt? Manchmal zählt nur der Überschuss, also wenn das Golderz direkt wieder geschmolzen wird, erreichst Du den Zielwert nicht.

    2. Ist Dein Lager voll? Dann würde nichts produziert werden.

    3. Im schlimmsten aller Fälle: Tagesquesten können gelöscht werden (durch das X), dann kämen zumindest neue Questen in den Folgetagen.

  2. #12
    WaxWorm
    Guest
    Ich habe es noch nie erlebt, dass ich mit Premium dieselbe Tagesquest gleichzeitig zweimal am Laufen hatte. Könnte mir vorstellen, dass es damit irgendwie zusammenhängt.

    Es sind aber schon beides aktuelle Tagesquests, nicht vielleicht "kommende", oder?

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ein Screenshot vom Questbuch könnte helfen, um zu sehen, welche Quests wie eingeordnet sind. Stelle zudem sicher, dass dein Lager für Golderz nicht voll ist.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Wenn bei Premium 2 mal die gleiche Quest offen ist, wird für die zweite erst gezählt, wenn man sich neu eingeloggt hat. Ich mache das immer, wenn ich Armbrüste produzieren muss. 1. Quest erledigt. Neu einloggen - die 2. quest wird erledigt und ich muss nur einmal kurz die Armbrustschmiede buffen.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald

    Tägliche Quest Aufstocken

    In der täglichen Quest Aufstocken gibt es die Aufgabe, 12 Armbrüste zu produzieren. Ich habe zwei Tagesquests und wenn ich eine nicht erfülle, rutscht die nächste nach. Habe dann gewartet bis ich 2 mal die gleiche Quest habe, eben 12 Armbrüste zu produzieren und erwartet, dass sich beide erfüllen, aber das war nicht so und egal wie lange ich die Armbrustschmiede laufen lasse, bei der zweiten Quest gibt es keinen Fortschrittsbalken.
    Ist das so gewollt?

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    das ist so gewollt weil der 1. halt erledigt sein muß bevor der 2. aktiv wird

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Nein mit Premium sind 2 Quests aktiv und wenn eine erledigt ist rutscht die nächste nach, so das da 2 aktive Quests Aufstocken stehen.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Nein mit Premium sind 2 Quests aktiv und wenn eine erledigt ist rutscht die nächste nach, so das da 2 aktive Quests Aufstocken stehen.
    Aber auch wenn es zwei Aufgaben sind mit jeweils 12 Armbrüste zu produzieren, dann ist es halt so, dass man 2x 12 Stück herstellen muss.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Mit Prem gibts 2 aktive Quests, richtig. Ohne Prem nur eine aktive.
    Was unter "kommende Quest" ist nicht aktiv, und somit geht der Fortschritt auch nicht weiter, erst wenn sie aktiv ist.


    Edit: Ah du hast prem an und 2x die Aufstocken-quest am laufen und es wird nur eine bedient.....hmmm, wenn es so ist, logisch ist es dann halt nicht.
    Geändert von Marcell76 (04.08.19 um 14:30 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Tagesquest: Wildwechsel - Zählt nicht [15224]
    Von R-E-D-61 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.08.16, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.