Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kauf von Edelsteinen funktioniert nicht

  1. #1
    Kurwuerden
    Guest

    Kauf von Edelsteinen funktioniert nicht

    Hallo,
    hatte heute Mittag Edelsteine durch Kauf erworben. Den Suport ebenfalls nach ca. 1 Stunde angeschrieben. Bis jetzt habe ich von niemanden
    eine Antwort bekommen, das ist echt eine Sauerei.
    Im Zeitalter des Internets sollten solch über Paypal abgewickelten Käufe doch wohl innerhalb weniger Minuten erledigt sein.
    Seitens Paypal ist alles in Ordnung das habe ich geprüft , habe dieses Konto ja wegen ebay schon ca. 7 Jahre und bisherige Edelsteinkäufe
    funktionierten ja auch, nur heute nicht. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und wenn ja, wie wurde das gelöst ?
    Danke

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem der Support auch seine regulären Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 19:00.

    Ich würde dich daher noch etwas um Geduld bitten bis du eine Antwort vom Supportteam bekommst.

  3. #3
    Kurwuerden
    Guest
    ich habe in der Vergangenheit sowohl an den WE als auch an Feiertagen Edelsteine erworben und immer der gleiche Weg ! Und im Onlinemodus sollten WE keine Role spielen nachdem ich das bei Paypal reklamiert habe habt ihr ja auch am WE es geschaft mein Spielerkonto zu sperren, da scheint es keinen Sonntag zu geben. Mir wurscht löscht mein Profil, kein Geld mehr von mir.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kurwuerden Beitrag anzeigen
    ich habe in der Vergangenheit sowohl an den WE als auch an Feiertagen Edelsteine erworben und immer der gleiche Weg !
    Da es ja auch vorab funktioniert hat, wird es hier ein spezielles Problem sein. Dies ist etwas was du von Anfang an mit dem Supportteam hättest klären müssen. Im Forum wird dir niemand aushelfen können, zumal es auch ein Einzelvorkommen ist und von spielerseite aus niemand deine Einkäufe überprüfen kann. Ich werde dir noch eine private Forennachricht zuschicken, das Thema werde ich jedoch an dieser Stelle schließen.

Ähnliche Themen

  1. Kauf von Edelsteinen
    Von RogoRos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.