Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hinzufügen von Szenario/Schädel/Kopfgeldjäger beim Kaufmann

  1. #31
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    solange du das was du herstellen musst nicht behalten kannst ist es eh zwecklos so auf die szenarien zu pochen.

  2. #32
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich denke mal du meinst den Erfolg, für den man 1.000 Szenarien spielen soll?
    Wer das unbedingt will, kann doch z.B. auch derzeit im Gildenshop zuschlagen (Kornzwist), da gabs im übrigen auch vor etwas mehr als einem Jahr genauso "Zwillinge". Gut, schon klar, da gehts um Gildenmünzen und die sind wertvoller als Kartenfragmente...
    Du willst also eine billigere (weil im Überfluss vorhanden) Möglichkeit an ein einfaches Szenario zu kommen. Die größeren Szenarien wie "Schätze der Berge" und "Sturmhilfe" sind dir vermutlich - so wie vieeelen anderen Spielern zu aufwendig/teuer zu spielen, was aber nötig wäre - vorallem wenn man auch an den Erfolg mit den Rohstoffen denkt.
    Das Problem liegt also nicht daran, dass wir keine Szenarien haben, sondern diejenigen, die wir nicht spielen wollen!
    Stufe: 71 PvP-lvl: 7 Erfolgspunkte: 19025

  3. #33
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Szenarien bringen die Entdecker auch genug heim - allerdings nicht die Kleinen wenn man sie auf lange Suche schickt ................

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Meine 3 lahmen Entdecker aus der Taverne sind für mich immer auf der kurzen Abenteuersuche unterwegs, manchmal auf der mittleren. So bin ich mit den leichteren Abenteuern für Events oder ähnliches gut ausgestattet. Szenarien sind da (auf der kurzen Suche) allerdings echt nur alle paar Monate dabei. Da sind die Fundraten extrem niedrig eingestellt. Warum nicht für Kartenfragmente im Shop anbieten? Richtig weit kommt man mit Zwillinge und Kornzwist sowieso nicht, wie ihr oben schon bemerkt habt. Niedrige Level würden sich aber trotzdem darüber freuen (für Gildenquest-At oder ähnliches).

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Franken...
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    ...Niedrige Level würden sich aber trotzdem darüber freuen (für Gildenquest-At oder ähnliches).


    Meine Zustimmung!

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #37
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Einige kleinere Szenarien gibt es inzwischen für Kartenfragmente, Kofgeldjäger ist als Übungsabenteuer gedacht und daher bewusst begrenzt verfügbar und der Schädel soll etwas sein, was gesucht wird. Da dies im Rahmen unserer Pläne bereits vorhanden ist werde ich den Thread archivieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Beim Nick zusätzlich Schaltfläche "Gilde" hinzufügen
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 09:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.