Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: In Tiefer Trauer....

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    0
    Welt
    Bernsteingarten
    meine aufrichtige Anteilnahme.
    den Angehörigen und Freunden viel Kraft.

    .......hinterm Horizont geht´s weiter....

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Müden Niedersachsen
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte viele lustige Chats mit ihm- und zum Schluß auch heftig disskussionen- er war eben Robert,
    und ich hab noch zu ihm gesagt die Zigaretten bringen dich noch um.
    Wir sind im Streit auseinander gegangen.

    Es tut mit so leid- es war kein Alter um zu sterben

    in stillem Gedenken und im Herzen geblieben, möge es Dir gut gehen, wo immer du jetzt bist.

    Heli

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Lieber robert, es war ein schock für mich, als ich heute die nachricht bekam,
    wir haben viel gechattet und auch gestritten, aber am nächsten tag war alles wieder gut
    ich werde dich vermissen, babygurl

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe lange gehofft Dein Licht geht wieder an, aber nun ist es traurige Gewissheit "Du bist nicht mehr da"
    Ich werde die langen Gespräche mit Dir sehr vermissen und danke Dir für alles.

    Ich werde Dich nie vergessen lieber Robert

    Ruhe in Frieden

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich kannte ihn nicht persönlich aus dem Spiel, aber es ist immer hart und traurig wenn man von dem Tot eines Menschen hört. Mein aufrichtiges Beileid möchte ich hier seiner Familie und seinen Freunden aussprechen, wieder ein Mensch der seinen Platz als Engel im Himmel findet!

    R.I.P. babygurl

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann nicht behaupten, dass ich ihn gut kannte oder mehr als ein paar harmlose Chatnachrichten mit ihm getauscht habe. Trotzdem ist es immer traurig wenn jemand geht....

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch vor Kurzem sagte er zu mir, dass er gildenlos ist, weil er keine Verpflichtungen mehr haben möchte. Jetzt hat er keine mehr und ist spurlos aus der Freundesliste verschwunden, aber nicht spurlos im Herzen.

    Ruhe in Frieden Babyrobert

  8. #18
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    0
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann mich den Worten von Hammi nur anschließen

    Wer ihn gut kannte der wusste das man sich auf ihn verlassen kann......auch wenn er manchmal schwierig war....naja wir haben auch unsere Krisen gehabt und uns immer wieder zusammengerauft......
    Die langen Chat Nächte wo er mir von seinem Leben erzählt hat und ich ihm von meinem, machen die Sache etwas schwieriger, zumindest Robert im Rl
    Er war leider sehr Stur, ich hab aber gegengehallten )

    Ruhe in Frieden mein Brauner (er mußte immer drüber lachen wenn ich ihn so nannte.....naja er war recht stressig wenn ich beim ihm leechte, ging ihm alles zu langsam und "bleib ruhig mein Brauner" hat ihm tatsächlich entspannt^^)

    Was noch erwähnt sein sollte.....er war nie gierig.....was seine Leechs und sein Handel angeht.....Hut ab^^

    BB Brauner, du fehlst uns.......

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein tiefes Beileid an seine Hinterbliebenen .
    Von seinem Tod zu hören macht mich traurig und nachdenklich .
    Ruhe in Frieden

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten, ob im Online oder im Offline. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.

    Hier wird für mich wieder sehr deutlich, so unreal ist das Leben gar nicht, das wir führen, denn wenn wir im Spiel sind, wenn wir miteinander Kommunizieren, miteinander spielen, dann sitzt am anderen Ende immer auch ein Mensch und für mich ist das dann sehr Real. So wie jetzt die Trauer um einen Mitspieler, dessen Tod viele - wie auch mich - sehr berührt, auch wenn sie ihn nicht persönlich kannten.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereignisfenster etwas tiefer einblenden
    Von Uglyugh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 17:40
  2. Tiefer Brunnen und Forschungseinrichtung
    Von Myola im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.