Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ★ Geologe: Fund wird verspätet angezeigt [17725]

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich würde bei dieser Meldung hier noch folgende Daten benötigen, damit es genaustens überprüft werden kann.
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    • Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    Wenn euch diese "verschobenen" Funde auffallen, habt ihr eventuell etwas anderes währenddessen durchgeführt z. B. Aktivitäten in anderen Tabs?

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Das ist schon seit dem 20.07.2016 so.

    Fix war: Eine Benachrichtigung wird bei einer erfolgreichen Geologensuche angezeigt
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich würde bei dieser Meldung hier noch folgende Daten benötigen, damit es genaustens überprüft werden kann.
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? FF 52.0.1 vorher entsprechend die da Aktuelle
    • Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? 25.0.0.127 vorher auch entsprechend da Aktuelle
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win 10, V 1511
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: T-Com, DSL 16000
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN

    Wenn euch diese "verschobenen" Funde auffallen, habt ihr eventuell etwas anderes währenddessen durchgeführt z. B. Aktivitäten in anderen Tabs?
    Na, nix anderes gemacht, meistens grad die Meute der Entdecker/Geologen losgeschickt - sonst wär es mir ja nicht aufgefallen.
    Geändert von Trixigirl (25.03.17 um 13:06 Uhr) Grund: Version FF richtig gestellt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Schließe mich an, ist bei mir auch so.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
      Google Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit), Fehler trat auch schon in älteren Versionen auf, in 5min dann mit der allerneusten Version
    • Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
      25.0.0.127
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
      Windows 7
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
      50 000 kbit/s
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
      LAN
    • Wenn euch diese "verschobenen" Funde auffallen, habt ihr eventuell etwas anderes währenddessen durchgeführt z. B. Aktivitäten in anderen Tabs?
      Fehler tritt vollkommen unabhängig davon auf. Ich habe euch das als Video von der Geologensteinsuche bei mir um 14:01 aufgenommen wie das bei mir aussah. Dabei ist zu sehen, dass der Geologe genau nach 1min 24sek wieder verfügbar ist und das erneute Wegschicken somit regulär möglich, nur seine Funde werden um 7 Sekunden zu spät gemeldet und sichtbar. Um 14:03 kam er ohne Fund von dem zweiten Suchauftrag am Ende des Videos zurück. Damit könnt ihr hoffentlich euren Systemdatensatz gut mit meinen erhaltenen Ingameinfos vergleichen.

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Daten eurer Computer. Ich habe das Anliegen beim Entwicklerteam vorgelegt und lasse es überprüfen. Aktuell liegen mir hier keine Lösungsansätze oder weitere Hilfestellungen für vor.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    *tocktock*

    In letzter Zeit ist mir das Problem wieder deutlicher, teilweise mit längeren delays als 2-3s aufgefallen.

    Wenn es hierzu keinen 'workaround' gibt und das Entwicklerteam bei der Fehlersuche bis jetzt nichts erreicht hat:

    Könnte man meinen Beitrag aus dem EP wieder als Vorschlag anerkennen?

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das Verhalten wird weiter untersucht. Zu einem Zeitrahmen können wir dabei grundsätzlich keine Angaben machen.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Verhalten wird weiter untersucht. Zu einem Zeitrahmen können wir dabei grundsätzlich keine Angaben machen.
    Könnte man nach einem Jahr ergebnislosem Suchens über einen Plan B nachdenken? Z.B den von mir gemachten Vorschlag (Änderung der Aktionsreihenfolge nach Ablauf der Zeit) mal ansehen.

  10. #20
    Traumspion
    Guest
    Vielleicht ist das Problem nicht nur auf Geologenfunde beschränkt, sondern allgemeiner. Gestern wurde bei mir in der Quest "Glitzernder Edelstein" nach Erfüllung der zweiten Teilquest die dritte Teilquest erst nach 5 Minuten freigeschaltet (zeitgleich mit der Fertigstellung einer neu gebauten Eisenmine). Dass der Pfeil "Neue Quest" verspätet kommt, ist ja relativ oft, aber hier stand die dritte Teilquest wirklich mehrere Minuten nicht im Questbuch.

    Allerdings hatte ich diese Verzögerung zuvor noch nie. (Windows XP, IE8).
    Geändert von Traumspion (20.06.18 um 09:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.