Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: "Überprüft eure E-Mail Adressen"

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald

    "Überprüft eure E-Mail Adressen"

    Getreu der Benachrichtigung auf der Startseite:

    Ich habe weder einen Newletter bekommen (ja die Checkbox ist seit Anbeginn gecheckt und früher habe ich auch regelmäßig die EMails erhalten) noch eine Ingame Benachrichtigung, dass es bei mir Probleme gab.

    Eine dritte Option habe ich bei der Ankündigung nicht gelesen, deshalb bin ich in der grauen Masse der Nichtentscheidbarkeit?

    Wäre cool, wenn da ein BBler Licht ins Dunkle bringt, gibt bestimmt zu Ostern wieder eine Mail, die möchte ich ungern verpassen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    Genau das gleiche ist bei mir der Fall. Auch bei uns in der Gilde hat von allen, mit denen ich gesprochen habe, keiner in letzter Zeit eine email von bb bekommen. Eine ingame Nachricht haben wir auch nicht erhalten. Meine hinterlegte email-Adresse habe ich auch überprüft und keinen Fehler entdecken können. bei den letzten Events hatte ich auch keine email bekommen und musste über den support die items anfordern. Scheinbar betrifft das mittlerweilen eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Spieler. Wäre schön, wenn es bb gelänge, das problem mit den nicht ankommenden emails bis zum Osterevent in den Griff zu bekommen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Hast du deine E-Mail verifiziert?
    Du kannst unseren Newsletter nur erhalten, wenn die E-Mail Adresse verifiziert wurde. Überprüfe daher den Newsletter-Bereich auf deiner "Profil"-Seite.
    Bitte wo finde ich in dem Profil eine Möglichkeit die Emailadresse zu verifizieren? Oder zeigt es das nicht an, wenn sie schon verifiziert ist?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Definitiv keine E-Mail erhalten.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wüsste da auch gern, was das soll?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Weder E-Mail noch Ingame-Nachricht, bin etwas ratlos.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Keine E-Mail erhalten.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Keine Nachricht erhalten, weder als E-Mail, noch Ingame. Auch im Spamordner ist nichts.
    Den letzten Newsletter habe ich erhalten, den vorletzten nicht, warum auch immer. Davor hat immer alles reibungslos geklappt

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Dito, zudem finde ich die ganze News etwas verworren formuliert.
    Wenn beim Versenden der Nachricht die gleiche Sorgfalt zur Anwendung kam, erklärt das einiges

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wenn weder die email noch die ingame-message gekommen ist, ist das ein ganz klarer fall für den support, denn so bekommt man offenbar gar keine mails mehr von bb, wie beispielsweise geschenke oder gutscheincodes!
    † rip dso 2020 †

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.