Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 300

Thema: "Überprüft eure E-Mail Adressen"

  1. #241
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jop bei mir würden auch nur Bausteine zusammen gefügt. Die da waren überprüfen Sie den Junk und Spam Ordner. Das mache ich regelmäßig da sich sonst da zu viel ansammelt. Aber auf einen Antwort auf meine gestellte Ticket bzw. die erneute Anfrage warte ich immer noch. Das ist ein Support der einfach Überfordert ist und echt nicht weiß was er da macht oder machen soll. Werde den hacken wieder entfernen vom Newsletter da ich bis jetzt in drei Jahren nie diesen Erhalten habe. Denke auch so wie Trixigirl dann sollen Sie ihren Mist behalten.
    Geändert von pdose (12.04.17 um 18:47 Uhr)

  2. #242
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Seit November kommt da nix mehr! Offen gesagt ist es mir auch ziemlich gleichgültig, da ich groß genug bin, auf Geschenke von BB nicht angewiesen zu sein. Richtig, ich habe kein Frostie zu Weihnachten bekommen, da sind die ollen beiden Schokohasen jetzt doch eher banal. Immerhin laufe ich nicht länger Gefahr, BB mit Diakäufen zu bespaßen. Was in einem halben Jahr nicht behoben ist, wird auch nicht mehr behoben! Insgesamt ist das ganze für mich eher eine Win- Situaton;-)))

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe auch denselben Text wie Trixigirl geschrieben. Gut das meine Mail somit also nicht gelesen wurde und nur ein Standardtext als Antwort kam...

  4. #244
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Windfeuertal
    meine Adresse und Einstellungen sind O.K. - den Gutschein bekomme ich trotzdem nicht

  5. #245
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Dem kann ich mich nur anschließen: Ich habe immer E-Mails bekommen und meine E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert. Zu Ostern bekam ich keinen Gutschein per Mail.
    Muss jetzt jeder Einzelne den Support anschreiben?

  6. #246
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Hatte nun auch den Support angeschrieben.
    Als Antwort der Standardtext wie hier im Forum:

    Hallo Toertchen01,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner und Junk-Order in deinen E-Mails.
    Beispielsweise landen bei Googlemail die Newsletter im Bereich "Werbung" und können daher leicht übersehen werden.
    Beachte bitte, dass dieses Ticket nach 48 Stunden geschlossen wird, sollten wir keine Antwort von dir bekommen. In dem Fall wirst du ein neues Ticket erstellen müssen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander
    Dein „Die Siedler Online“ - Team

    OK. bis auf das mit den 48 Stunden :-)

    Ähm ja, noch eine Theorie warum man keine Mails erhält:
    Weil man kein Geld momentan reinsteckt? (warte ja seit über 1 Jahr auf ein neues 200er HappyHour)

    Also, wo bleibt der Oster-Code?

    Mir geht es nicht darum das ich ihn haben MUSS, sonder es geht mir um das PRINZIP.
    Wenn es so etwas gibt, dann bitte auch für ALLE.

  7. #247
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    also ich soll spam und junk überprüfen laut support .. die halten ihre user für blöd, so kommt mir das vor


    BB = BigBug
    BB = BlaBla

  8. #248
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    also ich soll spam und junk überprüfen laut support .. die halten ihre user für blöd, so kommt mir das vor


    BB = BigBug
    BB = BlaBla
    Wir halten unsere Spieler selbstverständlich nicht für blöd, wissen aber dass dies einen Großteil der Meldungen lösen konnte. Daher ist das immer ein guter erster Ratschlag. Zum Beispiel haben uns auch viele Meldungen erreicht, dass das Abrufen von Google-Mails via Mailprogramm dazu führt, dass unser Newsletter nicht ankam. In diesen Fällen hat es geholfen, die Mails via Browser abzrufen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #249
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    also ich soll spam und junk überprüfen laut support .. die halten ihre user für blöd, so kommt mir das vor


    BB = BigBug
    BB = BlaBla
    Wir halten unsere Spieler selbstverständlich nicht für blöd, wissen aber dass dies einen Großteil der Meldungen lösen konnte. Daher ist das immer ein guter erster Ratschlag. Zum Beispiel haben uns auch viele Meldungen erreicht, dass das Abrufen von Google-Mails via Mailprogramm dazu führt, dass unser Newsletter nicht ankam. In diesen Fällen hat es geholfen, die Mails via Browser abzrufen.
    Nur leider hat das nicht bei allen spielern geholfen. Der Support war auch nicht gerade hilfreich, wenn er bei einer Anfrage wegen fehlenden Newsletters von problemen bei der Spielbarkeit spricht und auf erneute Anfrage nicht mehr antwortet. Finde es echt schade, dass bereits seit geraumer Zeit bei mir keine Newsletter merh ankommen (googlemail, direktabfrage und überprüfung aller Ordner, Häkchen gesetzt usw.) und der Support nichts unternehmen kann. Hatte bisher eine viel bessere Meinung vom support, da ich bisher fast immer wirklich hilfreiche Antworten bekommen habe. Schade, dass die Überprüfung der Mailadressen im voraus leider nichts gebracht hat.

  10. #250
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    ... "komm zurück und hol dein ostergeschenk ab!"...

    Wenn das das Ziel war,
    ...inaktive spieler...
    zürück zu holen, warum wird es nicht einfach so kommuniziert? Man könnte sich denn den ganzen Schruz drumrum sparen und alle wären glücklich (wenn es denn auch so sauber durchgezogen wird).

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    also ich soll spam und junk überprüfen laut support .. die halten ihre user für blöd, so kommt mir das vor


    BB = BigBug
    BB = BlaBla
    Wir halten unsere Spieler selbstverständlich nicht für blöd, wissen aber dass dies einen Großteil der Meldungen lösen konnte. Daher ist das immer ein guter erster Ratschlag. Zum Beispiel haben uns auch viele Meldungen erreicht, dass das Abrufen von Google-Mails via Mailprogramm dazu führt, dass unser Newsletter nicht ankam. In diesen Fällen hat es geholfen, die Mails via Browser abzrufen.
    Ich würd es ja gerne glauben, der Suppurt hat mich allerdings einige Male eines Anderen belehrt (genauso, wie ich auch sehr kompetente Supporter kennen lernen durfte). Als erstes sollte Derjenige Lesen und Verstehen können und wollen, daran habe ich hier so meine Zweifel. Gleichwohl sollte er vertraut sein mit Textbausteinen im Allgemeinen und deren Verwendung im Speziellen. Aber egal, ab jetzt halt ich mich aus dem Thema raus und stehe zu meiner Aussage:

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...Aber gut, behaltet euren Mist, ich weiss jetzt, was ich euch als Kunde wert bin.
    Geändert von Trixigirl (13.04.17 um 13:11 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.