Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 300 von 300

Thema: "Überprüft eure E-Mail Adressen"

  1. #291
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    Post #110

    Heute Gmail und Yahoo noch einmal überprüft. Noch immer nichts bekommen.Soll ich noch den "Suport" anschreiben??

  2. #292
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bulldoser69 Beitrag anzeigen
    Post #110

    Heute Gmail und Yahoo noch einmal überprüft. Noch immer nichts bekommen.Soll ich noch den "Suport" anschreiben??
    Ja, der Support versendet die Codes noch manuell, auch wenn es etwas dauern kann aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    update:
    eben erhielt ich eine forennachricht mit dem gutschein-code. einlösen funktionierte einwandfrei. ein herzliches danke an bb_kumakun.

  4. #294
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich danke auch, darum gings mir gar nicht - hoffe Ihr könnt die Internen Probleme trotzdem lösen

  5. #295
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Auch von mir ein herzliches Danke an BB_Kamakun. Code erhalten und einlösen funktionierte auch.

  6. #296
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Aktualisierung: Die Meldungen in diesem Thema wurden jetzt auch alle erneut überprüft. Solltet ihr weiterhin keinen Newsletter (06.04.) erhalten haben und/oder keine Antwort auf eure Anmerkungen/Tickets erhalten haben, verfasst bitte ein neues Ticket. Unser Supportteam wird die Meldungen weiterhin überprüfen. Natürlich stehen Orowa und ich euch auch nachfolgend bei aufkommenden Fragen zur Seite.

    Das Problem mit dem Versenden der Newsletter wird natürlich auch weiterhin von der Technik überprüft und das manuelle Aussenden der Codes ist keine Lösung, sondern nur der Versuch zumindest die Gegenstände den richtigen Besitzern zukommen zu lassen.

  7. #297
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Nochmal ganz deutlich: Wir können eine Bearbeitung der Anfragen hier nicht garantieren, da wir dafür sehr viel Zeit aufwenden müssen. Kontaktiert bitte zuerst den Support und sollte es Probleme mit dem Support geben, könnt ihr euch gern an uns wenden.
    Geändert von BB_Orowa (21.04.17 um 15:19 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #298
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Nun kann ich auch Danke sagen,
    da ich nun im Foren-Postfach den Code hatte (20.04.2017)
    und ein Tag später per E-Mail vom Support (21.04.2017).

    Ich hoffe doch, das für die Zukunft, das wir wieder alle den Newsletter erhalten können.

    Gab es beim Support wirklich so viel zu tun, das man bei einer Rückantwort nicht 48 Stunden warten darf, sondern 240 Stunden (10 Tage)?
    So lange dauerte es zu mindestens bei mir.

    Ich bitte um eine Datenbank-Wartung innerhalb der Mail-Adressen.

  9. #299
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann hier an dieser Stelle auch Danke sagen, habe den Code auch über Forumpostfach bekommen. Nach dem Stress wärend des Osterevent mit dem Support werde ich diesen Code nicht einlösen. habe mich von DSO abgewandt und schaue nur noch ab und zu ins Forum bzw. auf meine Insel. Habe eine neues Onlinegame gefunden das mir fast besser gefällt als DSO
    Geändert von BB_Orowa (24.04.17 um 12:20 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  10. #300
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DonKrawallo007 Beitrag anzeigen
    ... das mir fast besser gefällt als DSO
    Ich glaube zu wissen, welches Du meinst...glaub mir, Du kommst wieder...

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.