Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Miserable Loots

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Oldbiker0815 Beitrag anzeigen
    erstaunlich wieviel dummes Gesabbel hier auf eine Aussage kommt.
    Erstaunlich, wieviel dumme Threads zu immer gleichen Themen aufgemacht werden, obwohl darüber schon ewig diskutiert wird.

    Naja, auch Wurscht, gehört ja zum guten Ton hier...

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ... bekomme da aber weder Folge-Ats noch Xp-Bonusquests und als Hauptloot in der Regel Edelholz ...
    Um dan Kohl hier fett zu machen - kann ich nicht bestätigen, bekomme sehr viel Granit (ohje, wohin damit ohne Mörtel). Nur die Folge-AT und Bonusquesten sind ein wenig rar, da könnten es wirklich mehr sein.
    Ansonsten, wird der Thread wohl bald in der Wahrscheinlichkeiten-Diskussion versinken.

    Zitat Zitat von Oldbiker0815 Beitrag anzeigen
    ...Ich hab vorher mit nem anderen Acc schon über 2 Jahre gesiedelt. Wenn man hier nich was posten darf macht den Laden zu.
    Du wirst doch nicht etwa...? Vorsicht, sonst ist schnell dein Laden zu.
    Geändert von Trixigirl (12.03.17 um 13:20 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Oldbiker0815 Beitrag anzeigen
    erstaunlich wieviel dummes Gesabbel hier auf eine Aussage kommt. Ich hab vorher mit nem anderen Acc schon über 2 Jahre gesiedelt. Wenn man hier nich was posten darf macht den Laden zu.
    LoL, du drohst hier BB mit Zahlungsboykott, wenn die Lootwahrscheinlichkeiten seitens BB nicht verbessert werden, aber das was die anderen schreiben ist "dummes Gesabbel" ?! Schön wenn man ne einfache Weltanschauung hat. NOCHMAL : Die Lootwahrscheinlichkeiten sind kein Geheimnis, man kann sie auf diversen Seiten einsehen, such dir einfach ein AT wo die Wahrscheinlichkeiten besser sind und Leech dort !

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    I... bekomme da aber weder Folge-Ats noch Xp-Bonusquests und als Hauptloot in der Regel Edelholz ...
    Um dan Kohl hier fett zu machen - kann ich nicht bestätigen, bekomme sehr viel Granit (ohje, wohin damit ohne Mörtel). Nur die Folge-AT und Bonusquesten sind ein wenig rar, da könnten es wirklich mehr sein.
    Ansonsten, wird der Thread wohl bald in der Wahrscheinlichkeiten-Diskussion versinken.
    Hach, wie bin ich doch benachteiligt . Da muss BB dringend was ändern -- warum äussert sich denn kein Moderator dazu

    Sorry -- konnte nicht wiederstehen

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    haltet ihr euch für was besseres nur weil ihr teilweise 3 Jahre oder länger schon siedelt das ihr son Affen um meinen Post macht? Es heißt doch hier kann man posten was einem gefällt und was nicht. Also spielt euch mal nich so auf. Von fairen Umgang mit einander habt ihr scheinbar noch nichts gehört. Und nein ich habe keinen 2ten Acc, ich hab vor 3 Jahren aufgehört mit Siedeln und erst wieder angefangen mit neuem Acc. Also beruhigt euch mal wieder.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Mit Deinem Tonfall kommst Du sicher weit

    Und nein, man darf nicht alles posten...
    Erst lesen, dann denken, dann erst posten!
    Doppelpostings sind ebenso nicht erwünscht, ebenso wie das Erstellen mehrerer Threads zum gleichen Thema -.-

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Lieber Oldbiker,

    herzlich willkommen im DSO-Forum. Wie Du siehst, werden Neuankömmlinge hier immer sehr herzlich empfangen -- wenn man Sandstrahlgebläse mag.
    Die meisten machen dann einen grossen Bogen ums Forum, aber manche haben ein genügend dickes Fell und halten durch.

    Ach so, Kritik darf man hier erst äussern, wenn man schon alles hat und Level 6x erreicht ist.

    Viel Spass beim Siedeln !

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Tonfall kommst Du sicher weit

    Und nein, man darf nicht alles posten...
    Erst lesen, dann denken, dann erst posten!
    Doppelpostings sind ebenso nicht erwünscht, ebenso wie das Erstellen mehrerer Threads zum gleichen Thema -.-
    Selbst ernannter Hilfssheriff?

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    naja trollt weiter, für mich hat sich das hier auch erledigt, meine Zeit zu schade für. OngDongTre ,dir nen schönen Tag gewünscht . Ich setze mich jetzt auf meine Harley und schmunzel noch n wenig drüber.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe in den letzten 2 monaten genug tapfere geleecht und in dieser zeit keine sonderquest´s mehr bekommen. nicht eine.
    manchmal aber ein folge at.
    ich frage mich zunehmend, ob das nicht was mit der level erhöhung zu tun hat.
    ich habe jetzt level 68. vorher hatte ich sehr viel mehr glück.
    zu euren streitereien kann ich nur eines sagen,
    eröffnet dafür ein eigenes thema, hier geht es nur um die ausbeute in den at´s.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselnde AT-Loots
    Von Traumspion im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 19:12
  2. Loots
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 09:46
  3. Knochenkirche in den neuen At Loots
    Von darijo2409 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 12:49
  4. Automatisiertes Ausbalancieren der Abenteuer-Loots
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.14, 17:08
  5. Loots der neuen ATs Schamane und Ruinen
    Von psf23w im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.