Seite 180 von 187 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #1791
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo DSO Team,

    gibt es eine Planung vom Security Nightmare Flash hin zu einer anderen, sicheren Programmierung.
    Überall ist zu lesen das Flash die größte Schwachstellle am Rechner ist. Browser schmeißen Flash raus und nur über spezielle Schritte bekommt man die dann dazu Flash doch wieder zu nutzen.

    Ich würde eine sichere Lösung sehr begrüßen.
    Grüsse aus Grünland

  2. #1792
    Siedler Avatar von ErsteRitter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Mir stellt sich nur eine Frage.
    Ich habe 2012 nach einem Nachfolger-Online-Spiel für meine Söhne gesucht, weil ihr Lieblings MMORPG dicht gemacht hatte. Da mir Die Siedler noch von meinem 8-bit Rechner bekannt war, habe ich mich angemeldet.
    Nun bin ich Level 60 und habe eine Gilde und ich frage mich immer wieder:
    Warum spiele ich hier?
    Nunc est Bibendum!

  3. #1793
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Wieviele Siedler hat die Fragerunde ins Forum gelockt (meint: Hatten bisher unter sagen wir fünf Beiträgen im Forum)?
    Wieviele Käsebrote und Schokoladenpralinen hat der Praktikant beim Sortieren und Ordnen der Fragen verspeist?

  4. #1794
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Könntet ihr vielleicht mal eine Statistik über die Verwendung der Avatarbildchen machen?

  5. #1795
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Hi!
    1.Gibt es Pläne, die langweiligen Tipps beim Spielstart zu erweitern und vielleicht sogar levelgruppenabhängig zu gestalten?
    es gibt kaum eine tristere Werbung für euer Spiel als die wenigen immer gleichen Tipps zu bekommen.
    2. Könntet Ihr bitte das Verfallsdatum der Kampfberichte deutlich verkürzen, damit der Briefkasten nicht ständig überläuft?
    3. Könntet Ihr für die Waage eine Art Dauerangebot einrichten, dass derselbe Handel nach erfolgreichem Abschluss sofort wieder eingestellt wird?
    4. Wann kommt die Möglichkeit, beim Buchbinder ein 2. Buch vorzubestellen?
    Schöne Grüße

  6. #1796
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Hallo liebes BB-Team und Fragenleser,

    das wird ein gutes Stück Arbeit für euch

    Wird es einst einmal möglich sein, seine Koffer zu packen
    und auf Erkundung in andere Welten zu gehen? (Serverwechsel)

    Ein Winke aus Morgentau
    Chewi

  7. #1797
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Hallo liebes DSO Team, meine Frage warum gibt es DSO nicht als APP oder kommt das irgendwann einmal?

  8. #1798
    Neuankömmling Avatar von Angel-of-Night
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Geldern/NRW
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo liebes BB Team, im Excelsior unter Bücher ab Level 58 bekommt man ja die Questabenteuer für den epischen Hof, habe die Questkettenabenteuer nun ein paarmal und bekomme die Schnipsel weiterhin ohne weitere Abenteuer zu erhalten. Heisst verschenkte Kristalle, habt ihr da schon eine Idee wie man das vielleicht ändern könnte? LG eure Angel
    Wer mit einem Engel spielen will, sollte fliegen können, doch wer den Teufel in ihm weckt, sollte das Feuer beherrschen ...

  9. #1799
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Hallo Liebes BB Team

    gibt es irgendwann mal einen Wasserfall auf der Insel wo man dann Wasser herbekommen kann?

  10. #1800
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    ja
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hi DSO-Team,
    ich habe eine Frage zu den Geologen. Es ist evtl.eine Überlegung wert. Könnte man nicht bei der Rohstoffsuche den Rohstoff zuerst auswählen und die Geologen anschließend (analog zum wegschicken von Generälen ins AT) dazu auswählt? Mich nervt es, wenn ich zB. 10 x Marmor suchen muss und jeden Geologen einzeln anklicken muss. Ich denke es geht vielen so wie mir und vllt. könntet ihr das ja mal zum Thema machen bei Euch.

    Ich erwarte eine umgehende Antwort. ;-)

    Danke - LG Hohlhubel

Seite 180 von 187 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.