Seite 64 von 187 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #631
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallihallo,

    meine Frage ist: Wann kann ich endlich das "Gesicht" bei meinem Account ändern? Das würde einiges an Abwechslung bringen.

    Viele Grüße, der rote Korsar

  2. #632
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    Mehrspieler AT allein spielen

    Hi,
    könnt Ihr die Mehrspieler AT´s so ändern, das man zu Beginn gefragt wird ob und wieviel Mitspieler teilnehmen sollen. Wenn man ohne Mitspieler spielt, könnte sich die Belohnung erhöhen. Der krampfige Leechhandel würde dann vielleicht eingeschränkt.
    Gruss Beeminc

  3. #633
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , bei fragen .
    Eigentlich habe ich nur eine , kann man feunde von einer anderen insel ( Welt ) einlanden in die eigene welt und wenn ja wie , desweiteren noch ne frage , wann kann man wieder für 200oder 175 % edelsteine kaufen , vielen dank im vorraus für eure antwort , ansonsten macht weiter so , superspiel !!!!! glg Rolf

  4. #634
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Liebes BB-Team,
    erst mal vielen Dank, für diese offene Fragestunde (Fragetage).
    Ich habe mir jetzt nicht alle 50 Seiten durchgelesen, deswegen weiss ich auch nicht, ob`s schon gestellt wurde. Was mich brennend interessiert ist, ob eine auf "nicht Flash-basierte" Version in absehbarer Zeit geplant ist.
    Hintergrund: Ich würde DSO gerne auf dem Tablet spielen, ohne dieses durch diverse Installationen von irgendwelchen APKs erst einmal komplett zu verwurschteln.
    Ist da eine Umsetzung/Migrierung auch nur in entferntesten angeplant?

    Lieben Dank
    Xantipppe

  5. #635
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Hallöchen,
    ich hab da auch mal eine Frage was mich interssiert.
    Wieviele Personen arbeiten an ein Update?
    Also von der Überlegung, Herstellung und bis das fertige Update rauf gespielt ist.

    Danke und liebe Grüße, dieSigi2905

  6. #636
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Funkelberg
    Hallo DSO-Team, ich hätte da mal eine Frage zu einer sogenannten Gildenbank. War da nicht mal eine Einführung geplant? Wäre vielleicht auch eine Idee für euch damit die Größeren einer Gilde den Kleineren helfen können ohne dass die Kleinen immer nach Rohstoffen etc. fragen müssten. Die zieren sich manchmal nämlich.
    LG ihol

  7. #637
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Ist es geplant das PvP zu überarbeiten ?

  8. #638
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo liebes Siedler-Online-Team,

    wir sind eine Gilde mit fast immer 100 Gildies. Davon sind zurzeit 82 Spieler täglich mindestens einmal online, sie gehören also zum festen Stamm. Die restlichen Plätze sind für Spieler, die noch nicht wissen, wie lange sie spielen oder ob das Spiel für sie längere Zeit interessant ist. Aus diesen 18 Plätzen wachsen wieder Gildies heraus, die dann zum harten Kern gehören werden und somit wird der Platz für neue Gildies immer kleiner. In letzter Zeit beobachten wir eine Zunahme an interessierten Langzeitspielern.

    Ist es angedacht, dass die Anzahl der Plätze vergrößert wird? Oder kann man auf Anfrage mehr Plätze zur Verfügung gestellt bekommen?

    Liebe Grüße
    Hurgler aus der Gilde nAzgul

  9. #639
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    Moin lieber Siedlerbetreuer... oder so

    Wird es mal irgendwann in absehbarer Zukunft soweit sein, das sich auch die Siedler hier mit dem kleinen Geldbeutel nen zweiten oder sogar nen dritten der neuen Genis leisten kann bzw. wann kann Mann/Frau mal wieder nen MdK ohne Edelsteine bekommen???

    Besten Dank im voraus für ne Antwort und macht weiter so gute Arbeit )

  10. #640
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    bei der kaserne kann man ja sehen wieviele leute man insgesamt produziert.
    wann kommt mal ein update raus wo auch bei dem proviantlager bei der produkion der siedler zu sehen ist, wieviel man insgesamt produziert ?
    lg

Seite 64 von 187 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.