Seite 132 von 187 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #1311
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo BB,
    woher nehmt ihr die Ideen für die Weiterentwicklung des Spiels?
    Wie lange dauert es dann, bis die Idee umgesetzt werden kann und
    wie lange wird die Neuerung dann getestet?

    LG
    Phaedra-Carina

  2. #1312
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Guten Tag,

    die Frage die ich mir schon ewig stell:

    - wann kommt eine Unendliche Eisenmiene?,
    - besteht die Möglichkeit, dass die neuen Generäle auch beim Kaufmann vorhanden sind?
    - spielen eigentlich die Moderatoren oder Admins auch in Gilden?
    - wird es ihrgendwann von allem noch verbesserte Gebäude geben, die noch nicht vorhanden sind?
    - wird es die Möglichkeit geben, ein Lagerhaus zu versetzen ohne es wieder ab zu bauen?
    - besteht die Möglichkeit, das die Admins ( Gildengründer) ein seperaten (Chatfenster) erhalten, so das die Admins der unterschiedlichen Gilden sich unterhalten können u.a. wegen Gildenspringer usw. ???


    Das wären so die fragen die ich hätte.

    Lg. Lotte_2009 aus Morgentau

  3. #1313
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    spielt Ihr das Spiel auch selber und hat schon einer Level 75 erreicht? Wer legt die menge an Eps fest?
    Wer und wie lange testet Ihr neue Abenteuer selber bevor die in den Testserver gehen?

    LG Old-Sally

  4. #1314
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    warum kann ein General nicht beide Sorten Soldaten gleichzeitig befördern ? (die einfachen und die erweiterten)
    Ist es möglich eine "Urlaubsvertretung" ein zu führen ? Bei uns ist ein Mitglied erkrankt und kann nur sehr selten spielen.
    Warum kann man nicht mehrere Bücher gleichzeitig in Auftrag geben ? Der Leim nützt mir sonst nichts , ich habe noch ein reales Leben (Beruf, Familie, Hobbys u.s.w.)
    Sind andere unendliche Vorkommen (wie Kupfermine) geplant ? z.B. als Belohnung in einem Event

    Gruß Fino

  5. #1315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Servus Team,

    wann wird es soweit sein, die generaele hoch skillen zu koennen?

    gruss
    alekasani

  6. #1316
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    Hallo an das DSO Team,
    warum kann man das Sprengkommando und Abrisskommando nicht verschenken bzw. in den Handel stellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hobbytraktorist

  7. #1317
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie lange ist das Spiel finanziell abgesichert ? Wie lange wird es DSO mit Sicherheit geben ?

  8. #1318
    Cathlyin
    Guest
    Liebes BB-Team,

    wird es die Sprengmeister auch mal bei einem Event oder im Gildenmarkt geben?
    Wenn die Generäle demnächst auch mit Büchern trainiert werden können, ist es vorgesehen das man dann vielleicht zwei Buchbinder bauen kann?

    Vielen Dank
    Cathlyin

  9. #1319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Hallo BB-Team,

    schafft Ihr es noch einmal, DSO schneller und stabiler zu machen? Falls ja: Bis wann?

    1. In ca. 50% aller Fälle, wenn ich DSO starte, kommt entweder die Meldung "Die Webseite reagiert nicht" oder es erscheint ein Kreis mit einem Ausrufezeichen drin oder der Ladevorgang bleibt beim Aufbau der Insel einfach stehen. Aktualisieren hilft, aber es dauert halt doppelt so lange.
    2. Beim Verschieben des Hintergrundbildes, also der jeweiligen Insel, (linke Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen) bleibt das System auch manchmal stehen, d.h. es hängt. Das passiert meist dann, wenn diese Verschiebeaktion zusammenfällt mit einer Meldung, die DSO gerade ausgeben möchte. Aktualisieren hilft wieder, dauert aber halt.
    3. Generell bleibt DSO häufig hängen, vermutlich weil etliche Scripte im Hintergrund laufen. Der PC ist aber meist noch aktiv, d.h. es wird permanent auf die Platte zugegriffen (zu erkennen am Blinken der Anzeige). Aktualisierung hilft meist, aber manchmal kann man nicht einmal mehr den Cursor bewegen, dann hilft nur ein Reboot des PC. Sehr ärgerlich.

    Ich benutze als Browser MS Edge, habe Windows 10 (Version 10.0.14393 Build 14393) installiert und mein PC hat einen Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en), also ich denke doch eine einigermaßen vernünftige Ausstattung.

    Das Spiel an sich ist eigentlich ganz in Ordnung, nur Stabilität und Geschwindigkeit nerven halt.

    mfg

  10. #1320
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es wohl eine Möglichkeit den Namen des Generals zu sehen, den andere ihm gaben?
    Wo doch die Namensgebung eingeführt. Durch draufklicken oder so?´
    Wie stehts mit Erinnerungen aus verschiedenen "alten, antiken" Spielen, sowas wie Gebuäudeansicht oder Karten
    mit Römer, Amazonen usw. ?

    Grüße Euer WorfSohndesMok

    Finde ich die vielleicht irgendwo im Netz, das ich sie mir auf nen USB-Stick laden könnte?
    einige alte CDs sind defekt, schade, Trauer, sie verstehen sich auch nicht mit der neuen Software, die denkt CD sei ein Virus.

Seite 132 von 187 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.