Seite 9 von 187 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Ich hätte auch mal ein paar Fragen:

    1. Gibt es Pläne das Limit der käuflich erhältichen Items im Shop zu erhöhen? Wenn ja, was und wann? (z.B. neue Diaminen oder Sprengmeister)
    2. Wird es weitere unerschöpfliche Minen geben? (z.B. Eisenmine)

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Andosia
    Hallo liebes BB Team,

    Gibt’s es eine Statistik über Abenteuer, aus der man die Beliebtheit (Häufigkeit des Spielens) der einzelnen Abenteuer sehen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Beliebtheit von Koop Abenteuer?
    Gefühlt werden nur noch Alibaba Abenteuer, einige Schneider Abenteuer und Bulle oder Ritter gespielt. Selbst in der Gilde lassen sich kaum noch Mitspieler für KOOP Abenteuer finden. Ist das so gewollt?

    liebe Grüße
    Atlan09

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Hallo BB Team
    Seit einiger Zeit ist das Chatfenster nach einem Insel Wechsel immer geschlossen.
    Ist das so beabsichtigt oder ein Bug?

    Gruss MacBrunsen

  4. #84
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    ich habe 3 Fragen:
    1. Wann wird der Bug behoben mit dem aufblinkendem Flüster?
    2. kommt noch einmal die Möglichkeit Edelsteine zu Handeln? Um Lug und Betrug etwas ein zu dämmen könnte man es eventuell so machen das es nur unter Freunden geht und welche die bereits z.B. 6 Monate lang schon befreundet sind.
    3. kommt eine Riesige Edelsteinmine mal, z.B. kosten 50K Edelsteine bringt 75K-100K Edelsteine?

  5. #85
    Traumspion
    Guest
    Wie berechnet ihr die Produktion während der Abwesenheit eines Spielers? Also er war z.B. drei Tage offline, geht ins Spiel und es sind nun drei Tage Produktion zu berechnen.

    a) Nehmt ihr dazu Formeln um den Verbrauch der Rohstoffe und die Menge der erzeugten Produkte zu berechen, wobei viele Abhängigkeiten zu beachten wären, wenn z.B. Rohstoffe mittendrin ausgehen - oder

    b) simuliert ihr das in Zeitschritten von z.B. je 1 Sekunde?

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo liebes BB Team

    Wann wird es endlich eine Gildenbank eingeführt ,
    das würde das Gildenleben beleben da dann mehr Gilden neue Mitglieder aufnehmen und unterstützten würden ?

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    hi dso - team,
    meine Frage ist spielbezogen und nervt wirklich. Mein Excelsior verweigert seinem Dienst nach ein paar mal spielen ( stürzt ab ). Kristallen sind natürlich dann auch flöte. Habe da schon alles versucht, cache leeren, neustart.......nichts hilft. gibt es Spieler die dieses Problem auch haben und könnt ihr mir da weiter helfen. Komme kaum weiter mit Exelsiorquests.
    MfG Ganalf

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Liebes BB Team - vorab vielen vielen Dank für eure Mühen immer was neues zu entwickeln, für die Events und die liebevolle Gestaltung des ganzen Spiels!

    Meine Frage:

    wird es irgendwann wieder eine Inselerweiterung geben?
    sind neue ATs in Planung?

    Danke nochmal für alles und noch einen schönen Tag aus Tuxingen
    Matz25

  9. #89
    Chorge80
    Guest
    Moring DSO - Team,

    warum gibt es beim Abschließen einer Brief-Quest (z.B. ein seltsamer Götze usw.) bei Exelsior nicht mehr Edelsteine statt nur 50 ? Schließlich muss man durch das Fördern usw einige Rohstoffe opfern?

    Und warum stellt ihr die Gildenquest nicht wieder um? Ich finde es echt doof, ein Abenteuer machen zu müssen um die Gildenquest abschließen zu können. Ich finde, dass sollte freiwillig sein. Das man beim Abschließen einer Gildenquest wertvolle Rohstoffe opfern muss, ist für mich noch ok, aber ständig Abenteuer machen zu müssen für das Abschließen der Gildenquest, finde ich echt uncool. Vor allem wenn es nicht den Freizeitplan des Spielers passt. Viele der Spieler gehen ja arbeiten und wenn was mehr bei Arbeit ansteht, finde ich, ist man so unter Druck gesetzt, wenn die Gildenquest, das Abschließen eines Abenteuers betrifft. Wäre also schön, wenn ihr da wieder was ändern könntet.

    Lg

    Chorge80

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    hier meine Frage:

    Wo sind denn eigentlich die Sektorenurkunden und Inselurkunden von Kaufmann hin?

Seite 9 von 187 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.