Seite 151 von 187 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #1501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo liebes BB Team, ich würde gern wissen ob es irgendwann wieder DVD (CD) zu kaufen gibt ? Wo nicht nur Diamanten drin sind.LG Aalglatt

  2. #1502
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Neuss am schönen Rhein
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, meine Frage bezieht sich auf den Talentbaum von Kundschaftern und Geologen: Bei Aufstieg in höhere Levels werden neue Talente freigegeben, die manaber nicht nutzen kann, weil der Talentbaum schon voll ausgenutzt ist. Zum Ändern muss der ganze Talentbaum gelöscht werden. Warum können nicht einzelne Talente gelöscht werden, um sie durch andere zu ersetzen? Oder bei Aufstieg in höhere Level die mögliche Anzahl der Talente erhöht werden?
    Beste Grüße aus dem Wildblumental
    Klamie

  3. #1503
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Meine frage ist ob ihr mittlerweile schon nachdenkt vielleicht mal neue Kaufgegenstände für Zauberbohnen im spiel anzubieten ?

    Was mich noch interessieren würde ist wie viele Spieler auf allen deutschen Servern DSO spielen .

    Grüße aus Grünland Wünscht euch
    King_Arther

  4. #1504
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Hallo BB-Team,

    sind Veränderungen beim Kaufmann bei den epischen Gegenständen geplant?
    Die Bohnen würden zu gerne ausgegeben werden

    LG

  5. #1505
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental
    Servus liebes DSO-Team,

    meine Frage ist spielbezogen und hängt mit der benötigten Computerleistung zusammen..also..

    Wird es mal möglich sein wirklich ALLE Bewegungen auf der Insel abzustellen? Oder arbeitet ihr sogar schon an solch einer Lösung?!

    Das würde mich mal interessieren, da es bei ein paar mehr Tabs dann doch ein bisschen was ausmacht..

    Liebste Grüße

  6. #1506
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich möchte gern fragen:
    -wann erschafft ihr eine neue Förderung, * wie das gegrillte Steak -> aber 200% Ertrag für 48/72h, * die wir selbst mit Rohstoffen produzieren können?
    Vielen Dank

  7. #1507
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann man im Spiel innerhalb des Gildenwappens eine Seite einführen, wo man "Neuigkeiten" quasi anpinnen kann?

  8. #1508
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Glitzerstadt
    meine frage warum kann man die Lagerhäuser nicht versetzen ?

  9. #1509
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    DingDong Also

    1. Wird gerodeter Wald bald endllich bebaubar?
    2. Wird eine eine Alternative zu den Holzfällern und Förstern geben?
    3. Wird es eine verbesserte Bäckerei geben nachdem nun die Mühle kommt?
    4. Sind noch weitere Inselerweiterungen geplant?
    5. Was plant ihr für die fortgeschrittenen Level? Sind Implementationen geplant die den Spielspaß nochmal aufflammen lassen?
    6. Ich würde gerne nach dem Absenden eines Generals auf ein Lager auch nachträglich noch sehen können zu welchem Lager er läuft. Ist dies in Planung?
    7. Ich hätte gerne einen Trump-Tower Er muss monströs und luxuriös aussehen. Natürlich muss er auch Geld verschlingen, dabei soll aber irgendetwas sinnvolles rauskommen. Eine Mauer damit bauen wäre lustig aber nicht sinnvoll ^^ Vllt eine Raketenbasis mit der ich meine Einheiten in 60 Sekunden in Abenteuer schicken kann ^^
    8. Die Umfrage zum Gildenmarkt ist zwar nett gemeint, aber viel zu selten und leider sind die guten Sachen nicht zur Auswahl Ist dort eine Optimierung angedacht? Kürzere Zyklen, mehr Wahlmöglichkeiten etc?

    Fortsetzung folgt sicher ^^

  10. #1510
    Infoliner
    Guest
    Wer hat Euch das eingebrockt, daß Ihr jetzt die ganzen Fragen lesen und beantworten müßt und wie wird derjenige zukünftig von Euch behandelt werden?

    Warum werden uns Spielern die gelegentlich heimlich vorgenommen Anpassungen der Wahrscheinlichkeiten, zB. bei der AT-Suche nach Holzis, nicht mitgeteilt?

    Wen muß ich bestechen, damit die oben beispielhaft erwähnte Wahrscheinlichkeit wieder hochgesetzt wird?

    Ist Euch aufgefallen, wieviele Mitspieler das Wort "Frage" nicht verstehen oder ignorieren?


    Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen und Humor!

    Infoliner
    Geändert von MOD_Saikil (16.03.17 um 18:57 Uhr)

Seite 151 von 187 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.