Seite 51 von 187 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #501
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Welt
    Tuxingen
    So, ich habe auch einige Fragen:

    - Warum sind Mühlen in Sielder immer Windmühlen gewesen? Warum pumpen Wassermühlen Wasser, anstelle wie für eine Wassermühle üblich, ein mit Wasser betriebenes Produktionsgebäude zu sein (Eigentlich heißt eine Wassermühle wie im Spiel Schöpfmühle).. auch die neue verbessere Wasser(schöpf-)mühle ist ja Windbetrieben, was eigentlich unsinnig ist...

    - Warum, hat man nicht schon längt verbessere Sägemühlen eingeführt? Denn die typisch Amerikanischen Sägemühlen mit der großen Kreissäge sind sehr ineffektiv und verbesserte Sägemühlen sind schon früh bekannt gewesen...

    - Es gibt den Epischen Hof, die Epische Holzverarbeitung.. warum gibt es keine Epische Waffenschmiede für die normalen Einheiten, die dann Schmelzen und Schmieden enthält?

    - Warum gibt es keine Rezepte, um das (Raritäten-)Proviantlager zu fördern?

    - Warum gibt es keine besseren Förderungen für den Buchbinder?

    - Warum kann der Buchbinder keine Aufträge stapeln?

    - Warum baut man die Konservativen Abenteuer nicht weiter aus, anstelle nur noch schwererer Abenteuer zu machen?

    - Ich finde die neuen Kombinations-Abenteuer, wie Chucacabra nett und gelungen, warum gibt ers davon nicht noch viel mehr, auch in den leichteren Stufen?

  2. #502
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Hallo BB-Team,
    wann hat das Unternehmen ausreichend finanzielle Mittel zusammen, um endlich richtig stabile Spielserver aufzustellen?
    Das Geruckel und Gezuckel gegen Feierabendzeit und am WE nimmt schon ein wenig die Freude am Spiel.

  3. #503
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten

    frage

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es irgendwann Verbesserte Bäcker oder verbesserte Mühlen geben wird?

  4. #504
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Werden Straßen je eine Bedeutung bekommen ?

  5. #505
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten

    frage

    Die nächste Frage wäre ob man vielleicht mal die Insel umbauen darf ohne Rohstoffe zu benötigen?

  6. #506
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Kann man nicht einführen, das z.B. Fische in Gold umgewandelt werden können im Lager ?
    ich denke alle haben haufenweise Fische und wissen nicht wohin damit

  7. #507
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wann/ob es eine Grafikverbesserung bzw. Gebäude-Update geben wird?

    Danke & VG

  8. #508
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Plant ihr so etwas wie einen Steinmetz oder eine Dekorationswerkstatt in der man Dekogegenstände für seine Insel herstellen lassen kann oder Buffs die vorübergehend Häuser wohnlicher und mit mehr Platz ausstatten ( 20 SIedler mehr für eine woche o.ä)

  9. #509
    Siedler Avatar von Unhold-
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Wen wird es Pemanente Eisenmienen geben ?

  10. #510
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es Spieler aus dem Team von BB die selbst siedeln und schon über lvl 70 sind?
    Falls es sowas wirklich gibt, wo findet ihr noch Aufgaben im Spiel die euch reizen? Findet ihr nicht, dass man vor allem in höheren Leveln mehr Leben reinbringen müsste? Die erste 35 Level ist alles total aufregend und spannend und danach ist es nur noch Abenteuer, Abenteuer, Abenteuer....

    Und ich wünsche mir viel mehr Freiraum meine Insel gestalten zu können
    - Verstehe nicht wieso es in den Jahren vor mir niemand geschafft hat den Vorschlag zu bringen, dass man Häuser drehen kann und wieso darf ich meine Deko nicht überall platzieren?
    - Und wieso kann ich keine Häuser bauen auf gerodeten Waldflächen? Ein bißchen Realismus sollte schon vorhanden sein
    - und wann kommt meine verbesserte Bäckerei endlich? :-P
    - und wie wäre es mit noch mehr Inselteilen?
    - und viele Levelgrenzen im Spiel müsste man auch anpassen
    - und wird es Möglichkeiten geben für Neulinge wie mich auch an Gebäude/Eventgegenstände ranzukommen, die es in der Vergangenheit schon gab?
    Natürlich sollten Spieler belohnt werden die beim Event dabei waren, allerdings kenne ich einige Spieler die mit über 25 Entdeckern ins Osterevent starten.... Dadurch sind neue Spieler enorm benachteiligt. Dort müsste man eine Regelung finden Die Begrenzung der neue Genis finde ich daher schonmal gut

Seite 51 von 187 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.