Seite 11 von 187 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    62
    Welt
    Tuxingen
    Hi bb,
    man munkelt, dass es zum Red-Nose-Day ein Sonderevent gibt, ist da was dran? )

  2. #102
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    Wieviele BB-Mitarbeiter spielen DSO und auf welchen Welten?
    Sind die Mitarbeiter incognito unterwegs oder outen sie sich auch bzw. dürfen sie das?
    Wieviele Mitarbeiter arbeiten derzeit an DSO. Also wie groß ist euer Team und wie sind die Rollen verteilt? Community Management, Grafiker, Entwickler, Server-admin..
    Wie geht es den Enten bei Euch im Innenhofteich?

  3. #103
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes BB-Team,

    ich habe nur eine kurze Frage zum Spiel, die vielleicht hier auch schon gestellt wurde: Wird es bei den täglichen Aufgaben wie früher mal wieder andere Belohnungen geben als immer nur Kristalle?

    Vielen Dank,
    Tricky-Hagen

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Frage 1. Wird die >Laufzeit zu den Angriffen durch die Ausbildung der Generäle reduziert - die Abenteuer können dann schneller beendet werden
    Frage 2. Kann man irgendwann einen Papierkorb für die Artikel des Stern programmieren, die ich sowieso nicht nutze und sehen will
    Frage 3. Gleiches zum Lager - ich brauche keine Expiditionswaffen, da ich die sowieso nicht nutze und spiele
    Frage 4. wird die Kampfvorschau verbessert / erweitert, damit ich nicht nur Erfolg / akzetable / große und gesamtverlust sehen kann? Genauer Verluste jedes Kämpfers
    Frage 5. Neue Quests behindern sehr oft die Übertragung der eingegebenen Daten - werden die mit Prio behandelt? muß das sein?

    Letztlich - die Fragen der anderen intersiieren mich nicht und sollten nicht angezeigt werden - verleitet zu copy
    Siedlerjunkie

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Hallo BB - Team,
    ich wollte schon immer mal wissen,ob ihr die bestehenden at hin und wieder mal verändert ,sodaß ein block der vorher immer gelungen ist mit einmal immer daneben geht. wenn ja warum tut ihr das .

    mfg luppin

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    meine Frage: warum ist es so schwer sogenannte Zweitaccounts ( Schattenaccounts ) zu sperren....mich ärgert es immer, wenn ich nicht erkennen kann, ob die Insel richtig bespielt wird, oder nur zur Rohstoffproduktion genutzt wird....

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hallo BB-Team,

    ich frage mich jeden Morgen und jeden Abend, warum das Fenster in dem ich meine Entdecker und Geologen losschicken kann, nach jedem Abschicken wieder zu geht? Für jeden Entdecker und Geologen muss ich es erneut öffnen. Kann man hier nicht mal Abhilfe schaffen? Oder steckt ein Sinn dahinter, der mir bislang verborgen geblieben ist?

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Wann oder wie gibt es weitere Sprengmeister/Abrisskommando?

  9. #109
    Siedler Avatar von Stretta
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    61
    Welt
    Wildblumental
    hallöchen Team, meine Frage betrifft die Stein-und Marmor-Brüche :

    kann man das so einrichten, dass sie bei noch gering vorhandenem Inhalt abgerissen werden können ( wie die Minen ) ?
    so könnte man die Suche besser planen, wenn man nicht viel Zeit hat und nicht alles in "Schutt und Asche" liegt, wenn man wiederkommt.

    lg Stretta

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    Sehr geehrtes Siedler-Team,

    folgende Fragen liegen mir auf dem Herzen:

    wann wird in unseren Welten die Kultur und Sport eingeführt? Bolzplatz und Taverne sind ein bisschen zu wenig. Theater oder Sportstätten wären toll. Gibt es dazu schon ideen von Euch?

    beste Grüsse

    Lord_ Harald welt 11

Seite 11 von 187 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.