Seite 112 von 187 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1861

Thema: Beitragsabgabe: Fragt uns alles

  1. #1111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Liebes Siedler-Team,

    ob ihr bis zu meiner Frage kommt?

    Aber das ist nicht meine Frage sondern:

    Warum stellt BB nicht einen superklasse Kampfsimulator zur Verfügung?
    Warum müssen das User-für-User tun?

    Ich gestehe, ich habe die Kampfmechanik immernoch nicht begriffen, wer wann wen angreift. Wieviele Verluste es gibt und wielange der Kampf dauert.
    Es wäre nett, wenn das mal von "offizieller Seite" erhellt wird.

    Nette Wuselgrüße
    mellon

  2. #1112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Mich würde interessieren, ob meine Wahrnehmung von den Weiterentwicklungen des Spiels mit eurer Sicht übereinstimmt: von den Veränderungen der letzten Jahre ist aus eurer Sicht was am besten gelungen, was hat sich nicht so bewährt wie vermutet?
    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Nove

  3. #1113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine vorerst letzte Frage:

    Gibt es für die Siedler-Avatare eigentlich real existierende Vorbilder? Also z.B. euch, die BB Mitarbeiter?

  4. #1114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es vielleicht Aussicht auf noch mehr Abenteuer für kleine Siedler?

    glg Knolle
    Geändert von Knolle1360 (16.03.17 um 00:17 Uhr)

  5. #1115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ich wünschte mir noch ein paar witzige Gadgets für das Spiel, da doch einige Dinge mit der Zeit sehr monoton werden können; wie zb. wenn der Geni läuft, könnte er doch auch gleich Pilze suchen (Dinge finden, die man so nicht entdecken kann), oder einfach mal etwas tun, was keiner erwartet.

    Schön wäre es auch, wenn man Anfänger als Zaungäste mitnehmen könnte (nicht als leecher).

    Schön wäre auch ein Gruppenchat abseits vom Gildenchat für mehr als 2 Personen, den man bei Bedarf öffnen kann.

    Wäre es vielleicht möglich, die Handelsauswahlcheckboxen zu koppeln (alle ein/alle aus - damit man nicht jede einzelne Checkbox immer einzeln zu-oder abschalten muss)?

    Ich würde gerne noch andere Dinge handeln, die so für das Spiel nicht zwingend notwendig sind, aber einen Spassfaktor einfliessen lassen. Wein, Brennesseln, absurdes, (keine Dekos). Ist so etwas geplant?

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass man keine zweite Kaserne vom gleichen Typ bauen kann, da die extrem langen Prodizeiten einfach dem Spiel viel Spass nehmen. Wäre eine Kaserne eventuell eine Idee?

    Was mir auffällt, ist, dass die Blocks sehr laggen, sobald man zusätzliche Spieler einlädt. Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet?

    Wäre es eventuell eine Idee, zusätzliche Quests für mehr als einen Spieler zu generieren, die dann z.b. einfach von 2-3 freiwilligen Gildenspielern gemeinsam gelöst werden (meine jetzt nicht ats nur zum kämpfen)
    Ich fände z.B. gemeinsame Schnitzeljagden auf Inseln witzig.

    Da viele unserer Gildies denselben Avatar gewählt haben, kommt es schon ab und zu flüchtigen Verwechslungen. Was haltet ihr davon, dass man seinem Avatar einen neuen Haarschnitt oder dgl verpassen könnte? Etwas individuelles?

    Wenn man auf einem at ankommt, wo schon 10-15 Genis rumstehen, dann wird es durch die oft langen Namen total unübersichtlich. Ich würde dann gerne nicht nur den Geni sondern auch den Namen gern abgekürzt stehen sehen.

    Was ich auch ein wenig schade finde, dass das Spiel einem keine Ruhepause gönnt, es wird immer härter und ich stelle fest, dass sich die Leute zuwenig über das bereits geschaffte freuen können, da die nächste Hürde bereits berghoch vor einem steht. Wäre es nicht cooler, wenn ihr zwischendurch die Daumenschrauben ein wenig lockern könntet und auch mal leichtere Ziele zwischendurch einbaut?

  6. #1116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Grüss euch.

    Ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt wurde, fand auf die schnelle zumindest nix ausser den 70 häufigsten Suchbegriffen^^

    Ich frage mich nach der Bedeutung von dem Begriff "Flächenschaden" den div. Genis und Einheiten haben.
    An sich deutet dieser Begriff ja auf eine Aufteilung des Schadens hin, zumind. für die entsprechende Runde würde ich meinen. Jedoch wird immer nur eine Art von Einheit angegriffen, egal ob Erstschlag, normal, oder letzter Angriff. Ich fand keinen Unterschied zwischen "normalen" und "Flächenangriffen", das Resultat ist iwie immer gleich.
    Vielleicht könnt ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen und darauf etwas genauer eingehen da alle die ich gefragt habe, keine Ahnung haben und es einfach hinnehmen^^. Worin besteht der Vorteil oder Nachteil von einem Flächenangriff?

    lg
    Leotho

  7. #1117
    seidlerei
    Guest
    Hallo Liebes BB Team,
    ich möchte hier nicht nach Spielvarianten fragen, sondern einfach nur mal wissen, wie viele von euch einen Ohrring tragen.

  8. #1118
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    warum gibt es Kopfgeldjäger, schwarze Priester, Tropensonne, Insel der Freibeuter, verlorener Schädel und die Szenarien nicht für Kartenfragmente im Shop?

  9. #1119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    ich mag die Sache mit den Kolonien gar nicht . Ist es möglich im Spiel weiterzukommen , ohne Kolonien zu erobern ?
    lG Brbri

  10. #1120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Frage: Kätzchenköder gekauft, leider kann ich ihn nicht verwenden da mir die Wolle fehlt. Wo bekomme ich die Wolle ? Bin in Stufe 48.

    Vielen Dank für die Mühe und dieses wunderbare Spiel mit immer wieder neuen kreativen Ideen.
    Herzliche Grüße hwhwhw

Seite 112 von 187 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Community Event Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 10:33
  2. Community Event: Fragt uns alles
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 17:43
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  4. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.