Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen

    ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]

    Hallo,

    nachdem der Buff für die alternative Optik des Luftschiffes ausgelaufen ist besteht weiterhin das geänderte Outfit bei mir...

    ..stört mich gar nicht weil ich nicht neu setzen muss, ist aber so bestimmt nicht gedacht.

    Ich habe mich umgesehen/gehört, scheint kein Problem von vielen zu sein, eher vereinzelt.

    Besten Dank und lieben Gruß

    Svenna
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Habe das Heute bei mir auch beobachtet.
    Buff war abgelaufen, die geänderte Optik blieb bei mir (auch nach relog und leeren der Caches).
    Besucher sahen wieder die normale alte Optik.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Bei mir lief es gestern aus und blieb in der Optik. Heute beim Einloggen war aber wieder dieses Barbie-Dingens da ;-) Vermutlich löst ein nächtliches Skript die Optik auf.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir besteht es schon mehrere Tage, wie andere das sehen habe ich noch gar nicht gefragt....omg wie nahe liegend, wird nachgeholt^^ thx
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem der Buff für die alternative Optik des Luftschiffes ausgelaufen ist besteht weiterhin das geänderte Outfit bei mir...

    ..stört mich gar nicht weil ich nicht neu setzen muss, ist aber so bestimmt nicht gedacht.

    Ich habe mich umgesehen/gehört, scheint kein Problem von vielen zu sein, eher vereinzelt.

    Besten Dank und lieben Gruß

    Svenna
    Hast du denn bereits die ersten Hilfsschritte durchgeführt? Könnt ihr bestätigen, dass die Grafik über Nacht verschwindet?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ja natürlich, ich leere täglich alles. Bei mir verschwindet es auch nicht über Nacht, Fehler besteht seit ca 3-4 Tagen jetzt.

    Als Zusatz muss ich sagen das für Besucher die alte Optik angezeigt wird.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja kann ich auch bestätigen . Buff ist abgelaufen und ich sehe sie noch verändert - stört mich aber nicht ^^

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Sehr interessant. Ich werde dies beim Team anmerken, sollte sich die Optik doch noch ändern, meldet es bitte hier im Thema.

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Haben wir auch aktuell noch Spieler, bei denen der Skin der Excelsior noch vorhanden ist, obwohl die aktive Buffzeit bereits abgelaufen ist?

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    nein

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.