Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Dann belebe ich dieses Thema mal wieder denn der Fehler wurde bis heute nicht behoben.
    Auch ich war von diesem Fehler bis vor kurzem betroffen.

    Ich konnte den Fehler aber umgehen dank dem Halloween-Event.
    Weil mir das neue Halloween-Aussehen für die Excelsior so gut gefallen hat (auf dem Testserver) habe ich es mir auf dem Live-Server direkt als dauerhaft Version geholt und angewendet.

    Leider bekam ich dann diese Meldung:


    Dann schrieb ich an den Support der mir mitteilte das noch keine Lösung für das dauerhafte Rustikal-Aussehen gefunden wurde.
    Etwas später kam ich auf die Idee das temporäre Halloween-Aussehen zu testen und dies klappte.
    Das temporäre Halloween-Aussehen hat das Rustikal-Aussehen überschrieben (das Rustikal-Aussehen ist ja temporär und nicht dauerhaft).
    Also wartete ich dann die 5 Tage ab und tada, danach war das dauerhafte Halloween-Aussehen da.



    Ich hoffe ich kann hiermit anderen helfen die auch lieber Halloween wollen anstatt Rustikal.
    Jetzt passt die Excelsior auch zu den Spukvillen:



    Und hier möglicherweise eine Lösung für BB:

    Erstellt ein neues temporäres Aussehen das nur ein paar Sekunden anhält, danach sollte die Excelsior wieder das normale Aussehen zeigen.
    Schickt es an alle betroffenen Spieler per Post oder fügt es dem Kaufmann für ein Fisch hinzu.

  2. #32
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Es war das gleiche Grundproblem wie hier. Dieses Grundproblem ist behoben, jedoch wird es keine allgemeine Lösung für bereits betroffene Accounts geben. Es muss immer erst eine neue Förderungen angewendet werden, damit wieder ein Timer läuft.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es war das gleiche Grundproblem wie hier. Dieses Grundproblem ist behoben, jedoch wird es keine allgemeine Lösung für bereits betroffene Accounts geben. Es muss immer erst eine neue Förderungen angewendet werden, damit wieder ein Timer läuft.
    Der Support hätte das einem ruhig ebenfalls mitteilen können.
    Also ein erneutes anwenden des Rustikal-Aussehens lässt danach das normale Aussehen wieder erscheinen?
    Hatte das schonmals versucht aber es blieb auch nach Ablauf der 14 Tage weiterhin rustikal aber ich glaube das war bevor ihr das behoben hattet und seitdem habe ich es nicht mehr erneut versucht.
    Ok gut, hab ich 50 Kürbisse umsonst ausgegeben, macht ja nichts.

  4. #34
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Es sollte mit einem neuen rustikalen Aussehen behebbar sein. Ich habe dir auch noch einige Informationen dazu in einer PM zukommen lassen.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hatte auch das permanente Halloween-Skin über das temporäre Rustikal-Skin gesetzt und bekam diese meldung:


    jetzt ist der Buff ausgelaufen, aber statt des Halloween-Skins hab ich dauerhaft die rustikale Excelsior. Für knapp 1000 Kürbisse ziemlich enttäuschend!

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Myrmiand Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das permanente Halloween-Skin über das temporäre Rustikal-Skin gesetzt und bekam diese meldung:


    jetzt ist der Buff ausgelaufen, aber statt des Halloween-Skins hab ich dauerhaft die rustikale Excelsior. Für knapp 1000 Kürbisse ziemlich enttäuschend!
    In den Beiträgen über dir steht die Lösung, du musst erst ein neues temporäres Aussehen nutzen und nach Ablauf wird dann das permanente Halloween-Aussehen angezeigt.
    War bei mir auch so nur das ich das temporäre Halloween-Aussehen drübergelegt habe und nicht erneut das Rustikal-Aussehen.

    "jetzt ist der Buff ausgelaufen"

    Welcher Buff?
    Hast du also schon erneut ein Rustikal-Aussehen drübergelegt und nach Ablauf ist weiterhin Rustikal da?
    oder wie soll man dein Beitrag verstehen?

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es sollte mit einem neuen rustikalen Aussehen behebbar sein. ...
    Niemals nimmer werde ich das wirklich schöne permanente rustikale Aussehen behebbar machen! 8)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.