Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Art "Elite Abenteuer"-Variationen von bekannten Abenteuern im Spiel

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    35 63,64%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    14 25,45%
  • Neutral – Kommentar

    6 10,91%
Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]

    Wie wäre es mal mit neuen Ali Abenteuern für 2-3 Spieler

    oder die ungeliebten spielbar machen

    oder die chance von Folgeabenteuern von 0,1 % auf 5 % erhöhen

    ps es wird fast nur noch ali holz oder dieb gespielt, das kann nicht sinn des spiels sein

    BB macht mal was
    Geändert von Schnalle04 (09.03.17 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    dafür wäre ich auch, allerdings sollte eine Mindestkampfbeteiligung eingebaut werden. Sonst werden Leeches von einigen wieder nur gekauft und Pfeil rauf. So könnte man gleich einen Riegel vorschieben. Momentan spielt jeder nur für sich und die Gemeinschaft bleibt auf der Strecke.

  3. #3
    Catwitch7
    Guest
    bin dafür, wird sonst so langsam fad

  4. #4
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Idee* Ein neues AT für 3 Spieler, was immer neu bleibt
    Dieses "Neuland" Abenteuer generiert sich jedes Mal erst beim starten. So um die 30 Lager. Jedesmal wechselnde Feinde, wechselnde Laufwege ...
    Im Loot sollte aber immer die gleichen Chancen auf was schönes sein. (evtl. Wohnraum, Fernkampf, Bücher oder Folge AT)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Bin dafür. Aber s des wissens soll bitte so bleiben wie es ist von mir aus als 3 Spieler oder eine loot Verbesserung das wäre okay.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    135
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube nicht das sich durch Neue Abenteuer der Spielspaß wieder einstellt.
    Ich bin ganz bei Euch, wenn es um die Attraktivität der Loots geht, so würden einige eher uninteressanterer (loottechnisch) Abenteuer wieder des öfteren gespielt.
    Auch alle neuen Verbesserungen, sprich PVP, Level UP mit seinen Alis, Excelsior mit seiner KöniginSerie, Champion Genis, Skillbaum Genis, sind zwar schön und gut - aber auch hier wird der Spielspaß irgendwann wieder abflachen.

    Warum?

    Bei allen genannten Verbesserungen geht es nur ums Kämpfen, das Siedeln wird hierauf mehr als reduziert. Wer nicht gerade anfängt (Level 1 - 46) hat seine Wirtschaft mehr als nötig aufgebaut und verwaltet nur noch. Sorgt für die nötigen Ressourcen um ein Abenteuer zu bestehen. Während man das eine Abenteuer bestreitet, wird schon zeitgleich die nächste Armee rekrutiert um das nächste AT zu spielen. Und so weiter.
    Schon ab Level (glaube) 46 ist es nicht mehr möglich außerhalb von ATs EPs zu sammeln, also reduziert sich das Spiel "Siedler" auf das Brettspiel "Risiko"

    Ich habe Risiko geliebt, hatte es Monatelang gespielt und nun? Ich kann es nicht mehr sehen. Warum? Es ist permanent das Gleiche.

    Ich werde mir nicht die Mühe machen meine Ideen bzgl. der Attraktivität des Spiels hier neu zu formulieren, wird eh wieder nur abgedankt.
    Wer Interesse hat liest einfach meine (nicht so vielen) Threads.

    Grüße

    Pogonatherum2

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Neue Abenteuer wären gut!

    Übrigens: Die Excelsior-ATs sind allesamt sehr schön gemacht! Mehr davon.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich sehe nicht das neue AT benötigt werden, allerdings sind Anpassungen in einigen Bereichen schon wünschenswert. Insbesondere die Co-Op At sind gemäßen an den Umständen die diese bereiten zu gering honoriert im Loot. Die großen Alis könnten auch eine generelle Lootspritze vertragen damit es attraktiver wird diese zu spielen, nur für die vage Chance auf ein Gebäude im Loot macht man das nicht lange mit....vor allem weil man bei den Laufwegen ja auch recht schnell wegschläft^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #9
    Mozart-der-Lange
    Guest
    die alten Koop At´s attraktiver machen , einige alte normale At´s mit neuen Einheiten und neuen Leute auffrischen

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    In irgendeinem Thread (weiss leider nicht mehr in welchem) wurde vorgeschlagen, das jedes At in 2 Varianten spielbar sein sollte, mit "normalen" Einheiten und mit Eliteeinheiten (wählbar beim starten des ATs).
    Das hätte den Vorteil, das BB keine neuen Karten konzipieren muß, sondern nur die Lager neu bestücken müßte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.17, 13:07
  2. [Quest] Questkette für Lvl 51 »Elite für Elite«
    Von KlaasR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 14:08
  3. Mse-clan-Elite
    Von mse005 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 12:14
  4. Die-Krieger-Elite
    Von Stone2683 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.