Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Art "Elite Abenteuer"-Variationen von bekannten Abenteuern im Spiel

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    35 63,64%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    14 25,45%
  • Neutral – Kommentar

    6 10,91%
Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]

  1. #21
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LatiTude_ Beitrag anzeigen
    Idee* Ein neues AT für 3 Spieler, was immer neu bleibt
    Dieses "Neuland" Abenteuer generiert sich jedes Mal erst beim starten. So um die 30 Lager. Jedesmal wechselnde Feinde, wechselnde Laufwege ...
    Im Loot sollte aber immer die gleichen Chancen auf was schönes sein. (evtl. Wohnraum, Fernkampf, Bücher oder Folge AT)
    Du meinst ein zufällig generiertes Abenteuer -- so wie die Kolonien, nur mit normalen Truppen und als Mehrspieler-At ??
    Wäre interessant, ABER :
    * BB hat immer noch Bugs in den Kolonien; wenn sie das dort nicht in den Grif bekommen, warum sollte es in Abenteurn besser funktionieren ?
    * die meisten Leute spielen nach Karten; ob BB für die paar Interessierten sich die Arbeit macht ?
    * Locken ist in Abenteuern schwieriger als in Kolonien; wenn man mal einen Lock gefunden hat, möchte man den auch mehrfach anwenden können
    *spielbar ab Level 56
    *mal normale Truppen oder mal Elite Truppen / wechselnd, darf der ZufallsGenerator bestimmen
    *aber keine wechselnden Gegner wie bei PVP, das AT nach Start dann fest - damit man schön seine Strategie im Simulator planen kann
    --- für den Aufwand sollte der Loot dann auch verlookend^^ sein

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    gute idee

  3. #23
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von LatiTude_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LatiTude_ Beitrag anzeigen
    Idee* Ein neues AT für 3 Spieler, was immer neu bleibt
    Dieses "Neuland" Abenteuer generiert sich jedes Mal erst beim starten. So um die 30 Lager. Jedesmal wechselnde Feinde, wechselnde Laufwege ...
    Im Loot sollte aber immer die gleichen Chancen auf was schönes sein. (evtl. Wohnraum, Fernkampf, Bücher oder Folge AT)
    Du meinst ein zufällig generiertes Abenteuer -- so wie die Kolonien, nur mit normalen Truppen und als Mehrspieler-At ??
    Wäre interessant, ABER :
    * BB hat immer noch Bugs in den Kolonien; wenn sie das dort nicht in den Grif bekommen, warum sollte es in Abenteurn besser funktionieren ?
    * die meisten Leute spielen nach Karten; ob BB für die paar Interessierten sich die Arbeit macht ?
    * Locken ist in Abenteuern schwieriger als in Kolonien; wenn man mal einen Lock gefunden hat, möchte man den auch mehrfach anwenden können
    *spielbar ab Level 56
    *mal normale Truppen oder mal Elite Truppen / wechselnd, darf der ZufallsGenerator bestimmen
    *aber keine wechselnden Gegner wie bei PVP, das AT nach Start dann fest - damit man schön seine Strategie im Simulator planen kann
    --- für den Aufwand sollte der Loot dann auch verlookend^^ sein
    Das wäre ein guter Anfang, Wenn dann die anderen Loots noch etwas verbessert werden u.s.w, wäre das super

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    82
    Welt
    Grünland
    JA, es muss sich was ändern. Diese ganzen Ali-Solo-Spiele zerstören die bisher dagewesene Kommunikation. Ich kenn schon einige, die jammern, dass in den Gilden immer weniger los ist.
    NEIN, ein neues AB, egal mit welchen Ideen, bringt gar nichts. Am Ende entscheidet immer noch, mit wie vielen Verlusten wie viele EP machbar sind. Und da sind Holzi und Diebe eben derzeit vorraus.
    GANZ EINFACH, gebt dem Holzi 3 Leechplätze und drittelt den Loot. Das gleiche bei den Dieben. Dann werden zwar die ganzen Jammerer wieder jammern, dass beim Holzi fast keine Diebe mehr reinkommen, in Bezug auf den 3 Loots kommt aber wieder das gleiche raus. Dann fehlt nur noch die längere Zusammenarbeit und schon ist es wie früher, als es beim lohnenden Schneider immer 3 Leechplätze gab.

  5. #25
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso verändern Mehrspieler-Ats die Kommunikation?

    Ich kauf ein Leech, schreibe "hi" --"Gen uw" --- "läuft" - maximal noch "Gute Beute" -- hmmmm

    Wenn die Leuts quatschen wollen sollte das auch ohne vermehrte Mehrspieler-Ats gehen.

    Die Ali-Reihe halte ich für durchaus gelungen, keine Änderung nötig.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    @Hybridtaxi ...du möchtest ernsthaft den Holzi für 3 Spieler haben, bisken klein das AT für 3 Leute wenn Sie es denn so benutzen wie ein 3 Spieler AT gedacht ist...also alle metzeln was anstatt nur zu Leechen. Dann sollte man für Sattelfest aber auch einen Leechplatz generieren..und einen auch für die Hexe^^

    Schließe mich lebensecht an, keine Änderung nötig. Wenn Ihr quatschen wollt braucht Ihr doch kein At dafür, Finger auf die Tasta, Hirnschmalz bemühen das nicht allzuviel Mist bei rauskommt und ab die Post..Tippen Tippen Tippen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hybridtaxi Beitrag anzeigen
    JA, es muss sich was ändern. Diese ganzen Ali-Solo-Spiele zerstören die bisher dagewesene Kommunikation. Ich kenn schon einige, die jammern, dass in den Gilden immer weniger los ist.
    Da kenne ich auch zwei - aber genau die schreiben auch ohne Ali kaum was. Wenn was los ist im Chat, dann geht es nicht um das AT, das gerade gezockt wird, sondern um irgendein anderes Thema.

    Die Alis bremsen bestimmt keine Kommunikation - bei DEN Laufwegen habe ich wesentlich mehr Zeit für den Chat als beim Ritter oder Bullen.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Thread (weiss leider nicht mehr in welchem) wurde vorgeschlagen, das jedes At in 2 Varianten spielbar sein sollte, mit "normalen" Einheiten und mit Eliteeinheiten (wählbar beim starten des ATs).
    Das hätte den Vorteil, das BB keine neuen Karten konzipieren muß, sondern nur die Lager neu bestücken müßte.
    Das gibt es bereits in DSO. Auf chinesischem Server gibt es beispielweise Sumpfhexe in zwei Varianten: normal und elite. in Elite-ATs sind die Lager anders bestückt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Thread (weiss leider nicht mehr in welchem) wurde vorgeschlagen, das jedes At in 2 Varianten spielbar sein sollte, mit "normalen" Einheiten und mit Eliteeinheiten (wählbar beim starten des ATs).
    Das hätte den Vorteil, das BB keine neuen Karten konzipieren muß, sondern nur die Lager neu bestücken müßte.
    Das gibt es bereits in DSO. Auf chinesischem Server gibt es beispielweise Sumpfhexe in zwei Varianten: normal und elite. in Elite-ATs sind die Lager anders bestückt.
    Dann darf man ja hoffen, das das auch irgendwann auf den deutschen servern eingeführt wird.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  10. #30
    Schnalle04
    Guest
    [QUOTE=Marada;1514472]
    Zitat Zitat von Hybridtaxi Beitrag anzeigen
    JA, es muss sich was ändern. Diese ganzen Ali-Solo-Spiele zerstören die bisher dagewesene Kommunikation. Ich kenn schon einige, die jammern, dass in den Gilden immer weniger los ist.
    Es wird ja fast nur noch Ali Holz oder 1-3 Dieb gespielt.

    Es sollten schnellsten AT geben die wieder für 3 Spieler interressant werden.

    und die Koop AT wieder spielbar machen, zb mit kleinen Gebäuden in den loots, zb Wohnhau, Piratenhütte oder Tipi

    Aber macht was, sonst spielen bald nur noch die 20 lv 75er, und die jammern dann warum es nicht bis lv 100 geht

Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.17, 13:07
  2. [Quest] Questkette für Lvl 51 »Elite für Elite«
    Von KlaasR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 14:08
  3. Mse-clan-Elite
    Von mse005 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 12:14
  4. Die-Krieger-Elite
    Von Stone2683 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.