Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Level-Aufstiegsevent (Gilden gegen Gilden oder Welten gegen Welten)

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    au ja, welten-vergleichskämpfe, da fliegen dann im forum wieder die messer!
    † rip dso 2020 †

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Wenn man den Faden weiter spinnt dann aber nur Einzelspieler-Ats, sonst haben höherlevlige Spieler schon wieder Vorteile, alle Einspieler-At's müssten im Shop erhältlich sein, jedes gespielte At ergibt für den Wettkampf gleich viele Zählpunkte, es dürfen nur 200er Generäle benutzt werden, nur Truppen bis zum Soldaten........ die Liste könnte man ellenlang erweitern um eine halbwegs chancengleiche Situation zu finden.

    Aus meiner Sicht klappt sowas nie.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Patinka Beitrag anzeigen
    Wenn man den Faden weiter spinnt dann aber nur Einzelspieler-Ats, sonst haben höherlevlige Spieler schon wieder Vorteile, alle Einspieler-At's müssten im Shop erhältlich sein,
    Häää, wieso? Es gibt Beutelschneider ab 26, und im Shop erhältlich... Bitte um Aufklärung

    jedes gespielte At ergibt für den Wettkampf gleich viele Zählpunkte, es dürfen nur 200er Generäle benutzt werden, nur Truppen bis zum Soldaten........ die Liste könnte man ellenlang erweitern um eine halbwegs chancengleiche Situation zu finden.

    Aus meiner Sicht klappt sowas nie.
    Nach deiner Lesart:

    Sumpfhexe 5663 Punkte
    entspräche für nen Aufstieg von
    Level 35 zu 36 30000 benötigten EP ~ 6 Sumpfhexen
    Level 45 zu 46 390000 benötigt. EP ~ 69 Sumpfhexen
    Level 55 zu 56 3690000 benötigt. EP ~ 652 Sumpfhexen
    Level 65 zu 66 35400000 benötigt. EP ~ 6252 Sumpfhexen

    Was, bitte, ist daran chancengleich? Ich hoffe, du bist nicht grade vom Stuhl gefallen - bei den Zahlen, die dich noch erwarten.
    Geändert von Trixigirl (09.03.17 um 21:41 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    au ja, welten-vergleichskämpfe, da fliegen dann im forum wieder die messer!
    Bin dabei...aber BB will ja nicht....auch wohl wegen der prozentualen Richtwerte.

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Sowas kann mir auf alle Fälle gestohlen bleiben ....

  6. #16
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Ich glaube nicht das Siedler ein Spiel ist das auf "schneller,höher ,weiter" hinausläuft, das geht eher in die Richtung gegenseitige unterstützung oder frisch gebackenen Siedlern unter die Arme greifen fröhliches schnattern im Gildenchat oder sonst einem Chat jedenfalls hat siedeln für mich viel mit geselligkeit zu tun und ich würde mich sehr freuen wenn BB sich endlich mal der Koop Abenteuer annimmt und die wieder attraktiv macht das kann auch in Form von Event oder Questen sein.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Das letzte weltübergreifende Event war ja schon ein Desaster. Soll diese Peinlichkeit wirklich wiederholt werden?!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  8. #18
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir haben schon einige Male überlegt, wie wir ein solches Event eventuell anstoßen könnten, sind aber noch nicht zu einer fairen Lösung gekommen. Realistisch gesehen, denke ich nicht, dass wir so ein Event planen, aber wer weiß was die Zukunft noch so bereithält.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einige Male überlegt, wie wir ein solches Event eventuell anstoßen könnten, sind aber noch nicht zu einer fairen Lösung gekommen. Realistisch gesehen, denke ich nicht, dass wir so ein Event planen, aber wer weiß was die Zukunft noch so bereithält.
    Also zum 10-jährigen sollte das doch wohl drinsitzen....genug Vorlaufzeit hättet ihr dann ja.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Als jemand der alle Server-Events ( sehr gerne ) mitgemacht hat, kann ich aus meiner Sicht BB nur empfehlen bei der Einstellung zu bleiben, diese nicht mehr abzuhalten.
    Persönlich würde ich so ein Event zwar begrüßen, da die com bei dso aber ein Spiegelbild der Gesellschaft und somit nicht bereit dazu ist - bloß nicht !

    LG
    Imho

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich gegen gilden oder so Kämpfen ???
    Von Wutzel12 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 09:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.