Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Happy Hour

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg

    Happy Hour

    Wo ist der Paypal-Bonus denn nun hin?

    War ja klar, dass es Bauernfängerei ist. Bei Paypal-Zahlung 50% Bonus, für das gleiche Paket bekommt man in der Happy Aua 100% Bonus, ebenfalls bei Paypal-Zahlung.
    Signatur: zensiert

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    na BB will Geld verdienen. Hatte heute mit Paypal auch Probleme. Zuerst kam : Sie haben 0= Edelsteine gekauft und 0 € bezahlt. Also 2ter Versuch der klappte. Ich hab nach dem Fehlschlag mein Paypalkonto überprüft. Dort wurde auch nichts hinterlegt. Eine halbe Stunde später wurde mir der erste Kaufversuch der fehlgeschlagen ist mit 0 Edelsteine erhalten und 0 € bezahlt auch angerechnet. Wieder Paypalkonto angeschaut und dort wurde dann fehlgeschlagener Kauf verbucht. Das waren meine letzten Dias die ich hier gekauft habe. Toll das BB so koruppte Server hat
    Ich finde sowas echt ne dreiste Art und Mache von BB. :-( :-( :-(
    Geändert von DonKrawallo007 (09.03.17 um 07:48 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    PayPal Bonus lächerlich, gebt doch mal 50 - 100 Euro bei einer echten Happy Houer aus.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe mich offenbar nicht richtig ausgedrückt:

    BB bietet jedem Spieler einmalig die Möglichkeit, bei einer Zahlung per Paypal einen zusätzlichen Bonus zu erhalten. Diesen zusätzlichen Bonus hätte ich gerne während einer happy hour, also zusätzliche 50% an Edelsteinen, wenn ich in der happy hour ein Paket kaufe und dieses per Paypal bezahle.
    Signatur: zensiert

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich offenbar nicht richtig ausgedrückt:

    BB bietet jedem Spieler einmalig die Möglichkeit, bei einer Zahlung per Paypal einen zusätzlichen Bonus zu erhalten. Diesen zusätzlichen Bonus hätte ich gerne während einer happy hour, also zusätzliche 50% an Edelsteinen, wenn ich in der happy hour ein Paket kaufe und dieses per Paypal bezahle.
    hast du das wirklich erwartet? so weit solltest du bb/ubi doch mittlerweile kennen. aber das angebot ist in der tat in der aktuellen form mindestens irreführend.

    wer ansonsten unbedingt dias kaufen will, findet diese dauerhaft zu günstigeren preisen als in happy hours und legal auf dem freien markt. aber da das spiel mittlerweile kräftig dias ausspuckt, würde ich mir das überlegen.
    † rip dso 2020 †

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland

    Sehr unglücklich gelaufen!

    Werte Wuselfreunde,

    zusammen mit unserem Partner PayPal bieten wir euch in den kommenden Wochen ein besonderes Edelsteinpaket an. Vom 28. Februar bis zum 31. März 2017 findet ihr dieses spezielle Paket mit einem 50% Edelsteinbonus in unserem Online Shop.
    Dass dieses angepriesene Edelsteinpaket nicht mit anderen Aktionen (wie der heutigen Happy Hour) kombinierbar ist, steht weder in der oben zitierten PayPal-Aktionsbeschreibung noch geht dieses aus der der Happy Hour vor.

    Ich war für einen Moment ernsthaft am Überlegen nach sehr langer Zeit, mal wieder ein paar Euros ins Spiel zu investieren, wollte aber zunächst im Forum gucken, ob eine Kombination aus beiden Aktionen überhaupt möglich ist, denn ich dachte mir bereits, dass BB hier einen Riegel vorschiebt. War halt zu erwarten, einen bitteren Beigeschmack hat das dennoch. Bleibt mein Geldbeutel halt zu, geht auch ohne und wird auf lange Zeit ohne laufen, da ich dieses Vorgehen mehr als nur unglücklich empfinde - ein klares Wort von Anfang an, dass dieses PayPal-Paket nicht kombinierbar mit anderen Angeboten ist, wäre ehrlich gewesen!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Derartige Aktionen sind meines Wissens nie kombinierbar gewesen, aber die entstandene Verwirrung ist natürlich sehr ungünstig. Wir haben eure Kommentare diesbezüglich bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir hierfür in Zukunft eine klarere Lösung finden.
    Geändert von BB_Orowa (09.03.17 um 13:24 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank nochmal für euren Hinweis. Wir haben den Banner für die PayPal-Aktion vorübergehend deaktiviert, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Es steht doch aber da, das es eine einmalige Aktion ist für einen Bezahlvorgang mit Paypal ist, das das Angebot bis 31. März gilt, warum gilt es dann heute nicht?, also kann ich doch wohl erwarten, da nirgendwo etwas anderes vermerkt ist, das ich bei einer 100 Prozent Aktion die 50 Prozent für eine PaypalAktion zusätzlich bekomme, ich denke auch nicht, das für BB dadurch der völlige Ruin kommt, aber für mich als Rentner, mit einer geringen Rente, wäre das eine Überlegung wert gewesen.
    Aber es ist natürlich wieder nur Spielerveralberung.
    Ja klar, Banner wird deaktiviert und schon ist das Problem gelöst, klar, warum denn nicht mal der Spielerfreundliche Weg und diese Aktion anwenden und kombinieren?
    Das Angebot hätten sicherlich viele genutzt, aber dann bekommt man natürlich zu viele wertlose Pixel für echtes geld.
    Geändert von Krakatoa41 (09.03.17 um 14:17 Uhr)

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wie Orowa bereits angemerkt hat, waren diese Aktionen nicht kombinierbar und sind es auch weiterhin nicht. Im Shop sind die Angebote in bestimmte "Pakete" aufgeteilt. Ihr könnt also ein Paket für z. B. 9.99 Euro erwerben, erhaltet dann diese Auszahlung und zusätzlich dazu den aktuellen Happy Hour Bonus. Das PayPal Paket ist ein separates Paket, welches über den normalen Angeboten aufgelistet war.

    Dieses PayPal-Paket wurde, aufgrund der Happy Hour Anzeige, vorübergehend deaktiviert. Ist die Happy Hour vorbei, wird das PayPal-Paket wieder sichtbar.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Gustaf234 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.14, 08:20
  2. 20% Happy Hour
    Von Rudi66 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 07:44
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von El_Aleman im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 10:14
  5. Happy Hour
    Von MichaelMike35 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.