Antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 258

Thema: Level 62 und nun

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ne klar stimme ich Dir voll zu BB_Orowa, aber um voran zu kommen Richtung 70 schon gell. Die paar Eps durch Exi wo man kein AT spielen braucht kann man dazu kaum nutzen oder?^^
    Stimmt, aber es gibt auch eine recht große Anzahl an Spielern, die das auch nicht unbedingt als den Hauptwuselgrund sehen. Und dann gehts halt auch anders.

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Was habe ich von Level 70 ?? 60 gibt es Granit (das hätte ich auch gerne), 61 und 62 Salpeter und Titan (das interessiert mich weniger,weil die Minen teuer sind und einfallen können), aber dann ? Und das Level 75 von meinen Eneln erreicht wird, wenn überhaupt, -- egal.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    wenn du erstmal Granit abbauen kannst dann sind die Salpeter + Titanminen gar nicht mehr so teuer. Ich bebau die 3 500er Salpeter und die 2 500er Titanminen ständig.
    Die können auch einfallen.. wenn ich zufällig da bin reiß ich die halt kurz vor Schluss ein und bekomm dann sogar ne Menge Bauressourcen zurück.
    Die 300er lass ich halt unbesetzt . bzw hab da zum Teil Industrielle raufgestellt. Also ich seh da kein Problem..
    So hat man einen ständigen Zufluss an Salpeter+Titan auch wenn man keine Ats spielt die das abwerfen. Und Granit wächst trotzdem ständig an..Edelholzbretter sind ja auch zu vernachlässigen..kann man auch selber herstellen für low. Werkzeug verbrauch ist halt bisl höher geworden..aber auch nicht wirklich schlimm.

Aber ich mus auch zugeben seit ich 62 bin spiel ich deutlich weniger Ats..da fehlt ein wenig die Motivation...nur At´s dreschen um zu leveln..ne.
    Bin dadrüber aber gar nicht mal so traurig...hab wieder mehr Zeit für andere Dinge und kann DSo wiede merh als Nebenbei Spiel sehen.
    Geändert von Kalsa (21.03.17 um 09:07 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wie andere bereits kommentiert haben, würde ich auch mal behaupten, dass man nicht zwingend nur Abenteuer spielen muss, um Spaß zu haben.
    ich fühle mich hier einfach mal frech angesprochen.

ceterum censeo: da zu den alternativen arten, hier spass zu haben, u.a. auch der handel gehört, weise ich hier nochmals darauf hin, dass die alten welten hier mittlerweile vergreisen und in ressourcen ersticken. auf grünland muss man mittlerweile schon mit salpeter oder gefrorenen werfen, um im handel noch interessenten zu finden.

=> bitte lasst wieder neue spieler auf die alten welten!
    † rip dso 2020 †

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    ... und/oder sorgt für einen Abfluss der Ressourcen.

Ein paar Anmerkungen von mir (*):
    • Das Problem existiert nicht nur auf den alten Welten, auch wenn die Vorräte dort vermutlich ein Vielfaches betragen.
    • Für Neulinge ist es auch kein Spaß, wenn sie von allen Seiten mit Rohstoffen zugeworfen werden und den Eindruck bekommen müssen, sie leben in einem Slum direkt neben dem Nobelviertel der Stadt.
    • Mir ist klar, dass dieser Abfluss nicht leicht zu bewerkstelligen ist, denn sobald der Ramsch wieder etwas wert ist, fangen sofort alle an, noch mehr davon zu produzieren.

Die Siedler-Spiele leben davon, dass alle Produktionsketten wichtig sind, daher wäre dies trotz allem ein lohnendes Ziel auch in DSO.

(*) ijake, du musst langsam den Eindruck bekommen, ich würde dich verfolgen. Dahinter steckt aber keine besondere Absicht; anscheinend wirken deine Beiträge besonders anregend auf mich.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    (*) ijake, du musst langsam den Eindruck bekommen, ich würde dich verfolgen. Dahinter steckt aber keine besondere Absicht; anscheinend wirken deine Beiträge besonders anregend auf mich.
    passt scho, ich liebe follower.
    † rip dso 2020 †

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Ich hab mich teilweise auch schon gefragt, ob gewisse Forennutzer nur im Rudel auftreten. :P

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Das gemeinsame spielen ab 56 vermisse ich auch sehr, wird langweilig dadurch
    und Permanent werden Koops mitgebracht von den Suchern
    Es wäre vielleicht ne Möglichkeit mit einer AT Tauschörse das Ganze ein wenig auf zu lockern
    AT´s wieder in Kartenschnipsel zerkleinern und in andere umtauschen zu können wäre perfekt
    nach Schwiergkeitsgrad gestaffelt ab level 63 z.B.
    Netten Gruß

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wie andere bereits kommentiert haben, würde ich auch mal behaupten, dass man nicht zwingend nur Abenteuer spielen muss, um Spaß zu haben.
    ich fühle mich hier einfach mal frech angesprochen.

ceterum censeo: da zu den alternativen arten, hier spass zu haben, u.a. auch der handel gehört, weise ich hier nochmals darauf hin, dass die alten welten hier mittlerweile vergreisen und in ressourcen ersticken. auf grünland muss man mittlerweile schon mit salpeter oder gefrorenen werfen, um im handel noch interessenten zu finden.

=> bitte lasst wieder neue spieler auf die alten welten!

Mein nachbar hat eine einladung von mir bekommen wartet zeit 6 monaten auf meine Welt zu spielen daher wird BB da nix machen Schade.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Damals war ich eine der ersten , die lvl 50 war, und dann hatte ich sehr lange keinen Anreiz mehr.
    Den Fehler mache ich jetzt nicht nochmal.
    Also hab ich nun sehr viel Zeit, die EPs sind 2.rangig.

Statt dessen versuche ich nun meine Insel so auszubauen, dass ich autark werde. Und gleichzeitig kleineren in der Gilde beim Aufbau helfe.
    Klar mache ich meine AT´s. Aber ich habe es nicht mehr eilig.
    Seit Siedler1 bin ich dabei.
    Und es gibt für mich kein schöneres Spiel.

Ich kann spielen, wie ich will, so oft und solange ich will. Kann bauen, abreißen, umbauen, also Siedeln in Reinkultur.

Und es gibt immer neue Ziele.
    Dabei ist lvl 75 mein allerletztes.

Antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte