Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Level 62 und nun

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald

Level 62 und nun

Hallo,

ich muss gestehen ich bin endlich soweit Salpeter abbauen zu können, doch
    nun sind es über 14,3 Millonen EP bis Level 63... doch 62 bis einschließlich 70 ist
    absolutes Niemansland. Die Motivation ist nun irgendwie weg.

Was tun? Warten auf die Events.

Lg aus dem tiefen Steppenwald!

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja...mit 63 kannst Du Ausführliche Reiseführer spielen...65 gibt's Dias bei Stufenaufstieg...ab 66 immer min. 4 Kristalle pro TQ...67 noch so'n Geröllentferner

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Ab Level 63 gibt es den langen Reiseführer und damit zwei neue ATs.

Aber richtig viel Inhalt gibt es wirklich nicht bis Level 70

Da war Wegklopper schneller ^^

Welt
    Steppenwald
    Danke für die Info...aber das motiviert mich ehrlich gesagt nicht 140 Baumfäller zu spielen bis Level 63.
    Freue mich derzeit nur noch auf das Osterevent.

Lg
    aus dem tiefen Steppenwald
    Bochumer

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Es muss ja auch nicht jeder auf die selbe Art und Weise mit denselben Zielen spielen.
    Aber viel Spaß schonmal beim Oster-Event!

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Welt
    Steppenwald
    Erschwerend kommt übrigens dazu, dass der Großteil der Gilde nur noch Alibabas spielt - auch Einladungen zu Abenteuern sind
    im Gegensatz zu früher, absolute Mangelware geworden. Einige der Alibabas sind ja leider keine Mehrspieler Abenteuer mehr.
    Und an den einst so beliebten Koop-Abenteuern hat BB auch noch nichts verbessert.

Sorry mag nicht nerven, aber die Salpetermiene war eben noch echt ein Anreiz für mich. Doch für Level 63 reizt mich gar nichts.

Grüße aus dem tiefen Steppenwald

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Nunja, wenn dich die salpetermine so reizt, dann sind die zusätzlichen möglichen salpeterauffüller und industriellen salpeter minen die es mit dem langen Reiseführer geben kann vielleicht ein ziel.

Ich finde mit einer "Erz"Abbauanleitung und Regenbogen sprudelt der Salpeter regelrecht ins Lager.

Aber vielleicht kommt ja in zukunft noch neuer Inhalt. BB hat ja irgendetwas vor, wurde schon irgendwo angedeutet.

Welt
    Apfelhain
    Naja ich finde Level 70 mit der Pfadfinder schon ein sehr großer Anreiz aber muss jeder selber wissen. Wir wollten ja unbedingt leveln und nun können wir leveln dauert zwar aber es geht was vorwärts

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Bochumer dich hab ich hier schon richtig vermisst.

Es gibt bei uns tatsächlich Leute die schon über 70 sind einer davon sogar in meiner Anstalt, Respekt an diese Spiel Begeisterung.

Ich bin nun jemand der sich die Level 50+ sehr, sehr gewünscht hat und finde es auch gut das es die EP Jagd gibt besser als ohne.
    Durch die Excelsior Quest ist Leveln sehr schnell und leicht geworden selbst bei den mengen an EP.

Doch ich muss dem Bochumer auch mal hier recht geben das die Alis mehr Single Ats sind und diese dadurch echt Langweilig wirken, das ist für mich auch bei der Bücher Quest Fische rund seine Frau ein Problem.

Früher als wir auf Level 50 wollten, da wurde Gemeinsam Gerittert, Viktor, & Co gespielt das war schon Spaßig. Heute freue ich mich immer auf die Events weil es dann mal 1 Monat in unserer Gilde ist wie zu beginn.

Durch die Koops war es eine Zeitlang wieder richtig schön doch dann haben die loots das ja versaut. (die Loots im Allgemeinen sind halt auch nicht gerade Motivierend vor allem die Chancen auf Specials.)

Naja mal sehen was sich BB für den Sommer einfallen lässt vielleicht reagieren sie ja evtl. doch auf eine Foren Wünsche.
    Geändert von Napalm (07.03.17 um 18:53 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Erschwerend kommt übrigens dazu, dass der Großteil der Gilde nur noch Alibabas spielt - auch Einladungen zu Abenteuern sind
    im Gegensatz zu früher, absolute Mangelware geworden. Einige der Alibabas sind ja leider keine Mehrspieler Abenteuer mehr.
    Und an den einst so beliebten Koop-Abenteuern hat BB auch noch nichts verbessert.

Sorry mag nicht nerven, aber die Salpetermiene war eben noch echt ein Anreiz für mich. Doch für Level 63 reizt mich gar nichts.

Grüße aus dem tiefen Steppenwald

Ja, das mit dem gemeinsamen Spiel find ich auch nicht so prall. Ab ende 50 spielt man kaum noch gemeinsam, leider.

Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte