Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: szenarienerfolg "Szenarienquelle"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer

    szenarienerfolg "Szenarienquelle"

    auftrag ist "besitzt 10 szenarien im sternmenü"
    ich habe mittlerweile 13 szenarien und bei den erfolgen werden nur 4 angezeigt
    irgendeine idee, was ich da falsch verstehe?

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Szenarien sind nur: Der Kornzwist, Herz des Waldes und Zwillinge. Hast du davon mind. 10 Stück?

    Wenn ja, kann es sein, wenn ein Szenarientyp nicht gezählt wird, dass du dann auf die gewerteten 4 Stück kommst (Bsp. du würdest Szenario "Zwillinge" weglassen, hättest du dann von den anderen beiden 4 Stück?)? Daraus könnte man ableiten, ob und ggf. welcher Typ nicht gewertet wird.
    Geändert von Traumspion (02.03.17 um 01:40 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    ich habe die drei und noch schätze der berge, es gibt aber doch 5 szenarien, sturmhilfe noch.
    deine ableitung klappt aber leider nicht, es muss also noch ne andere erklärung geben

    fragezeichen bleibt leider :-(

  4. #4
    Traumspion
    Guest
    Für Sturmhilfe bin ich vermutlich noch zu klein, aber Schätze der Berge hatte ich in meiner Tabelle falsch zugeordnet. Danke für den Hinweis.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Der Erfolg ist verbugt, seit Abenteuer im Stern gestapelt werden. Jetzt ist es egal, wie viele Szenarios du in einem Stapel hast, entscheidend ist die Anzahl der Stapel und da wirst du nur 4 Stück haben. Gibt aber schon irgendwo einen Thread dazu, soweit ich mich erinnern kann.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Hier der entsprechende Thread im Fehler bereich dazu.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...lle-quot-17372

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    danke für den link, hatte gestern keinen passenden gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.