Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Kurzfristige angesetzte unregelmäßige Wartungen

  1. #111
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Dann bitte in Zukunft rechtzeitig UND ingame ankündigen, schon sind alle zufrieden und solche Threads entstehen nicht mehr ;-)

  2. #112
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das "rechtzeitig" empfindet jeder anders, wie wir hier im Thema bereits bemerkt haben. Die Sonderwartungen sind natürlich die Ausnahme, aber ansonsten kündigen wir Wartungen wie immer mit viel Vorlauf an. Ihr könnt dies dann meist schon vorab in den jeweiligen Changelogs einsehen und könnt euch dann entsprechend auf das genannte Datum vorbereiten.

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von spirit0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner Spielzeit kein Spiel erlebt was so ... ist... und glaubt mir ich hab schon so einige ausprobiert.
    Geht mir auch so, aber ganz ehrlich:
    bei allen Macken, Ärgernissen und Ungereimtheiten habe ich noch kein Spiel erlebt was mir so lange soviel Spaß gemacht hat
    ich hoffe dass es den meisten anderen auch so geht und DSO anders als als Anno Online noch viele Jahre läuft und weiterentwickelt wird

    Das wird mich nicht davon abhalten mich über Sachen wie dass mißglückte Excelsior-Design (und ja - ich kenne den neuen Buff)
    oder die sinnlosen Ausrufezeichen über den Dorfschulen auch im Forum aufzuregen
    aber eine kurzfristige Wartung - come on...

  4. #114
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir freuen uns auch sehr über das Feedback, sonst würden wir diese Aspekte wohl auch nicht anpassen.
    Aber ja, die Wartungen sind eben ein notwendiges Übel.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. unregelmäßige nachrichten betreffend freunde fördern
    Von cloppen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.