Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Abenteuer der Excelsior untereinander tauschbar/aussuchbar machen

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Frankenfurtz Beitrag anzeigen

    das rezept kann man bei beiden ats bekommen...darum geht es mir nicht....
    klar, dir gehts um den hafenturm, und damit das keine massenware wird, gibs das at selten und tum im at nochmal selten...

    sehe somit keinen grund für eine änderung, hafenturm ist doch das letzte bissel seltene gebäude, das soll es auch noch ne weile bleiben...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Pacifier Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut, zwischen den beiden Unternehmungen wählen zu können!
    Ich auch! Wenn Ihr dann schon mal dabei seid,die Routine bitte auch beim Tapferen zw. Klugem/Söhne,bei den Dieben zw. Panda/Hochzeit; Hochzeit/Münze - Wissen/Weisheit; Panda/Münze einpflegen...

  3. #43
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bfl72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The_Pacifier Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut, zwischen den beiden Unternehmungen wählen zu können!
    Ich auch! Wenn Ihr dann schon mal dabei seid,die Routine bitte auch beim Tapferen zw. Klugem/Söhne,bei den Dieben zw. Panda/Hochzeit; Hochzeit/Münze - Wissen/Weisheit; Panda/Münze einpflegen...
    und bitte auch bei den KF- (nervt wenn was Anderes als Nordi kommt) und sonstigen Lootboxen - danke

  4. #44
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    ich bekomme IMMER - einen schritt voraus - aber natürlich keinen hafenturm

    besser wärs man könnte den kram aus der excelsior verkaufen - unternehmungen meine ich natürlich *grins*

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen

    Umtausch von Excelsior Unternehmungen

    Hallo Ihr Wusler,

    ich würde mir wünschen das AT bzw. Unternehmungen aus der Exi beim Kaufmann Abenteuerrubrik in das jeweils andere, welches man nicht erwürfelt aber gewünscht hat, umzutauschen sind. Ich würde mir auch einen 3:1 Kurs gefallen lassen, es ist nur so schade das viele dieser eher ungeliebten AT welche Massen an Kristallen verbraucht haben im Stern gammeln.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Einführung von Tauschkäufen beim Kaufmann: 1x ein Schritt vorraus gegen 3x verlorene Stadt und andersherum
    1x Angriff der Nodmänner gegen 3x Chupa und auch in die andere Richtug usw.


    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Es ist sehr ärgerlich wenn man als bsp. bei den ausführlichen Reiseführen Unmengen an Kristallen investiert um das begehrte AT "ein Schritt vorraus" wo es den Hafenturm gibt im Loot, zu bekommen und dauernd eine Unternehmung erhält (aktuell 6x in Folge) die man überhaupt nicht spielen möchte. Diese ist bei momentanem Stand auf ewige Verdammnis im Stern gepolt. Ich habe fast 3 Dutzend schon und kann damit gar nichts anfangen, über den Daumen gepeilt sind das bald 4k Kristalle die zu schade sind um im Stern zu sterben.


    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Jeder könnte selbst entscheiden welche AT er spielt und fühlt sich durch AT die sich für Ihn als Nieten darstellen nicht mehr so grob vor den Kopf gestoßen (denn mal ehrlich, gerade bei den ausführlichen Reiseführern ist der Beliebtheitsgrad der beiden AT und auch die Lootmöglickeit in gar keiner Weise vergleichbar, aber wer weiß ob es nicht andere Meinungen gibt und diese Spieler den Stern füllen mit "ein Schritt Vorraus")

    Kontra:
    Etwas weniger Edelsteinabfluss für das erwürfeln des Wunsch AT den BB sicher merken würde, für den Spieler überhaupt keine

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    Hinfällig, den geforderten Kaufpreis kann nur Leisten wer im entsprechenden Level für diese Unternehmungen ist

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Einfacher Shopeintrag in der Rubrik Abenteuer, alle Unternehmungen anbieten und Kaufpreis ist das jeweils andere AT 1-2-x mal

    Vielen Dank

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #46
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Lies nochmal den anderen Thread, der TE hatte es anders gewünscht als ich.
    In solch einen alten Thread jetzt neu zu diskutieren halte ich davon ab auch für nicht zielführend ...btw, wo sind eigentlich die Abstimmungsoptionen hin die vor einiger Zeit eingeführt wurden? das Ergebniss hierzu würde mich sehr interessieren...

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    siedler lebt an vielen Stellen vom Zufall und auch wenn ich mich auch manchmal ärgere finde ich es gut.
    Man hat mal Glück mal Pech...zumal findet der eine das AT gut, der andere das andere.

    -1

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    siedler lebt an vielen Stellen vom Zufall und auch wenn ich mich auch manchmal ärgere finde ich es gut.
    Man hat mal Glück mal Pech...zumal findet der eine das AT gut, der andere das andere.

    -1
    Genau das ist doch der Punkt, deshalb austauschbar machen in egal welche Richtung damit man nicht zuviel von denen stapelt die man gar nicht will
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    siedler lebt an vielen Stellen vom Zufall und auch wenn ich mich auch manchmal ärgere finde ich es gut.
    Man hat mal Glück mal Pech...zumal findet der eine das AT gut, der andere das andere.

    -1
    Genau das ist doch der Punkt, deshalb austauschbar machen in egal welche Richtung damit man nicht zuviel von denen stapelt die man gar nicht will
    okay... dann machen wir alles austauschbar... bitte 3 prachtvolle Wohnhäuser in 1 Herrenhäuser tauschen oder sonst was... Ich persönlich finde Zufallswerte eben gut in einem Spiel...na gut... hat man mal (mehr oder weniger) Pech gehabt, was der Zufallsgenerator ausspuckt... na und.. ist ein Siel... augen zu und durch :-)

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer abenteuerlicher machen!
    Von BigSword im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 22:40
  2. Gefälschte Gildenmitgliedschafts Urkunde tauschbar ?
    Von Thommychen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 05:46
  3. Der Umgangston untereinander
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 19:59
  4. Abenteuer Finden leichter machen :-)
    Von Sandrow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 12:21
  5. Abenteuerbalancing (untereinander) Belohnung und Bosse
    Von Siedlar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 20:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.