Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Belohnungsystem (Titel)Dekogebäude für Erfolge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Belohnungsystem (Titel)Dekogebäude für Erfolge

    Ich würde es als Anreiz finden,wenn es ein Belohnungssystem mit Medallien Orden und Titeln geben würde für Abenteuer ,aber auch für Wirtschaft

    und Herstellung,zb 10 mal TapferesSchneiderlein gespielt erhält man eine Bronzene Bohnen Ranke als Deko Objekt die aber auch eine kleine Menge

    Zauberbohnen abwirft ,bei 50 mal gibt die silberne bei 100 Goldene,dazu Titel wie tapferes Schneiderlein ,

    aber auch normale Erfolge mit titeln von Knecht bis Grossherzog oder so

    wäre bissche Anreiz gerade wenn man schon Jahre spielt wäre das mal einen reiz auch wieder mal älter Abenteuer zu spiele weil man den Titel oder ein schönes Deko Objekt wie eine Heldenstatue haben will.

    Bei der Herstellung zb goldene Sense ,oder Meister-Metzger diese titel kann man dann auswählen wenn man sie erreicht hat hinter seinen spielernamen anhägen.

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Gibt es hierzu weitere Ideen, z. B. Eingrenzungen für "Aktivitäten" oder besondere Herausforderungen, welche eine solche Umsetzung befürworten würden? Das Spielen von 10x eines bestimmten Abenteuertyps ist ja jetzt eventuell nicht wirklich eine "Herausforderung". Soetwas sollte ja dann auch immer einen bestimmten Reiz erzeugen, oder?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Na für die doch ziemlich schlecht umgesetzten Szenarios gibts nen hirnrissigne Erfolg mit ewig lang Szenarien kloppen. Die Meißten Ats liegen ungespielt in der Ecke.
    Ein bestimmter Reiz wäre definitiv das ein oder andere Gebäude hinter die "schweren" Erfolge zu setzen.

    Wenn für insgesamt 500 gespielte Abenteuer ein Hexenturm oder ähnliches rausspringt, dann kann sich wohl keiner beschweren.
    Diverse Titel finde ich sinnlos und würde das auch nicht nutzen - wenn man da aber was einbauen wollte/neue Erfolge einbringne möchte.... Wie wärs mal umgekehrt - möglichst lange in einem At verbringen (bei 10 Tage Laufzeit mindestens 9 Tage für das at gebraucht). Ist zwar auch wieder witzlos, weil dann inaktivere Spieler einfach solche ats starten und laufen lassen.... aber hey, wir reden hier über die Erfolge - und die sind eigentlich immer ziemlich witzlos^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja wenn es besondere Gebäude gibt wäre sowas immer cool z.b. das Piratenschiff

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Naja, Pfadfinder gibts ja schon - nochmal nen Schiff dazu? Aber ja, genau sowas meine ich. Paar spezielle Belohnungen zum Erspielen.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Und wenn es nur ein paar Blümchen sind, die Erfolge sollten schon etwas an Deko abwerfen. Was besonderes an Deko wäre natürlich optimal, muß ja nichts Großes sein. Einfach, um Erfolgen einen Sinn zu geben - das Punktesystem zum Vergleichen zieht ja keine Wurst vom Teller!

  7. #7
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Deko für Erfolge würde ich sehr gut finden ))

  8. #8
    ANGIE_STONE
    Guest
    Aus aktuellem Anlass - es stürmt ja wieder heftig bei uns - verweise ich mal auf einen Thread zu einem Gebäude aus "Sturmhilfe". Auch hier wurde die Möglichkeit diskutiert, das Teil als Deko zu benutzen (oder aber mit Buff-Funktion, die Einsatzmöglichkeiten wären vielfältig).

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ght=Sturmhilfe

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Neben den EPs an sich , sind für auch die Erfolge ein Anreiz, diese zu erspielen. Leider bin ich dort so gut wie am Ende der Fahnenstange (mir fehlen noch ein gutes Dutzend an Szenarien spielen, dann muss ich 70 werden ...) Also: Weitere Anreize - übers Erfolgesystem - wären toll!

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    +1
    Kann man direkt mit Erfolgen für die Exzelsior koppeln, den dafür gibts gerade genau 0 Erfolge...

Ähnliche Themen

  1. Wann darf man bei DSO Kanonen produzieren, oder ist es nur ein Dekogebäude ?
    Von SkydiverRon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 11:28
  2. Titel Kaufen
    Von Hardyz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.