Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die magische Bücherstube

  1. #1
    Siedler Avatar von Duke-of-Eire
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau

    Die magische Bücherstube

    Ein verschrobener alter Magier der die "Rezepte" für Manuskripte, Kompendien und den Kodex
    verarbeitet.
    Sinn: Entlastung der Raritätenproviantlagers, neuer Anreiz das Gebäude (z.B. durch eine Questkette
    zu erhalten), Möglichkeit spezielle Buffs dazu zu implementieren...
    Ich bin sicher den kreativen Köpfen fällt dazu einiges mehr ein
    Ich mag meine Familie kochen und meine Hunde
    - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen -

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Habs gewußt, daß so ein Vorschlag nicht lang auf sich warten lässt

    Ich finde, das Rarilager reicht jetzt mal.

    bin ja nicht immer boshaft, aber manchmal schon - sollen die Rezeptbesitzer mal fein knobeln Was Wann Wo Wie gemacht wird (btw, ich auch, macht Spaß)

  3. #3
    Siedler Avatar von Duke-of-Eire
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    Immer bin ich auch nicht boshaft, aber ich mag so Redewendungen...z.B. Neid der Besitzlosen.
    Die machen mir immer Freude wenn sie passen. Wenn nicht muss sich keiner den Schuh anziehen :-P
    Aber mal davon ab, welchen Sinn macht es für mich, als Dia-Käufer, neue Rezepte zu kaufen?
    Mir fehlen ja jetzt schon die Kapazitäten alles zu bauen.
    Ich mag meine Familie kochen und meine Hunde
    - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen -

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich hab das Rezept, und ab und an wird halt ein Manu hergestellt - hauptsächlich um wieder nen Kodex für langen Brief Kompass zu haben.

    Macht mir Spaß, bissl zu knobeln Was ich Wann herstellen will.

    Abgesehen davon, von den blauen Knöpfchen hat BB vielleicht mehr, als von den Rezepten, die ja allesamt in Events erspielbar sein *denks*

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Also mit der Excelsior wurden durch diverse Rezepte eingeführt.... und davor gabs passenderweise Buffs fürs Rarilager (Barazek z.B.)
    Damit entspannt sich die Büchersituation ungemein^^ Reicht doch

Ähnliche Themen

  1. Magische Bohnenstangen
    Von martinshof2010 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.16, 11:44
  2. Magische Bohnen
    Von Snadrag im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.