First Aid in der ersten Reihe ist schon sehr verlockend wenn man Alis spielen kann. Beim Holzfäller würde das für meine Spielvariante bedeuten, dass von den durchschnittlich 263 BSK, 20 BSK (Effektiv also 7,6% dank des pauschalen Aufrundens) wieder erstattet werden. Das sind 100 Minuten gesparte Kasernenzeit.
- Für (B)lock-Tavernis gibt's gar nichts effektives, aber 3 Manus auf First Aid und 2 auf Rapid Fire schaden zumindest nichts
(mir ist kein Block mit Bogis bekannt)
- Für die Genis mit Flächenschaden von Haus aus - Nus, Varg, Ansl, MdK, Drac und VM würde ich 3 auf Rapid Fire und 2 auf First Aid nehmen
- Für alle übrigen, also Maj, Vet, Großklotz und die schnellen 200er 3 auf Juggernaut und 2 auf Rapid Fire
Ausnahme: ein schneller der zum Leechen bestimmt ist, der bekommt 3 auf Jog und 2 auf Juggernaut
zum Angreifen setzt man dann halt um und der bekommt von weiter oben noch Garnisionsbeschleunigung, dann verkürzt es das Leechen deutlich
just my 2 cents![]()
Geändert von dbras (20.03.17 um 19:31 Uhr)
bb hat auf dem tester übrigens heute morgen geschrieben, dass sie bald mit einer neuen anpassung der general-skills kommen. bin gespannt...
† rip dso 2020 †