Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Schatzförderung Mörtel

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    meine 25 entdecker haben vor dem event mehr Mörtel mit gebracht wie jetzt gleich null :-(

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Bei 15 Suchern (durchgeskillt) habe ich bis heute kein einziges mal Mörtel bekommen.
    In den verbleibenden 16 Stunden kommen 5 noch mal zurück.
    Es gibt echt keinen Grund da Theater zu machen, ich glaube da hat keiner was verpasst.
    Stimme MR_Spook zu. Mehr % von 0 sind nun mal auch nur 0.
    Liebe Grüße und nicht Ärgern, es gibt wichtigere Dinge.
    Geändert von GewitterHexi (20.02.17 um 08:50 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    ^^ 23 entdecker 3 tage auf schatzsuche und genau 2x Mörtel dabei.
    Also Nein, es lohnt nicht sich darüber aufzuregen das diese event NUR für die "grossen" ist

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Dieser Thread heisst halt Feedback & Diskussion und daher denke ich, dass jeder sein Feedback geben darf.

Und ich finde es halt ungerecht. Ich weiss dass es im RL oftmals auch so zugeht, deshalb muss ich es trotzdem
    nicht akzeptieren.

Nur wer redet verändert.

Gruß Thomas

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Du willst also auf einer Suche, die du Leveltechnisch noch gar nicht machen kannst, auch gerne was Zusätzliches finden?

Spannende Aufgabe für BB

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Du verstehst es nicht. Lass es einfach gut sein.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Normal 30 - jetzt das Doppelte (ums mal vorzurechnen: doppelt so viel Mörtel.... 2 x 30 = 60
    Stimmt doch...

Diese kleine Entdeckereventwoche ist für ALLE da - wer nicht die notwendigen Voraussetzungen hat (Level, ode rüberhaupt Entdecker...) der hat da eben Pech gehabt.
    Warum jetzt nen Fass aufmachen? Wens stört soll halt schnell die paar mickrigen xp machen, bis die ausgedehnte Schatzsuche geht.
    Wetten, beim nächsten Mal wird wieder geweint, wenn es für alle deaktiviert wird, die das Level nicht haben - und innerhalb dieser Woche erreichen und nicht telhaben können XD
    Geändert von MOD_Saikil (22.02.17 um 12:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von ThomasDMG Beitrag anzeigen
    Dieser Thread heisst halt Feedback & Diskussion und daher denke ich, dass jeder sein Feedback geben darf.

Und ich finde es halt ungerecht. Ich weiss dass es im RL oftmals auch so zugeht, deshalb muss ich es trotzdem
    nicht akzeptieren.

Nur wer redet verändert.

Gruß Thomas
    In der Vergangenheit, gabs immer wieder mal solche Entdeckertage, wo dann bei bestimmten suchen was doppelt gefunden werden konnte. Nun ist es diesmal Mörtel über die sehr lange Schatzsuche. Wir hatten aber auch schon Granit auf der langen Suche und noch anderes. Mag sein das du das als persönlich als ungerecht empfindest, aber es kommen in Zukunft noch andere Entdeckertage. Versuch es nicht zu persönlich zu nehmen.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Von der Granitisuche partizipiert jeder ab LVL 20. Sorry wenn Ihr nicht versteht was ich meine. Ich habe es vielleicht falsch erklärt.

Schliesst einfach den Thread und ich werde mich daran halten was mir vorgeschlagen wurde.

In der Vergangenheit, gabs immer wieder mal solche Entdeckertage, wo dann bei bestimmten suchen was doppelt gefunden werden konnte. Nun ist es diesmal Mörtel über die sehr lange Schatzsuche. Wir hatten aber auch schon Granit auf der langen Suche und noch anderes. Mag sein das du das als persönlich als ungerecht empfindest, aber es kommen in Zukunft noch andere Entdeckertage. Versuch es nicht zu persönlich zu nehmen.
    Es geht hier um die ausgedehnte Schatzsuche, die man nur ab LVL 54 machen darf.
    Geändert von MOD_Saikil (22.02.17 um 12:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin bei der 3ten Runde alle Entdecker geschickt und nicht ein Krümel Mörtel...also hab ich die ersten wieder auf AT-Suche. Also kein Vorteil. War bei mir ne Nullnummer.
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte