Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schatzförderung: Mörtel

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Vielleicht kann jemand den alten Thread dazu heraussuchen, da wurde das Thema bereits erschöpfend behandelt. Die meisten Spieler werden wohl keinen Unterschied bemerken.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Wieso man den Leuten immer "Geschrei" und "Geheule" andichten muss, werde ich nie und nimmer verstehen.
    Kann mich nur dem Bochumer anschließen, eine sinnlose und meiner Meinung nach, total überflüssige Diskussion
    wurde gestartet. Das ganze vermutlich nur, um mal bisserl im Nervenkostüm der unbedachten zu bohren.

    ABER, es gibt noch tolle und weitaus interessantere Themen Guckt mal auf den kommenden Talentbaum
    der Generäle.

    Kommt alle gut ins Wochenende

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Oha, jetzt bekommt man statt 20 Mörtel 40, und das nach 19 bzw 29 Stunden Suchzeit Das fällt nicht auf, ganz im Ernst.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand den alten Thread dazu heraussuchen, da wurde das Thema bereits erschöpfend behandelt. Die meisten Spieler werden wohl keinen Unterschied bemerken.
    Da ist er: (Event) Schatzförderung: Mörtel

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand den alten Thread dazu heraussuchen, da wurde das Thema bereits erschöpfend behandelt. Die meisten Spieler werden wohl keinen Unterschied bemerken.
    Es ging dem OP gar nicht um diese Schatzförderung, er wollte nur keine weitere Gelegenheit verpassen, über folgenden Diskussionsthread zu lästern:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...uskript-Rezept

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    wenn man bei diesem Event die "Bevorteilung" höherer Level bemängeln will sollte man aber auch vor den Events und der Excelsior in erster Linie nicht halt machen denn genau betrachtet gibt es die "Vorteile" da schon das ganze Jahr über. Da macht es denn den Braten auch mit den 4 Extratagen nicht mehr fett und trifft wohl das Spielkonzept von bb.

    Ob man es gut findet steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn ich mir die Themen und Probleme der Level 50+ so ansehe..... bin ich irgendwie dankbar dass ich nicht vor Neid platze oder mich bemüssigt fühle da was zu schreiben

  7. #17
    papakolja
    Guest
    hihi, in einem anderen thread wird riiieesig bemängelt das man nicht genug Manuskripte hat um seine Entdecker durchzuskillen, und hier lese ich:
    Das bisgen Mörtel was die finden (auch ungeskillt) i.ü. mit Skill sind es 3, bzw. nun 6 mehr. Nein, nicht hundert!!! Stück.

    Gefühlt bringt von meinen 8 ausgedehnten Suchern max. einer Mörtel mit. 5 mal die Woche ziehen sie los.

    Trotzdem immer wieder eine nette kleine Überraschung von BB.
    ----------

    Ich geh mal meinem gekauften Gaul ins Maul schauen....

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    hihi, in einem anderen thread wird riiieesig bemängelt das man nicht genug Manuskripte hat um seine Entdecker durchzuskillen, und hier lese ich:
    Das bisgen Mörtel was die finden (auch ungeskillt) i.ü. mit Skill sind es 3, bzw. nun 6 mehr. Nein, nicht hundert!!! Stück.
    Und wo siehst du da jetzt einen Widerspruch? Meines Wissens hat noch niemand behauptet, dass er seine Entdecker des Mörtels wegen ausbildet.

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Und um die Diskussion direkt einzubremsen. Mir geht es im übrigen genau wie lebensecht, denn es kamen 0 Entdecker auch nur überhaupt mit Mörtel wieder. War auch bei den letzten Schatzsucher-Events (zugegeben subjektiv betrachtet) schon so, dass das was es dann erhöht geben sollte einfach seltener mitgebracht wurde.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Cindirella Beitrag anzeigen
    eine sinnlose und meiner Meinung nach, total überflüssige Diskussion
    wurde gestartet. Das ganze vermutlich nur, um mal bisserl im Nervenkostüm der unbedachten zu bohren.
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Es ging dem OP gar nicht um diese Schatzförderung, er wollte nur keine weitere Gelegenheit verpassen, über folgenden Diskussionsthread zu lästern:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...uskript-Rezept
    Im Nervenkostüm von anderen bohre ich nicht gern mit Absicht.
    Aber ansonsten Glückwunsch Ihr Zwei. Ihr habts erkannt.

    Ich weiß zwar nicht so wirklich was mich geritten hat, aber es hat einfach in den Fingern gejuckt.
    Vielleicht lese ich zuviel hier im Forum, denn Geschrei und Gejammere" muss man leider hier niemandem "andichten" (wie jemand anderes geschrieben hat). Das findet man hier im Forum zu Hauf.

    Ich entschuldige mich für diesen Quark den ich angezettelt habe.
    Von mir aus kann dicht gemacht bzw. auch ganz gelöscht werden.
    (werd mal nen Mod anschreiben deswegen)

    lg simple

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Event Schatzförderung: Gestein - Changelog-link [15649]
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:56
  2. Schatzförderung: Mörtel
    Von Perdurabo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 16.03.16, 11:58
  3. mörtel
    Von siedlus67 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 13:13
  4. Mörtel
    Von kyriad im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.15, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.