Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen

  1. #51
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SireMickey Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss nicht, warum hier alle gegen das Handeln sind. Wenn jemand eine Knochenkirche, einen Hexenturm oder ein Herrenhaus droppt und in den Handel gibt, seid ihr dann auch dagegen ?
    Prinzipiell bin ich nicht gegen Handeln, mache es sogar sehr gern. Aber bei Siedlerplatz habe ich ALternativen, Baumenü-Häuser, exotische Häuser, Shophäuser oder was ich mir leisten kann, Manuskripte wären einzigartig.

    Die Preise hängen von Angebot und Nachfrage ab; wenn es jemanden zu teuer ist, wartet er halt, bis es billiger wird
    Bei uns in der GIlde sind noch mehrere Pechvögel, denen das Manuskriptrezept fehlt, auf unserer schönen Welt Wildblumental sicher noch viele mehr.
    Wenn ich warten will, bis der Preis dann fällt, ist noch ein Jahr vergeblich versuchen das Rezept zu erspielen sicher erfolgversprechender^^

    Und die Frage wäre doch, was soll handelbar sein, das Rezept für Manuskripte oder die Manuskripte selbst, letztere braucht man eine unglaubliche Menge.
    Nee, natürlich nur das Rezept. Sonst würden sich manche Leute massenhaft Clon-Inseln hinstellen, nur um Manuskripte zu produzieren (und an ihre Hauptinsel weiterzureichen). Irdendwann, wenn mehr oder weniger alle das Rezept haben, wird es dann sehr billig. Und ich denke, das geht dann auch sehr schnell -- die meisten haben es ja schon (von denen über Level 54).

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Buchbinder-Räritätenlager Herstellung von Kompendium aus Manuskripte
    Buchbinder-5 Manuskripte kannst 1 kompendium herstellen.
    Raritätenlager 6 Manuskripte plus Bohnenstangen.Zu Teuer.
    lieber zeitlich in buchbinder Kompendium herstellen als dort erst das 6 manuskrip herzustellen um dann in raritätenlager
    1 kompendium herzustellen.Verstehe nicht was bb sich dabei gedacht hat,hätte auch gleich die bücher fuer räritätenlager weg lassen können.
    da so es unsinnig ist das rari dafuer zu benutzen.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich bin grundsätzlich gegen den handel mit rezepten, skripten, bücher usw. auch gegen ein verschleudern nach kürzester zeit.

    ich finde aber, bei 50 fehlversuchen sollte ein schlußstrich gezogen werden.
    das könnte man als erfolg für die langen briefe einbauen.
    erhalte / öffne 50 truhen aus quests durch lange briefe.
    hat man das rezept noch nicht, erhält man es spätestens dann.
    hat man es, erhält man ein paar dias für den erfolg. man könnte den spieler auch vor die wahl stellen, was ihm lieber wäre

    so kann man den erhalt auch den pechvögel garantieren.
    und man kann es programmieren, die vorherigen öffnungen von truhen dieser kategorie zu erkennen und bei den spielern, die die 50 truhen schon erreicht haben den erfolg sofort auszulösen.

    auf jeden fall wird es zeit, daß bb da nun endlich handelt oder aber ein offenes wort und fakten spricht, was pläne und umsetzungszeitraum angeht. man läßt sich nicht gerne in die karten schauen, aber irgendwo ist dann auch mal schluss mit der fahrt ins blaue. manche spieler zermürben da regelrecht dran, nicht zu wissen, ob sie überhaupt eine chance in absehbarer zeit haben durch ihren einsatz. diese hinhaltetaktik "wir beobachten das" hat nämlich inzwischen doch einen sehr schalen beigeschmack.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #54
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Man könnte im Loot der Questkette auch Schnipsel einbauen die man sammelt und dann mithilfe des Proviantlagers dann zu einem Manuskript-Rezept zusammenbaut. Darüberhinaus könnten Schnipsel gegen eine zusätzliche Möglichkeit dann auch in Goldmünzen umgewechselt werden, sofern das Manu-Rezept schon vorhanden ist.

    Vorteil hieran : Spieler würden auch bei Misserfolgen messbar ihrem Ziel, das Rezept zu erhalten näher kommen, die Spannung bliebe erhalten, denn man kann das Rezept ja immer noch im Loot erhalten.

  5. #55
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Vorschlag von Knochio hinzugefügt.

  6. #56
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Es scheint, dass BB gerade eine Version des Vorschlages B-b) auf dem Testserver aufgespielt hat - hat das schon jemand getestet ??

  7. #57
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass BB gerade eine Version des Vorschlages B-b) auf dem Testserver aufgespielt hat - hat das schon jemand getestet ??
    Woher nimmst du das? Nur aus dem fast nichtssagenden Satz im Changelog? Ohne Kenntnis von Zahlen o. Ä. ist doch alles nur Stochern im Kaffeesatz.

    Woher weiss ich, ob, wenn das entsprechende Item im Loot ist (welches überhaupt - für welche gilt die Änderung, für welche nicht...) ob das der Mechanik entspricht (oder dem Willen des Betreibers) oder ob es nicht gerade Zufall war, wie sonst auch immer. Ich spiel garantiert nicht xx eines At, nur um da dahinter zu kommen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #58
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das ist jetzt evtl gemein, da ich ja das manu schon habe aber eine Möglichkeit die evtl gut ist.

    Also obwohl ich das manu schon habe nutze ich die Langen Briefe Option um zu leveln die Ep dort sind einfach nicht zu verachten und wenn man 2 gleichzeitig laufen hat und 1 Ali für 2 spielt dann junkt das schon.

    Wie wärs wenn man in die Kiste mehr als nur das manu und Dias Packt. Also Specials Allgemein Turm, Folge At & CO. Oder Auffüller.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    es ist ganz ungerechte Verteilung der da hat BB mächtig mist gebaut aber mit Korrektur der Unfairness lasen sich viel zeit was nicht gut ist jeder dag wirft fiele nach hinten der Spaß im spiel geht immer weiter verloren Manuskript zu erhalten artet aus da hat BB überhaupt nicht bedacht wenn ich höre das die was das Rezept schon lang haben seit Wochen wird geschrieben das was geschehen soll aber was nicht kommt ist die gerechte Verteilung die muss jetzt kommen nicht erst in halben Jahr oder noch weite es kann nicht angehen das welche nach 1-2-10 versuchen bekommen haben was auch gut ist aber auf der anderen Seite haben manche 50 versuche und noch immer nichts was nicht ok ist wir wollen mal hoffen das endlich die Alarmglocken lauer klingeln das was zu zeit da ist murks ist nach 10 versuchen spätestens muss man die haben wenn ich höre test lauf die erste Verteilung wurde auch getestet und ist großer murks die Rezepte rausnehmen aus dem Zufall damit endlich gerecht zugeht
    Geändert von Jakub2004 (25.05.17 um 11:14 Uhr)

  10. #60
    Wuseler Avatar von Stuffles
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Funkelberg [W_08]
    Beiträge
    111
    Welt
    Funkelberg

    Buchbinder-Rezepte für Dias?

    Hallo zusammen,
    ich habe dazu jetzt hier nichts gefunden, aber würde gerne wissen, ob man nicht die Excelsior-Rezept-Drops für Manuskript, Kompendium und Kodex auch unter dem erforderlichen Level für Diamanten anbieten kann? Ich spiele das Spiel z.b. wegen dem Wirtschaftsaspekt und habe kaum Zeit für ATs und weiß, dass ich niemals Stufe 54 erreichen werde (glaube das ist die Stf für Manu-Rezept) - und ich mal mal NUR für meine ENTDECKER hochgerechnet: wenn ich mit 1 Login am Tag so weiterspiele wie die letzten Jahre, dann werden meine aktuellen Entdecker in ca. 4 JAHREN fertiggeskillt sein. Und allgemein gibt es neben mir auch sicherlich Leute, die sich diese Rezepte wünschen aber ebenfalls wegen dem Level nicht erreichen können. Ich hoffe natürlich bestenfalls auf eine Implementierung der Idee oder irgendwas hierfür nützliches (ich denke Geld verdienen ist doch auch im Sinne der Entwickler?)
    Liebe Grüße, Stuffles

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56
  2. Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept
    Von Prickelpitti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3449
    Letzter Beitrag: 10.07.17, 09:41
  3. Manuskript-Rezept auch aus langen Reiseführern ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.17, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.