Seite 3 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 739

Thema: generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    gerne. ich korrigiere gleich mal die verschiedenen fehler. immer her mit hinweisen, wenn ihr noch falsche angaben entdeckt habt.
    † rip dso 2020 †

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wexelbalg Beitrag anzeigen
    Super, das werden wunderbare Klickorgien im Simulator und Bye-bye Ihr schönen Karten. Wenn es nicht mehr einen Major gibt, sondern je nach Skills Milliarden davon (habe jetzt keine Lust, die ganze Kombinatorik zu berechnen), lösen sich die ganzen vorberechneten Geni-Bestückungen in Luft auf. Habe mich ja schon lange gefragt, wie BB den Karten den Garaus machen will.
    Bis auf die Skills der Kampfrundenverkürzung und der Laufgeschwindigkeit, sind die alten Karten noch genauso spielbar. Es kommen nur neuere und effizientere hinzu. Dafür Übersicht zu bewahren wird das schwierigste. Spielbar bleiben die alten Karten dennoch.
    Warum sollte die Kampfrundeverkürzung ein Problem sein. Solange die Blockgenis nicht darauf geskillt werden gibt es nur mehr Blockmöglichkeiten

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    general führt einen zweiten angriff je runde im modus "letzter angriff" durch
    ein kleiner hinweis zu diesem skill: mdk+1r führt keinen zweiten angriff aus. der geni der diesen skill hat muss noch leben wenn "langsame einheiten greifen an" an der reihe ist. modus ist in diesem fall tatsächlich als initiative zu verstehen.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Klingt alles schön und gut, aber wem nützt das was? Der Buchbinder ist dermaßen langsam, selbst mit Klebstoff, dass man sein ganzes Leben braucht, um die paar Geologen und Entdecker auszubilden, die man hat. Nicht jeder kam in den Genuss der Rezepte aus der Excelsior. Für mich wieder nur ein Grund zum Frust. Und ja, bevor jemand fragt: Ich heule.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Drei Infos noch vor mir ergänzend

    Zitat Zitat von BB_Alex
    Die Grundregel ist immer: Talente wirken nur auf zugewiesene Einheiten. Der Unterschied ist ob es nur eine spezifische Einheit, ein Einheitentyp oder eben alle zugewiesenen Einheiten "this army"
    Welche Skills ein Geni hat sieht man schön im Tooltip im Stern.


    und direkt im Tooltip bei der Einheit sebst.... sehr pratkisch find ich


    Ahja und wegen dem Geni ins AT schicken, das dann ja auch vom Beladefenster aus direkt geht... da kommt n Auswahlmenü in welches wenn man in 2 ATs ist.


    Im Archive unter Unit types findet man noch die Detailinfos was schwere Truppen usw sind:
    Geändert von SiidV (16.02.17 um 18:53 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wexelbalg Beitrag anzeigen
    Super, das werden wunderbare Klickorgien im Simulator und Bye-bye Ihr schönen Karten. Wenn es nicht mehr einen Major gibt, sondern je nach Skills Milliarden davon (habe jetzt keine Lust, die ganze Kombinatorik zu berechnen), lösen sich die ganzen vorberechneten Geni-Bestückungen in Luft auf. Habe mich ja schon lange gefragt, wie BB den Karten den Garaus machen will.
    bis die Genis so richtig durchgeskillt sind bei den Spielern die das wollen dauerts eh ein Zeitl, da kann man sich langsam dran gewöhnen -

    und ich glaub mal, ich halte auch noch lange ungeskillte Gens für brauchbar
    man braucht ja regelmässig immer nur wenige generäle. ich denke, das geht ganz flott.
    † rip dso 2020 †

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Jack_oNeill90 Beitrag anzeigen
    Klingt alles schön und gut, aber wem nützt das was? Der Buchbinder ist dermaßen langsam, selbst mit Klebstoff, dass man sein ganzes Leben braucht, um die paar Geologen und Entdecker auszubilden, die man hat. Nicht jeder kam in den Genuss der Rezepte aus der Excelsior. Für mich wieder nur ein Grund zum Frust. Und ja, bevor jemand fragt: Ich heule.
    ja dann im Rari herstellen...geht gut und ist schneller

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    also ich werde weiterhin meine normalen karten bauen, ich werde erstmal nicht auf irgendwelche skills eingehen. und wenn die generäle von anderen geskillt werden, okay dann sparen sie halt dann truppen ein, aber man kann nicht jeden skill in den karten einbauen, das ist dann einfach zu aufwendig

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wexelbalg Beitrag anzeigen
    Super, das werden wunderbare Klickorgien im Simulator und Bye-bye Ihr schönen Karten. Wenn es nicht mehr einen Major gibt, sondern je nach Skills Milliarden davon (habe jetzt keine Lust, die ganze Kombinatorik zu berechnen), lösen sich die ganzen vorberechneten Geni-Bestückungen in Luft auf. Habe mich ja schon lange gefragt, wie BB den Karten den Garaus machen will.
    Bis auf die Skills der Kampfrundenverkürzung und der Laufgeschwindigkeit, sind die alten Karten noch genauso spielbar. Es kommen nur neuere und effizientere hinzu. Dafür Übersicht zu bewahren wird das schwierigste. Spielbar bleiben die alten Karten dennoch.
    Warum sollte die Kampfrundeverkürzung ein Problem sein. Solange die Blockgenis nicht darauf geskillt werden gibt es nur mehr Blockmöglichkeiten
    Ja, wenn jemand diese Lock/Blockgeneräle aus unwissenheit oder sonnst etwas darauf skillt, könnte es mit hohen Verlusten enden.

    Aber im großen und ganzen bleiben die alten Karten spielbar, wenn man bewusst skillt.

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    also ich werde weiterhin meine normalen karten bauen, ich werde erstmal nicht auf irgendwelche skills eingehen. und wenn die generäle von anderen geskillt werden, okay dann sparen sie halt dann truppen ein, aber man kann nicht jeden skill in den karten einbauen, das ist dann einfach zu aufwendig
    Jeden vielleicht nicht. Das wird aber auch nicht notwendig sein.

    Beispiel oberste Zeile:

    "Lightning Slash" (LS) ist nur für Champions und MDK interessant, für alle anderen nicht. D.h. "Master Planner" wird hier zum Standard werden. Ob LS eine brauchbare Alternative für Nusala & Co. darstellt, wird sich zeigen.

    In der Zeile darunter werden wohl die beiden linken Talente Standard werden. Die beiden rechten werden für die Praxis kaum eine Rolle spielen. Usw. usf.

    Sprich: Sieht vielleicht verwirrend aus, aber wenn man es auf kampfrelevante Änderungen herunterbricht, dann ist die Anzahl sinnvoller "Skillungen" doch sehr begrenzt.

    Die können imo durchaus in Karten eingebaut werden. Bei Fischer & Co. wird es vermutlich auch zum Muss werden.
    Geändert von Wegklopper (16.02.17 um 19:05 Uhr)

Seite 3 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  2. Krisenquestkette 2017
    Von Scared_Bunny im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 26.02.17, 09:46
  3. Neues Gebäude "vorgestellt" - Kartenfragmentmanufaktur? Event?
    Von CurrywurstBerlin im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:15
  4. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.