Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MEN hat wieder Plätze frei!!!

  1. #1
    Siedler Avatar von Nanele1964
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Im Abenteuerland
    Beiträge
    43
    Welt
    Mittsommerstadt

    Exclamation MEN hat wieder Plätze frei!!!

    Hallo liebe Wuseler,

    wir, die Gilde "God`s best Creation" [MEN], hat wieder Plätze zu vergeben!

    Wobei das MEN nicht irritieren sollte, da weibliche Spielerinnen gemäß unserer internen Statuten besonders zur Bewerbung aufzufordern und bevorzugt anzunehmen sind .

    Wir suchen aktive Spieler und Spielerinnen, die mindestens 20 Jahre alt sein sollten. Auch sollten sie regelmäßig online sein und aktiv am Gildengeschehen teilnehmen und nicht nur so vor sich hinspielen.
    Des weiteren erwarten wir gegenseitige Fairness und Hilfsbereitschaft, sowie respektvollen Umgang miteinander. Eine Prise Humor wäre auch nicht schlecht, da es bei uns immer recht lustig zugeht.

    Wir helfen uns gegenseitig so weit und so gut es geht, sind aber auch kein Selbstbedienungsladen, wie manche Spieler sich das in der Vergangenheit gedacht haben. Geben und nehmen ist hier unsere Devise.

    Du wirst bei erfolgreicher Bewerbung erstmal als Probemitglied aufgenommen, was für dich mit keinen Kosten verbunden ist. Solltest du dich bewähren und wir dazu kommen, dass du gut zu uns passen würdest, bekommst du die aktive Mitgliedschaft und kannst dich dann gerne mit einer großzügigen Spende bedanken .

    Also, haut`s in die Tasten und schickt uns eure Bewerbung, ihr bekommt noch dieses WE Bescheid.
    Aber bitte nicht nur "Ich will in eure Gilde" oder so, sondern etwas ausführlicher sollte es schon sein , damit wir uns in etwa ein Bild von euch machen können, da wir alle gemeinsam über neue Mitglieder entscheiden.

    Auf recht zahlreiche Bewerbungen hier im Forum oder über PM freut sich


    Nanele1964

    Alterssenatorin "God`s best Creation" WO[MEN]


    Edit: Da wir derzeit noch über 7 freie Plätze verfügen, haben wir die Bewerbungsfrist bis Mittwoch, 18. Mai, verlängert. Alle die sich bereits beworben haben, bekommen dann auch bis spätestens Donnerstag Bescheid.
    Geändert von Nanele1964 (15.05.11 um 22:50 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Tag aller seits,
    wollte mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 23 Jahre alt Student in Siegen Fachbereich Maschienenbau.
    Ich hab schon in den 90ziger als Pimpf Siedler 2 gespielt und bin dann vor kurzem über dieses nette Spielchen gestolpert und das musste dann mal getested werden. Siedler als multiplayer darauf wart ich schon seit Jahren ^^.
    Tja und an meinen ersten Tagen bin ich dann im Hilfechannel FoxiBrown begegnet. Er wahr sehr hilfreich bei den Feinheiten der Spielmechanik naja und das hat einen positiven bleibend Eindruck hinterlassen. Deswegen würde ich gerne bei euch mitmachen weil ihr die Art von Gilde ("gegenseitige Fairness und Hilfsbereitschaft, sowie respektvollen Umgang miteinander) seit bei der ich mitmachen möchte. Also ich würd mich freuen wenns klappt. Achso was vllt. auch noch wichtig ist:Ich bin zurzeit bin ich lv 23 und alle 24 Stunden mindest einmal on damit die produktion nicht zum erliegen kommt. Meistens aber 2-3 mal in 24 Stunden .

    MFG Orangeplay01

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Mittsommerstadt
    up!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    kann ich in die gilde?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusmmen.

    Hiermit bewerbe ich mich für Eure Gilde. Ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Unna, direkt neben der Stadt des Deutschen Meisters (wer auch sonst :-))), und war einieg Zeit Nachbar vom Kloppo :-) In den letzten Jahren war ich viel in deutlich kriegslastigeren Browsergames unterwegs (Stämme, Travian). Aber irgendwie ist da die Luft raus. Bin dann auf die Siedler gestoßen, und dacht mir: hey, das kennste von dem Original, damals auf dem 386er (oder eine generation später???). naja, neuer versuch, neues Glück :-)

    Ich freue mich über eine positive Antwort *zwinker*, bis denne!

  6. #6
    freelou
    Guest
    ,
    Geändert von freelou (28.06.11 um 13:01 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi,

    Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

    Wieso?

    Ganz einfach weil ich gerne in einer ruppe spielen möchte, die auch zusammen spielt.

    Wieso genau ihr?

    Die Entscheidung mich bei euch zu bewerben ist sehr stark dadurch motiviert, dass man vone uch viel in den Chatrooms liest, was für mich ein Zeichen einer aktiven Gilde ist. Außerdem habe ich im Hilfechat auch leute von euch wie Foxi oder S1ckhead (muss gestehen ich bin jetzt aus dem Stehgreif nicht ganz sicher ob HolyBastard [is er NEW oder MEN] auch zu euch gehört *schääm* ;-) ) kennengelernt und fand sie auf anhieb sympathisch.

    Kurz zu mir:

    Ich bin 27 Jahre alt und Mache gerade meine Diplomarbeit in Physik. Bin über den Tag verteil öfters online und habe einige Erfahrung mit Browsergames (Galaxy Network, Evony etc.) und natürlich auch mit dem Siedler Imperium. Momentan stehe ich kurz vor lvl 21.

    Was könnt ihr von mir erwarten?

    Ich bin ein aktiver Hilfsbereiter Spieler, der auch gerne bereit ist seine Zeit anderen zu opfern und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen (ok selten werden spät am Tag auchmal gaaaanz doofe Fragen mit leicht sarkastischen Unterton beantwortet q.q).
    Und natürlich ganz ganz viele rechtschreibfehler *griiiins*.

    Ich würde mich freuen bald was von euch zu hören,
    für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

    Mfg dafritza

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo!

    Hiermit möchte ich mich um Aufnahme in eure Gilde bewerben. Ich spiele zwar erst seit kurzem DSO, bin aber schon gefesselt von dem Spiel, da ich früher auch die Siedler 3 mit tiefer Hingabe Tagelang meine Aufmerksamkeit geschenkt habe

    Kurz zu mir: Ralph, 29, Berlin, Bachelor of Engineering in technical computer science

    Von dem Gildenbeitritt erhoffe ich mir ein geselliges miteinander und auch wenn meine Ressourcen noch recht begrenzt sind werde ich meinen Beitrag zum gemeinschaftlichen Wachstum beitragen können. Derzeit kann ich vor allem mit Kohle, Fischen, Werkzeugen und Kupfer dienen. Handelszentrum zum regen Austausch ist auch schon aufgebaut

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralph

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo an alle Gildenmitglieder bei [MEN],
    ich heisse Michael, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne (11 und 5).
    Bei Siedler-Online bin ich ein ziemlicher Neuling (lvl 16), kenne und spiele die Siedlerreihe aber schon von Anfang an.
    Da ich im Moment Student bin und oft am Rechner zu tun habe, bin ich über den Tag verteilt auch lange Online.

    Ich finde, dass einer der grossen Vorteile von Browser-Onlinespielen das Miteinander mit anderen Spielern ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer "altersgerechten, lustigen" Gilde und hoffe, sie bei euch zu finden.

    LG
    Michael

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Mittsommerstadt
    Letzte Möglichkeiten der Bewerber bis ca. 17 Uhr. Danach erfolgt die Auswertung und Kontaktaufnahme.

    Lieben Gruß euer Foxi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.