Seite 173 von 345 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    BB weiß ganz bestimmt wie Viele noch würfeln - die können die Daten ja auslesen.

Gröberen Unmut kann ich nicht feststellen bei uns in den Chats.
    Im Gegensatz zu deinen Feststellungen mache ich bei uns andere Feststellungen :-). Nochmals tue ich meine Meinung kund. Ich bin sicher, BB wird den Sräd hier nicht überlesen, auch falls das manch einem Beitragsschreiber gefallen würde .
    Geändert von neuerneuer (06.04.17 um 05:09 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Gröberen Unmut wird man in den Ingame Chats auch nicht lesen, ich habe es mit meinen 58 Versuchen auch für unnötig empfunden offene Chats zuzutexten, was soll das auch bringen? Im Flüster ist das was ganz anderes aber die fallen ja den anderen Spielern nicht auf.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    BB weiß ganz bestimmt wie Viele noch würfeln - die können die Daten ja auslesen.

Im Gegensatz zu deinen Feststellungen mache ich bei uns andere Feststellungen :-). Nochmals tue ich meine Meinung kund. Ich bin sicher, BB wird den Sräd hier nicht überlesen, auch falls das manch einem Beitragsschreiber gefallen würde .
    Selbstverständlich überlesen wir das nicht, aber vor allem bei derartigen sensiblen Themen dauert es etwas länger sinnvolle Lösungsansätze zu finden und zu implementieren.

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

Selbstverständlich überlesen wir das nicht, aber vor allem bei derartigen sensiblen Themen dauert es etwas länger sinnvolle Lösungsansätze zu finden und zu implementieren.
    Die Lösung: Wieder Etwas rauf mit den so genannten Dropchancen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

Ich finde es nur richtig dass man die Leute nicht irritiert, indem man das Thema als unbedeutend/nebensächlich hinstellen will (man bedenke auch, dass die Situation auf eine Vielzahl von Spielern erst noch zukommen wird). BB hat sich allerdings mehrmals entsprechend zu Wort gemeldet
    Geändert von neuerneuer (06.04.17 um 17:18 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland

Ich finde es nur richtig dass man die Leute nicht irritiert, indem man das Thema als unbedeutend/nebensächlich hinstellen will (man bedenke auch, dass die Situation auf eine Vielzahl von Spielern erst noch zukommen wird). BB hat sich allerdings mehrmals entsprechend zu Wort gemeldet
    Das Thema Dropchancen wird seit Ende 2014 Anfang 2015 als Nebensache in der Wahrscheinlichkeit s Diskussion abgeschoben, die Benachteiligung hier um das Rezept ist nichts anderes als die schlechte Dropchance.

Lege die Chancen zwischen 1,5 % und 6 % würde ich an die Zufalls Theorie glauben, weil da der Zufall eben deutlich höher sein würde wie wir ja vor der Damaligen loot Änderung z.b. bei dem Gfr. Herrenhaus erlebt haben.

BB sagt nun seit Ende 2014 bestimmte Specials müssen schwer zu bekommen sein oder selten als etwas Tolles rares etc... Aber ich finde einfach das in 100 mal dem selben AT spielen der Special wie früher auch mehrmals enthalten sein müsste. Heute kann man 100 spielen und wenn man ganz großes peech hat bekommt man es immer noch nicht.

So bei dem Rezept ist das aber noch ein wenig übeler da man hier erst einmal die Kristalle haben muss um die benötigten Schnippsel zu bekommen. Und wie wir sehen sind einige schon seit der Einführung dieser Option da dran und haben es halt immer noch nicht. Und das ist eben nicht so toll.

Ich denke würden die Chancen wieder angehoben werden regelt sich das Problem von selbst.
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    bevor BB das was anhebt wird der Sack reis in China Blau....

Welt
    Bernsteingarten
    Was heisst denn hier in 100 gespielten ATs MEHRMALS enthelten sein müsste? Es würde schon völlig reichen wenn es bei 100 - 150 gespielten ATs EINES geben würde! Aber Zufall dieser Art bei tatsächlich spielerleichternden Belohnungen finde ich völlig daneben - auch wenn ich das Rezept mittlerweile habe.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Dann sollten alle einfach alle keinerlei Kristalle ausgeben, bis eine Verbesserung im Spiel eingebracht wurde.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald

Das Thema Dropchancen wird seit Ende 2014 Anfang 2015 als Nebensache in der Wahrscheinlichkeit s Diskussion abgeschoben, die Benachteiligung hier um das Rezept ist nichts anderes als die schlechte Dropchance.

Lege die Chancen zwischen 1,5 % und 6 % würde ich an die Zufalls Theorie glauben, weil da der Zufall eben deutlich höher sein würde wie wir ja vor der Damaligen loot Änderung z.b. bei dem Gfr. Herrenhaus erlebt haben.

BB sagt nun seit Ende 2014 bestimmte Specials müssen schwer zu bekommen sein oder selten als etwas Tolles rares etc... Aber ich finde einfach das in 100 mal dem selben AT spielen der Special wie früher auch mehrmals enthalten sein müsste. Heute kann man 100 spielen und wenn man ganz großes peech hat bekommt man es immer noch nicht.

So bei dem Rezept ist das aber noch ein wenig übeler da man hier erst einmal die Kristalle haben muss um die benötigten Schnippsel zu bekommen. Und wie wir sehen sind einige schon seit der Einführung dieser Option da dran und haben es halt immer noch nicht. Und das ist eben nicht so toll.

Ich denke würden die Chancen wieder angehoben werden regelt sich das Problem von selbst.
    Es gibt noch einen großen Unterschied zwischen den Rezepten und den Special Loots (Gfr. Herrenhaus, Schwarzes Schloß, Hexenturm, etc.) in ATs.

Alle Special Loots sind handelbar. Die Rezepte nicht.

Es gibt immer einen alternativen Weg an die Special Loots zu kommen, z.B. Handel. Wer also unbedingt will bekommt es.

Bei den Rezepten ist es reines Glück. Man schafft es nicht mal mit viel Einsatz im Spiel, dieses Glück zu beeinflussen. Egal wieviel ATs man spielt, man bekommt nicht mehr Kristalle. Wenn ich z.B. Mehr Hexentürme haben möchte kann ich z.B. Bulle in Dauerschleife spielen. Mehr Einsatz vom Spieler, höhere Wahrscheinlichkeit den Turm in kürzerer Zeit zu bekommen. Mit den Kristallen ist man gezwungen zu warten bis es die nächsten Kristalle gibt.

Das stört mich etwas, das selbst mit eigenem Einsatz, die Wahrscheinlichkeit nicht beeinflussen kann, so wie es bei allen anderen Elementen in DSO möglich ist.

Seite 173 von 345 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte