Seite 91 von 345 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #901
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ja Bluepanther

    ich habe schon so einige Türme stehen und zwar noch aus der Zeit als die Loots noch nicht geändert waren. Danach als die Bullen hinzukamen aus dieser Zeit habe ich bis jetzt ganze 2erhalten. Und 5 über den Handel erworben. Ich greife natürlich auch auf den Handel zurück wenn ich es will. Aber naja die Hoffnung war ja mal da Spielerisch weitere zu bekommen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #902
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    44
    Welt
    Funkelberg
    Mal nen Tipp für alle die noch aufs Rezept warten.
    In Funkelberg sind die Bauteile für Bücher aller Art explodiert......hebt die Preise und Ihr habt auch was davon

  3. #903
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von StrohhutLuffy Beitrag anzeigen
    Mal nen Tipp für alle die noch aufs Rezept warten.
    In Funkelberg sind die Bauteile für Bücher aller Art explodiert......hebt die Preise und Ihr habt auch was davon
    versuchst du den hoffnungsvollen nun die federn abzuwerben?^^

    verkauf ist weniger intelligent
    klar kann man auf die schnelle paar münzen machen. aber wenn man dann das rezept doch irgendwann hat, braucht man die "bauteile" selbst. viiiiele "bauteile"! und wenn man dann selbst knapp ist, weil man vieles verhökerte, sind die handel rar und überteuert. und die schnellen münzen helfen da nicht wirklich
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #904
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    In unserer Gilde haben einzelne bis zu 17 zusätzliche Feinschmiede gebaut

  5. #905
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    44
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe nen Rezept und verkaufe das Zeug trotzdemin großen Mengen. Es gibt auf den Servern soviele Förderungen aus der Excelsior daß die Produktion kein Problem darstellt. Ich habe jedes gebäude nur einmal....reicht trotzdem für viel Gewinn.

    @Veyron >> die sind auch mit Abstand am rentabelsten

  6. #906
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    lol, pfiffig
    und wie haut das mit dem kupfer hin? das geht ja ohne ende in massen drauf.
    schau mal in der händlergilde aktuell (bist ja im selben tal) ... noch nie war kupfererz so wertvoll und selten wie heute^^
    Geändert von gipsybunny (06.03.17 um 15:30 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #907
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hm, wenn ich, wie du schreibst, nur einen feinschmied (vorausgesetzt auf stufe sechs) hätte und den mit stadion oder regenbogen buffe, komme ich auf knapp 200 federn in der std. / etwa als 4.800 in 24 std. (ohne zeitverlust durch lagerwege) verwaltungsanleitung kann man nur bedingt mit einkalkulieren, weil kaum einer drei mal tgl seine insel mit dem buff bedeckt. auch nehmen diese dann schneller ab, als man sie erdrehen kann in der excelsior. also wäre nur ein solcher buff am tag realistischer. dann hätte man an einem tag so ziemlich das produziert, was 11 manuskripte (einen barazek buff lang) verbrauchen. immerhin 6820 federn (zzgl. knapp 8500 papier und 1100 bohnen. plu paar gm)
    woher also das verkaufen "in großen mengen"? rein vom produktionswert ist das in großen mengen mit nur einem feinschmied gar nicht möglich. oder habe ich da einen rechenfehler drin?
    oder aber du produzierst manuskripte nur im kleinem stil. dann brauchst du natürlich all diese federn nicht.
    diejenigen, die hier so sehnlichst auf das rezept warten, werden allerdings nach erhalt gleich in die vollen gehen und sich nicht mit einzelnen manuskripten pro tag zufrieden geben. hier wurde schon vorgerechnet wieviele tage und wochen das rari-lager nur an manuskripten durchprodden wird....
    und das schreit nach hunderttausenden federn
    also besser behalten. dann muss man sich nicht tgl einem schreibfederwettkampf stellen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #908
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    3x stufe 6 Feinschmied..und das reicht nicht wenn ich die nur mit Steak buffe ..soviel dazu..hätte nie gedacht das ich mir ernsthaft Gedanken mache die Dinger mit Regenbogen zu buffen... noch reicht der Vorrat aus früheren Zeiten, dann muss ich wohl die besseren Buffs nutzen oder zukaufen..oder noch ein Feinschmiede hin bauen..Kupfererz erlebt auf jeden Fall eine Wiederauferstehung

    Wobei man ja auch jeden Tag Barazek aufs Rari hauen muss. die Dinger werden wohl eher den Engpass darstellen wenn ich mir da so die Preisentwicklung anschau.
    Geändert von Kalsa (06.03.17 um 18:32 Uhr)

  9. #909
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    3x stufe 6 Feinschmied..und das reicht nicht wenn ich die nur mit Steak buffe ..soviel dazu..hätte nie gedacht das ich mir ernsthaft Gedanken mache die Dinger mit Regenbogen zu buffen... noch reicht der Vorrat aus früheren Zeiten, dann muss ich wohl die besseren Buffs nutzen oder zukaufen..oder noch ein Feinschmiede hin bauen..Kupfererz erlebt auf jeden Fall eine Wiederauferstehung

    Wobei man ja auch jeden Tag Barazek aufs Rari hauen muss. die Dinger werden wohl eher den Engpass darstellen wenn ich mir da so die Preisentwicklung anschau.
    habe jetzt auf je 6x lvl 6 einfache papiermühle und federklopperei aufgerüstet, damit bekommt man den einen bara pro tag gut abgefedert (*5 euro ins phrasenschwein!*). ich lasse mir ansonsten pro tag nur einen bara von einem gilderino setzen, d.h. 6 stunden wird nur regulär manus produziert. so viel entspannung muss sein - die dinger kommen einem auch so noch zu den ohren raus.

    btw: baras sind bei uns recht preiswert in 10er-packs zu haben.
    Geändert von ijake (06.03.17 um 18:51 Uhr)
    † rip dso 2020 †

  10. #910
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Und was hat diese ganze Diskussion jetzt mit dem Nichterhalt des Manuskriptes zu tun?

    Macht doch bitte dazu einen eigenen Thread auf.

Seite 91 von 345 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.