Seite 6 von 345 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Leute, spart Euch die Aufregung. BB hat es so gewollt und die werden es weiter ignorieren was ihr hier schreibt.
    Ich finde das mit dem Rezept auch daneben. Aber es lohnt nicht, sich hier darüber auszulassen.

  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meiner Insel einen Buchbinder herumstehen, tut er schon seit 2013, von dem hole ich mir bereits seit Monaten täglich zwei Bücher ab. Seit 2013 habe ich es geschafft alle meine Entdecker durchzuskillen, einzige Ausnahme sind die drei die zuletzt dazu gekommen sind weil ich mir bei denen noch nicht so sicher bin welchen Endskill sie bekommen sollen. Die Geologen sind soweit ich es wollte und brauchte ebenfalls durchgeskillt.
    Mittlerweile produziere ich die Bücher fürs Lager, könnte also wenn wollte auch die restlichen durchskillen. Irgendwann im Sommer, Herbst oder Ende des Jahres kommt vielleicht mal der Talentebaum für die Generäle und bis dahin kommen noch mehr Bücher im Lager dazu.

    So und nun einige Fragen.
    Ich habe auch noch kein Rezept bekommen, muss ich mich jetzt auch benachteiligt fühlen? Wenn ja, warum? ja
    Und warum muss ich dem Rezept hinterherlaufen? Passiert was ganz Schlimmes wenn ich es nicht tue? ja
    Hab ich einen Nachteil wenn meine Mitspieler das Rezept haben (für die ich mich dann auch freue) und ich nicht? ja
    Die meisten die sich so beklagen spielen seit drei, vier oder fünf Jahren DSO, habt ihr bis heute keinen Buchbinder auf mind. Stufe 5 rumstehen? Habt ihr euch kein 20% Leimrezept kaufen können? nein
    so hab mal auch wenn sie dir nicht gefallen. aber begründen kann ich es nicht sry.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Leute, spart Euch die Aufregung. BB hat es so gewollt und die werden es weiter ignorieren was ihr hier schreibt.
    Ich finde das mit dem Rezept auch daneben. Aber es lohnt nicht, sich hier darüber auszulassen.
    Hast eigentlich Recht. Da hier auch viele schreiben, das das Spiel super läuft, kann der Support doch eigentlich nichts zu haben.

    Da kann ich doch ein Ticket schreiben, weil ich z.B. heute aus 9 Klunkern 0 Schnipsel bekommen habe. Oder eben auch wegen der 29. Kiste ohne Rezept.....

  4. #54
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Um das Thema mal auf den Punkt zu bringen:
    Ich fühle mich nicht benachteiligt, wenn ich eine Niete ziehe und mein Nachbar den Hauptgewinn.
    Deshalb ist dieser Thread m.M nach besser in "Wahrscheinlichkeiten-Diskussion" aufgehoben.

    Andererseits: Da das Forum die persönlichen Befindlichkeiten der Spieler (oder auch der Bürger im Allgemeinen) sehr gut wiederspiegelt, lese ich hier mit großen Interesse mit. ...teilweise mit entsetzen; zumindest oft mit flauem gefühl...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #55
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Leute, spart Euch die Aufregung. BB hat es so gewollt und die werden es weiter ignorieren was ihr hier schreibt.
    Ich finde das mit dem Rezept auch daneben. Aber es lohnt nicht, sich hier darüber auszulassen.
    Hast eigentlich Recht. Da hier auch viele schreiben, das das Spiel super läuft, kann der Support doch eigentlich nichts zu haben.

    Da kann ich doch ein Ticket schreiben, weil ich z.B. heute aus 9 Klunkern 0 Schnipsel bekommen habe. Oder eben auch wegen der 29. Kiste ohne Rezept.....
    ha danke fürs erinnern, hab ich noch gar nicht gemacht heute

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Leute, spart Euch die Aufregung. BB hat es so gewollt und die werden es weiter ignorieren was ihr hier schreibt.
    Ich finde das mit dem Rezept auch daneben. Aber es lohnt nicht, sich hier darüber auszulassen.
    Hast eigentlich Recht. Da hier auch viele schreiben, das das Spiel super läuft, kann der Support doch eigentlich nichts zu haben.
    Nicht alle Probleme sind wirkliche Spielfehler. Und nicht alle Fehler technischer Art hängen zwingend mit der Arbeit von BB zusammen. So ein Browserspiel ist wie ein lebender Organismus. Ist schon ein Kunststück mit soviel bunter Kritik überhaupt fertig zu werden, wir wollen nicht mit ihnen tauschen denke ich.
    Geändert von Isenfeld (08.02.17 um 14:08 Uhr)

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Rückkehr ins Räubernest bringt immer noch 2 Bücher, mit Premi dann 3 Stk.
    Wer sich eben an dem entsprechenden Weihnachtsevent eingedeckt hatte, der konnte eine ganze Weile diese ATs spielen.
    Ab und an bekommt man auch noch das Folge-At aus Räubernest im Loot (auch wenn die Dropchance massiv reduziert wurde)

    (Als Gegenbeispiel, an dem besaglichen Weihnachtsevent hatte ich mir rund 90 MEE auf Halde gelegt)

    Jo, ich habe auch schon etliche Versuche hinter mir, um aus den Boxen der Level 53+ Questen mir das Manuskript-Rezept zu erspielen,
    Habs nach Versuch 30 auch noch nicht.
    Wie sagte schon der selige Stepanovic es lebbe gehd weider
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Isenfeld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Leute, spart Euch die Aufregung. BB hat es so gewollt und die werden es weiter ignorieren was ihr hier schreibt.
    Ich finde das mit dem Rezept auch daneben. Aber es lohnt nicht, sich hier darüber auszulassen.
    Hast eigentlich Recht. Da hier auch viele schreiben, das das Spiel super läuft, kann der Support doch eigentlich nichts zu haben.
    Nicht alle Probleme sind wirkliche Spielfehler. Und nicht alle Fehler technischer Art hängen zwingend mit der Arbeit von BB zusammen. So ein Browserspiel ist wie ein lebender Organismus. Ist schon ein Kunststück mit soviel bunter Kritik überhaupt fertig zu werden, wir wollen nicht mit ihnen tauschen denke ich.
    Es gibt Tage, da möchte ich mit BB echt nicht tauschen. Start des letzten Events z.B. Solche Dinge passieren halt in der Technik und kosten den Machern viel Nerven und selbst die Kaffeemaschine muss Überstunden schieben.
    Hier wird ein Designelement des Spiels kritisiert (Zufall bei wichtiger Komponente). Und Leute, ich gehe jede Wette ein - egal was ihr hier schreibt - es verhallt.
    Irgendwann, irgendwo, irgendwie wird in Jahren vielleicht etwas passieren, was so bisschen nach Reaktion aussieht. Wo man gar nicht mehr weiss, ob das das noch Feedback-Reaktion ist oder ob es zufällig ne passende Idee war.
    Beispielsweise: der Wunsch nach Produktionsliste im Buchbinder ist uralt. Wurde ausnahmsweise von BB auch expllizit abgelehnt (sehr seltener Fall der Stellungnahme! Aber immerhin eine Stellungnahme!!!).
    Und dann kommt dieses Rezept und quasi durch die Hintertür gibts doch ne Produktionskette für den Bubi.
    Also vielen Ärger für BB ist echt hausgemacht.
    Pvp als Flopp ist auch so ein Beispielt.

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Rückkehr ins Räubernest bringt immer noch 2 Bücher, mit Premi dann 3 Stk.
    Wer sich eben an dem entsprechenden Weihnachtsevent eingedeckt hatte, der konnte eine ganze Weile diese ATs spielen.
    Ab und an bekommt man auch noch das Folge-At aus Räubernest im Loot (auch wenn die Dropchance massiv reduziert wurde)

    (Als Gegenbeispiel, an dem besaglichen Weihnachtsevent hatte ich mir rund 90 MEE auf Halde gelegt)

    Jo, ich habe auch schon etliche Versuche hinter mir, um aus den Boxen der Level 53+ Questen mir das Manuskript-Rezept zu erspielen,
    Habs nach Versuch 30 auch noch nicht.
    Wie sagte schon der selige Stepanovic es lebbe gehd weider
    Die Droprate war aber ohnehin nie berauschend. Und so ein Räubernest ist nicht wirklich schwer und lang zu spielen ab einer gewissen Stufe mit entsprechendem Arsenal, kann nur nerven das sooft spielen zu müssen. Ich hatte das Weihnachtsevent dahingehend nicht wirklich genutzt. Unterm Strich bleibt dieses Rezepte-Thema so oder so ein Luxusproblem.

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Um das Thema mal auf den Punkt zu bringen:
    Ich fühle mich nicht benachteiligt, wenn ich eine Niete ziehe und mein Nachbar den Hauptgewinn.
    Deshalb ist dieser Thread m.M nach besser in "Wahrscheinlichkeiten-Diskussion" aufgehoben.

    Andererseits: Da das Forum die persönlichen Befindlichkeiten der Spieler (oder auch der Bürger im Allgemeinen) sehr gut wiederspiegelt, lese ich hier mit großen Interesse mit. ...teilweise mit entsetzen; zumindest oft mit flauem gefühl...
    Vor allen bei den letzten Punkten bin ich irgendwie jetzt froh dass es nicht nur mir so geht.

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meiner Insel einen Buchbinder herumstehen, tut er schon seit 2013, von dem hole ich mir bereits seit Monaten täglich zwei Bücher ab. Seit 2013 habe ich es geschafft alle meine Entdecker durchzuskillen, einzige Ausnahme sind die drei die zuletzt dazu gekommen sind weil ich mir bei denen noch nicht so sicher bin welchen Endskill sie bekommen sollen. Die Geologen sind soweit ich es wollte und brauchte ebenfalls durchgeskillt.
    Mittlerweile produziere ich die Bücher fürs Lager, könnte also wenn wollte auch die restlichen durchskillen. Irgendwann im Sommer, Herbst oder Ende des Jahres kommt vielleicht mal der Talentebaum für die Generäle und bis dahin kommen noch mehr Bücher im Lager dazu.

    So und nun einige Fragen.
    Ich habe auch noch kein Rezept bekommen, muss ich mich jetzt auch benachteiligt fühlen? Wenn ja, warum? ja
    Und warum muss ich dem Rezept hinterherlaufen? Passiert was ganz Schlimmes wenn ich es nicht tue? ja
    Hab ich einen Nachteil wenn meine Mitspieler das Rezept haben (für die ich mich dann auch freue) und ich nicht? ja
    Die meisten die sich so beklagen spielen seit drei, vier oder fünf Jahren DSO, habt ihr bis heute keinen Buchbinder auf mind. Stufe 5 rumstehen? Habt ihr euch kein 20% Leimrezept kaufen können? nein
    so hab mal auch wenn sie dir nicht gefallen. aber begründen kann ich es nicht sry.
    Aber immerhin schonmal eine Antwort, nur mit Begründung wär es natürlich schon besser, muss ja schließlich wissen warum ich jetzt so total benachteiligt bin und es ja schon immer die ganze Zeit war.

Seite 6 von 345 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.