Seite 3 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schön das du das erkannt hast ich denke einge wissen das noch nicht, das die teurer sind.
    ...und dann geht das Heulen und Zähneklappern weiter...
    So schreiben nur welche die, es schon haben - man möchte halt seine Entdecker / Goes mal endlich ausgeskillt haben.
    stimmt ich habe es. und? denkst du bei mir läuft das ununterbrochen? meine entdecker und geos sind nicht voll geskillt. schon deshalb weil der talentebauem voll fürn a... ist. wenn ich einen skillen will dann auf eine linie. was nützt es auf gold zu skillen wenn ich vorher stein marmor und kupfer skillen muss? das ist verschwendung. ich mill keinen talentebaum der mir bei voll geskillten geo 5000 gold in ne mine packt bei 30sek suchdauer (schön wärs ), aber ich will einen den ich von anfang bis ende in eine richtung skillen kann. ich habe 3 feinschmieden und 4 papiermache, und nur damit das rari unterbrochen läuft baue ich nicht noch mehr.
    es sollte eben nur sinnvol sein, und ohne anstehende änderung ist das nicht mögleich.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    ich finde ihr übertreibt mit eurer Benachteiligung. Ohne Excelsiuor hättet ihr doch genauso lange warten müssen, um eure Entdecker usw. zu skillen, und was andere haben oder nicht, kann euch doch egal sein. Gibt hier schliesslich kein Wettrennen.


    (Ich habe das Rezept sehr schnell erhalten, aber ich benutze es nicht, da ich im Moment keinen Bedarf dafür habe. )
    Geändert von OngDongTre (12.06.17 um 14:43 Uhr)

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich weiß, daß es sehr ärgerlich sein kann für manch einen.
    aber es ist kein wirklich vorausgesetztes feature, ohne das man nicht spielen kann.

    was ich allerdings als wichtig(er) empfände wäre, daß man beim buchbinder eine warteschleife implementiert, wie schon öfter gefordert.
    denn damit kann schon manches kompensiert werden. und dann lohnen sich auch die teuren buffs wie leim und wildwälder harz. und die buchbinderei würde nicht die halbe zeit ungenutzt auf der insel stehen.
    das wünsche ich mir auch.

  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich weiß, daß es sehr ärgerlich sein kann für manch einen.
    aber es ist kein wirklich vorausgesetztes feature, ohne das man nicht spielen kann.

    was ich allerdings als wichtig(er) empfände wäre, daß man beim buchbinder eine warteschleife implementiert, wie schon öfter gefordert.
    denn damit kann schon manches kompensiert werden. und dann lohnen sich auch die teuren buffs wie leim und wildwälder harz. und die buchbinderei würde nicht die halbe zeit ungenutzt auf der insel stehen.
    Gute Idee. Ich kann mir allerdings auch denken, dass hinter den BuchbinderBremsen System steckt.
    BTW: Ich warte schon mit Spannung auf die GeneralSkills. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen... lol
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    ich fühle mit denen, die im entsprechenden level sind und dem manu rezept hinterher laufen.

    sie stecken ihre kristalle in lange briefe, wogegen die "luck0r" die kristalle schon in andere bereiche der excelsior investieren können.
    irgendwo sehe ich auf lange sicht da schon eine benachteiligung.
    ich konnte seit dem erhalt des rezeptes schon gut 300 manus in skillung oder kompendien stecken.
    reicht noch lange nicht aus, aber immerhin ein anfang.
    zudem konnte ich mit den über bleibenden kristallen schon 3x die märchenreihe spielen.

    wenn ich einen tipp geben sollte, setzt mal etwas beim manu aus, spielt mal eine märchenreihe für das komp rezept.

    ansonten wünsche ich euch viel geduld, schoki und, das ihr ggf. erhört werdet.
    über 30 versuche finde ich schon krass ....

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Apfelhain
    ja um die 30 geht auch nur mit Premium , ohne wäre man grob bei 15 - 18 das heisst bei 30 31 >>>>> man spielt schon 1 Jahr und hat das noch nicht.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Ich habe auf meiner Insel einen Buchbinder herumstehen, tut er schon seit 2013, von dem hole ich mir bereits seit Monaten täglich zwei Bücher ab. Seit 2013 habe ich es geschafft alle meine Entdecker durchzuskillen, einzige Ausnahme sind die drei die zuletzt dazu gekommen sind weil ich mir bei denen noch nicht so sicher bin welchen Endskill sie bekommen sollen. Die Geologen sind soweit ich es wollte und brauchte ebenfalls durchgeskillt.
    Mittlerweile produziere ich die Bücher fürs Lager, könnte also wenn wollte auch die restlichen durchskillen. Irgendwann im Sommer, Herbst oder Ende des Jahres kommt vielleicht mal der Talentebaum für die Generäle und bis dahin kommen noch mehr Bücher im Lager dazu.

    So und nun einige Fragen.
    Ich habe auch noch kein Rezept bekommen, muss ich mich jetzt auch benachteiligt fühlen? Wenn ja, warum?
    Und warum muss ich dem Rezept hinterherlaufen? Passiert was ganz Schlimmes wenn ich es nicht tue?
    Hab ich einen Nachteil wenn meine Mitspieler das Rezept haben (für die ich mich dann auch freue) und ich nicht?
    Die meisten die sich so beklagen spielen seit drei, vier oder fünf Jahren DSO, habt ihr bis heute keinen Buchbinder auf mind. Stufe 5 rumstehen? Habt ihr euch kein 20% Leimrezept kaufen können?

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin aktuell bei 37. Versuch.

    Ich würde mich sehr freuen wenn man das Rezept auch anderweitig erwerben könnte.

    Aber ich vermute das wird nicht kommen. Also weiter machen und hoffen. Gibt ja unterm Strich nix Sinnvolles anderes was man mit den Kristallen anfangen könnte.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin dafür, dass man am Tag nur ein AT spielen darf denn fühle mich benachteiligt, weil ich nicht mehr Zeit habe.

    Aber was soll denn passieren? Soll jetzt jeder das Rezept bekommen, dann regen sich jene auf die 50 mal gebraucht haben?
    Spielt einfach, es wird früher oder später schon klappen.
    Geändert von Horoskop (08.02.17 um 13:00 Uhr)

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Wenn es auf Glück basiert, kann es aus meiner Sicht nicht ungerecht sein. Zumal das Benachteiligungsgefühl wohl auf einem Wettbewerbsdrang beruht, den man in dem Fall nicht unbedingt als solchen nachvollziehen muss. Es stimmt auch nicht, dass sich Fleiß hier nicht auszahle; denn die prozentuale Gewinnchance steigt bei jedem weiteren Versuch. Alternativ gibt es gute Möglichkeiten an weitere Manuskripte zu kommen (z.b. Rückkehr ins Räubernest in Dauerschleife spielen), von daher sehe ich da auch keinen herben Verlust wenn man auf die Rezepte verzichten will. Bis der Generalstammbaum en finalement kommt, dauert es wohl ohnehin noch ein Weilchen.
    Geändert von Isenfeld (08.02.17 um 13:03 Uhr)

Seite 3 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.