Seite 2 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Mich betrifft es auch.
    Allerdings habe ich das KompendiumRezept und komme damit ganz gut über die Runden. Ich produziere Manus und nach einiger Zeit kann ich Kompendien im Rari produzieren. Das reicht (mir persönlich) völlig. Zumal es sich nicht um Buffs handelt, sondern um Skills, die beständig sind.
    Nebenbei versuche ich natürlich, die anderen Rezepte zu erspielen. Ob ich damit aber dann auch wunschlos glücklich bin, bezweifel ich. Denn iwann gehen die Ressis aus oder verstopfen mir die Produktionen das Rari...
    Also, alles jut, wie es im Augenblick läuft. Ich hab da keine Eile
    schön das du das erkannt hast ich denke einge wissen das noch nicht, das die teurer sind.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Und was mache ich mit 224 Kompendien?!?
    Ins Lager legen und mich freuen?
    Irgendwann ist doch Schluss mit Verbessern der Entdecker und Geologen. Ob die Generäle überhaupt mal kommen steht in den Sternen?
    Handeln kann ich die nicht.
    Wo ist dann der echte Vorteil?
    Ein paar mehr Rohstoffe werden mitgebracht und etwas schneller können die Leute wieder kommen.
    ATs bringen viel mehr Rohstoffe und die gefundenen ATs sind nie die, die ich wirklich brauche.

    Nervt die Hilfe und Support. Das Jammern hier im Forum bringt ja nichts.

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schön das du das erkannt hast ich denke einge wissen das noch nicht, das die teurer sind.
    ...und dann geht das Heulen und Zähneklappern weiter...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    Gleichgewicht ist ja nie wieder zu erreichen, da halt xxx Manuskripte fehlen - und das uneinholbar ist - aber bei jedem Tag der verstreicht, sind mit dieser miesen Lösung wieder mehr Nachteile.
    doch ist es, wenn du dein rezept hast und die die es schon haben keine scripte mehr herstellen. dann wirst auch du xxx manusscripte im lager haben. ich kann euch ja verstehen, aber ihr tut so als würde das spiel ohne das rezept nicht mehr laufen. und so wie ihr es darstellt könnte jeder neue kommen und sagen ich will alles haben was die grossen haben, weil die einen nachteil haben der nicht einzuholen ist. ab und zu lese ich auch den anderen fred, wo viele schreiben wieviele versuche sie hatten. es ist ärgerlich, gebe ich zu. aber bei den türmen ist es nichts anderes. die gab es selten und nun noch seltener. und da entsteht ein echter nachteil in hinsicht auf die möglichkeit siedler zu bekommen um at´s zu spielen. mit den büchern ist nichts weiter anzufangen als geos, entdecker und vll in zukunft die gens zu skillen. die sind ja nicht mal handelbar. was ist wenn ihr alles fertig geskillt habt? schreit ihr dann danach die bücher handelbar zu machen?
    Türme sind handelbar, Wohnhäuser sind handelbar, prachtvolle sind handelbar, Herrenhäuser sind handelbar...

    Es gibt genug Möglichkeiten, zu Wohnraum zu kommen Wo bitte ist da ein Nachteil? Aber es gibt nur eine Möglichkeit, zu mehr Manuskripten zu kommen und davon werden wir Pechvögel ausgeschlossen!

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    Gleichgewicht ist ja nie wieder zu erreichen, da halt xxx Manuskripte fehlen - und das uneinholbar ist - aber bei jedem Tag der verstreicht, sind mit dieser miesen Lösung wieder mehr Nachteile.
    doch ist es, wenn du dein rezept hast und die die es schon haben keine scripte mehr herstellen. dann wirst auch du xxx manusscripte im lager haben. ich kann euch ja verstehen, aber ihr tut so als würde das spiel ohne das rezept nicht mehr laufen. und so wie ihr es darstellt könnte jeder neue kommen und sagen ich will alles haben was die grossen haben, weil die einen nachteil haben der nicht einzuholen ist. ab und zu lese ich auch den anderen fred, wo viele schreiben wieviele versuche sie hatten. es ist ärgerlich, gebe ich zu. aber bei den türmen ist es nichts anderes. die gab es selten und nun noch seltener. und da entsteht ein echter nachteil in hinsicht auf die möglichkeit siedler zu bekommen um at´s zu spielen. mit den büchern ist nichts weiter anzufangen als geos, entdecker und vll in zukunft die gens zu skillen. die sind ja nicht mal handelbar. was ist wenn ihr alles fertig geskillt habt? schreit ihr dann danach die bücher handelbar zu machen?
    Türme sind handelbar, Wohnhäuser sind handelbar, prachtvolle sind handelbar, Herrenhäuser sind handelbar...

    Es gibt genug Möglichkeiten, zu Wohnraum zu kommen Wo bitte ist da ein Nachteil? Aber es gibt nur eine Möglichkeit, zu mehr Manuskripten zu kommen und davon werden wir Pechvögel ausgeschlossen!
    handelbar, ja. und? zu welchen preis? es gibt genug spieler die nicht mal rechnen können, da brauch ich mir nur die preise ansehen. alles fern jeglicher realität. und wozu? nur um pünktlich alles 14 tage gm zu sternen? ausserdem ging es um das glück bei den türmen und nicht um das angebot der sinnlos überteuerten wohnmöglichkeiten.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schön das du das erkannt hast ich denke einge wissen das noch nicht, das die teurer sind.
    ...und dann geht das Heulen und Zähneklappern weiter...
    So schreiben nur welche die, es schon haben - man möchte halt seine Entdecker / Goes mal endlich ausgeskillt haben.

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen

    So schreiben nur welche die, es schon haben - man möchte halt seine Entdecker / Goes mal endlich ausgeskillt haben.
    Mitnichten!
    Aber es geht mir trotzdem gut
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Apfelhain
    Weicht nicht vom Thema ab , Türme .. es gibt Prachtis - hab fast keine Türme aber 35k Siedler , darum geht es nicht.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe in all den Jahren ganze 4! Hexentürme bekommen. Und mit allen anderen guten Sachen aus Loots sieht es nicht besser aus. Aber damit kann ich leben, weil ich das kompensieren kann.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich weiß, daß es sehr ärgerlich sein kann für manch einen.
    aber es ist kein wirklich vorausgesetztes feature, ohne das man nicht spielen kann.

    was ich allerdings als wichtig(er) empfände wäre, daß man beim buchbinder eine warteschleife implementiert, wie schon öfter gefordert.
    denn damit kann schon manches kompensiert werden. und dann lohnen sich auch die teuren buffs wie leim und wildwälder harz. und die buchbinderei würde nicht die halbe zeit ungenutzt auf der insel stehen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 2 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.