Seite 172 von 345 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #1711
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Und ist schon fix daß du genau der einzige Pechvogel bist?

    Hast du schon mehr als 61 Versuche?

  2. #1712
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Apfelhain
    ich habe 0 Bock weiter auszuprobieren welcher unglückliche ich bin, ob 6 Monate noch oder 2 Jahre , deswegen , Ende mit Siedler , werde sicher mal wieder reinschauen.

    Egal ob Langzeitspiel , spiele schon lange hier, aber so eine Auswahl für etwas, setzt meinen Spielspass, bei Siedler auf 0


    Und ich bin nicht der einzige ( mit Premium ) auf Server Apfelhain der stinkig ist , nur die schreiben nicht im Forum, weil, es nach deren Ansicht nichts bringt. Sollte BB zu denken geben.
    Geändert von Prickelpitti (05.04.17 um 00:48 Uhr)

  3. #1713
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    ich habe 0 Bock weiter auszuprobieren welcher unglückliche ich bin, ob 6 Monate noch oder 2 Jahre , deswegen , Ende mit Siedler , werde sicher mal wieder reinschauen.

    Egal ob Langzeitspiel , spiele schon lange hier, aber so eine Auswahl für etwas, setzt meinen Spielspass, bei Siedler auf 0


    Und ich bin nicht der einzige ( mit Premium ) auf Server Apfelhain der stinkig ist , nur die schreiben nicht im Forum, weil, es nach deren Ansicht nichts bringt. Sollte BB zu denken geben.
    Ja so langsam hab ich auch die Nase voll. Hatte gestern gleich zwei Boxen gleichzeitig, eine Bedrohung fertig und endlich (meist brauch ich 2 Wochen um nen Kodex herzustellen) auch einen der Kompasse, die sich in meinem Stern stapeln. Zweimal Edelsteine, ich fühle mich echt veralbert.

    Mein Gildenkumpel hat vor ein paar Tagen sein Rezept endlich bekommen, ich glaube ich bin der einzige, der es noch nicht hat. Ich freue mich für ihn. Aber ich möchte wirklich endlich mal meine vielen Kodizes anwenden können, die sich schon stapeln. Aber dafür brauch ich eben erstmal Manuskripte und Kompendien, die ich jetzt immer in den Kompass werfen muss, sonst hab ich ja gar keine Chance das Rezept jemals zu bekommen und endlich meine Geologen und Entdecker damit zu versorgen. Es ist echt sehr frustrierend.

  4. #1714
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    ich habe 0 Bock weiter auszuprobieren welcher unglückliche ich bin, ob 6 Monate noch oder 2 Jahre , deswegen , Ende mit Siedler , werde sicher mal wieder reinschauen.

    Egal ob Langzeitspiel , spiele schon lange hier, aber so eine Auswahl für etwas, setzt meinen Spielspass, bei Siedler auf 0


    Und ich bin nicht der einzige ( mit Premium ) auf Server Apfelhain der stinkig ist , nur die schreiben nicht im Forum, weil, es nach deren Ansicht nichts bringt. Sollte BB zu denken geben.
    Ja so langsam hab ich auch die Nase voll. Hatte gestern gleich zwei Boxen gleichzeitig, eine Bedrohung fertig und endlich (meist brauch ich 2 Wochen um nen Kodex herzustellen) auch einen der Kompasse, die sich in meinem Stern stapeln. Zweimal Edelsteine, ich fühle mich echt veralbert.

    Mein Gildenkumpel hat vor ein paar Tagen sein Rezept endlich bekommen, ich glaube ich bin der einzige, der es noch nicht hat. Ich freue mich für ihn. Aber ich möchte wirklich endlich mal meine vielen Kodizes anwenden können, die sich schon stapeln. Aber dafür brauch ich eben erstmal Manuskripte und Kompendien, die ich jetzt immer in den Kompass werfen muss, sonst hab ich ja gar keine Chance das Rezept jemals zu bekommen und endlich meine Geologen und Entdecker damit zu versorgen. Es ist echt sehr frustrierend.
    Tut mir Leid zu hören, ich werde weiterhin unsere Gamedesigner darauf hinweisen, dass eine Änderung hier sehr erwünscht ist. Wann genau es da zu einer Anpassung kommen könnte, ist aber aktuell immer noch nicht zu sagen. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch natürlich darüber.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #1715
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    35 erfolglose Versuche, total frustrierend das Ganze...

  6. #1716
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    nicht verzagen bei mir war es der 42.Versuch der den Erfolg brachte.

    aber frustrierend war es schon immer die langen Briefe zu machen um dann am Ende die Dias zu sehen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #1717
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    ...schließe mich an, bitte versucht weiter. Ich drück fest die Daumen, bei mir war es 58.....und wenn der Kompass kam oder die TQ mit gib mal eben 2 Manus ab wusste ich nicht ob ich lachen oder schreien sollte. Es klappt irgendwann und ein paar Wochen später lächelt Ihr schön euren Bücherstapeln zu.

    @Orowa, vielen Dank für Deine Worte
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #1718
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    In einem Aufbau- und Strategiespiel sollte man den "Glücksfaktor" nicht übertreiben - das gibt nur Ärger und Frust - für alle Beteiligten - Spieler und Spielebetreiber. Nicht umsonst sind die Threads betreffend "Glücksfaktor, Zufall, Wahrscheinlichkeiten" die längsten und am heftigsten diskutierten. Viele Aufbau- und Strategiespieler haben sich ja mal für ein solches Strategiespiel (in diesem Fall für DSO/TSO) entschieden - die Betreiber (BB/Ubisoft) haben ein solches angeboten - warum da nachträglich Frust und Ärger für alle Beteiligten reinbringen?

    Viele Spieler - auch ich - sind mittlerweile nur noch wegen der Sozialkontakte hier. Das ist dann aber auch eine wackelige Zukunftsaussicht für das Spiel.

    pm - ich hab das Manu-Rezeot noch nicht

    Rezept
    Geändert von mondoka (05.04.17 um 22:00 Uhr)

  9. #1719
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann guck mal hier rein:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...iten-auszählen

    Und wenn man dann sieht, wie viele Rezept beim ersten Versuch erhalten, bekommt man echt einen Hals.

    Es ist nur schade, dass sie nicht wissen wollen, wie viele immer noch würfeln. Die Ansage von Orowa ist ja gut gemeint - aber solange es keine Änderung gibt, zeigt es nur den guten Willen den Communitymanagers.

  10. #1720
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    BB weiß ganz bestimmt wie Viele noch würfeln - die können die Daten ja auslesen.

    Gröberen Unmut kann ich nicht feststellen bei uns in den Chats.

Seite 172 von 345 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.