Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Das Spiel macht keinen Spaß mehr

Hannes1959
    Guest

Das Spiel macht keinen Spaß mehr

Hallo,
    ja,das Spiel macht keinen Spaß mehr.
    Stehe ich morgens um 5:00 Uhr auf, kann ich das Spiel starten, meine Mienen neu bauen und Geologen arbeiten lassen. Aus puschen mit Festmahl kein Problem.
    Start ich das Spiel um 7:00 Uhr oder Nachmittags, vom Wochenende will ich gar nicht, geht kaum noch etwas.
    Minen bauen, zum Teil nicht möglich. Man setzt die Mine auf den Bauplatz, nichts passiert. Besser noch, nach 10 Min. ist der Bauplatz wieder frei. Das Icon muss erneut gesetzt werden.
    Nach schauen was an Post gekommen ist oder das Entdecker gefunden hat ist kaum möglich. Die lästige Eieruhr dreht, dreht, dreht und nach 10 - 15 Min. muss ich unterbrechen, da ich zur Arbeit muss.
    Es geht noch besser:
    Heute habe ich das kleine Spiel "Wertvolle Information" gespielt. Natürlich abgeschlossen. Und was bekomme ich als Gutschrift? Nicht!!!! Das Spiel hat nicht mitbekommen, das ich die drei Lupen gefunden habe. Den Schatzflottenbericht konnte ich herstellen und das Segelschiff ist auch zerstört.
    Der Besuch einer anderen Karte, fast nicht möglich. Die lächerliche Eieruhr dreht, dreht, dreht. Das ist alles.

Ich bin keine Spielentwickler, programmiere aber selber. Diese Einschränkungen zeigen mit nur eins: Sie sparen an Serverkapazitäten und haben kein Qualitätsmanagement.
    Mal sehen, wie lange ich noch hier bin.
    Gruß
    Hannes

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Welt
    Wildblumental
    liegt nicht immer am spiel. dann solltest du mal dein pc/lappy checken, internet checken ob keine daten verloren gehen. andere browser testen. den flash aufräumen, kannst du hier Globale Sicherheitseinstellungen
    Ich mag keine Menschen!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Das Spiel hat viele Baustellen, aber BB überrascht manchmal auch Positiv z.b. die Buffs die jetzt endlich zügig voran gehen.

Es gibt so vieles was ich mir hier wünschen würde, Bessere Loots, das sich das Skillen der Entdecker viel mehr Lohnt, mehr und größere Koop Ats die auch spielbar sind, besser Dropchancen, eine 2 Elite Kaserne und vieles mehr.

Ich rate dir: mach einfach mal eine DSO Pause. Ich hab auch immer mal so Phasen, meistens nach Events wo ich mich weit weniger, fast garnicht mit DSO beschäftige. Aber Irgendwann kehrt die Lust am spiel wieder zurück und dann geht es weiter.

Die Baustellen und Änderungs Wünsche sind aber weiterhin da. Das dumme ist nur DSO ist derzeit das beste Die Siedler was es auf dem Markt gibt. Die Siedler 2 ist geil aber Asbach uralt und man kann es nicht miteinander spielen und von den Nachfolgern war evtl. nur Teil 5 brauchbar auch Die Siedler nächste Generation in 3D war kein Burner.

Einzige Alternative spiel etwas anderes oder mach Schicht mit DSO. Aber du bist seit 2011 dabei ich glaub nicht das du hinschmeißt.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Also ich kann auch über keinerlei Fehlfunktionen dieser Art klagen - derzeitig :-) man will ja nicht beschwören :-)

AroRising
    Guest
    Läuft einwandfrei

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir tritt so etwas auf , wenn die internetverbindung nicht sauber steht --- besonders wenn mobil unterwegs ist und die datenraten varieren

Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hannes1959 Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Spielentwickler, programmiere aber selber.
    *hahahhahahahaa* ;D beste Stelle

Wuseler Avatar von pdose
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir läuft es auch gut. Klar die Typischen Server ging verloren. Ist auch kein Wunder wenn die Putzfrau den Stecker mal wieder zieht. Aber im Ernst kann mich nicht beklagen. Solltest vielleicht mal den Anweisungen von Konstantini folgen und die von BB was zutun ist wenn man große Problem hat.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat viele Baustellen, aber BB überrascht manchmal auch Positiv z.b. die Buffs die jetzt endlich zügig voran gehen.
    Da hatte ich schon mehrfach den Fall, daß man ein Gebäude mehrfach klicken mußte und gelegentlich als schwarz (=gefördert angezeigte Gebäude) bei der zweiten Runde an der Stelle vorbei nicht gefördert waren. Geschwindigkeit ist nur gut, wenn sie auch zuverlässig funktioniert.
    I love mankind, it's people I can't stand.

Cordula Grün.. Cordula Grün.. Cordula Grün.. Ich hab dich.. Ich hab dich.. Ich hab dich...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    seit ich chrome in der aktuellsten Version verwende, sind die Probleme nur noch minimal.

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte