Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Änderung der Excelsior-Beschreibung, Böse-Königin-Kampagne

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen

    Änderung der Excelsior-Beschreibung, Böse-Königin-Kampagne

    Hallo,
    es handelt sich zwar nur um eine Kleinigkeit, aber diese Beschreibung in der Excelsior-Böse-Königin-Kampagne find ich nicht ganz richtig:



    Denn wie ich gestern merken musste, gibt es auch die Situation, gar keine "zusätzlichen Baupläne" für den epischen Hof zu bekommen.
    Ich habe das einfache Wasser-Rezept nämlich einfach noch einmal bekommen, und somit nichts Zusätzliches.

    Demnach rege ich an, die Beschreibung dahingehend zu ändern, dass hier - wie auch beim Rezept für das Kompendium - lediglich die Chance auf neue Baupläne besteht.

    ps: das hier soll bitte kein Thread über den Sinn des Hofes allgemein werden. Ich find ihn hüsch und deshalb steht er nunmal rum

  2. #2
    papakolja
    Guest
    Wenn du das Wasser rezept anwendest solltest du dann eine Wassermühle Stufe2 =20 haben.
    Von daher ist es schon richtig. es gibt 7 verschiedene Produktionszweige die jeweils bis Faktor 50 ausbaubar sind.
    Die Reihenfolge des erhalts ist leider zufällig. Aber es gibt immer eins. Erst nach 36 Königinnen gibt es nur noch je 20 Bohnensuppen.
    Falls du keine Faktor Erhöhung beim Wasser feststellst, solltest du doch den Support anschreiben...vergiss die Vorher/nachher Screenshots nicht:-)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke erstmal.
    Ist es also normal, dass ich den "Wasser-Schalter" nicht auf die zweite Stufe stellen kann und dass das noch ein paar Rezepte braucht?

  4. #4
    papakolja
    Guest
    Mit dem epischen Hof solltest du bereits ein wasser Rezept bekommen haben (ich hoffe ich entsinne mich richtig), Also Faktor 10.
    Jedesmal wenn du das gleiche Rezept nochmal bekommst, erhöht sich der jeweilige Faktor um 10.

    Also Ja zu deiner Frage.

    Falls du die Königin nun schon 2 mal durchgespielt hast, solltest du entweder Wasser mal 20, oder Wasser plus eine andere Produktion freischalten können.
    Die Rezepte liegen erst im Stern!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Aja, ok, danke

    Ich war verwirrt, weil ich, wie bei der großen Holzverarbeitungsstätte auch, hier eben nichts umstellen konnte, nachdem ich das Rezept darauf gab.

    Dann hat sich das geklärt, danke nochmal. Da steht nun tatsächlich der Wert 20.

    Hier kann dann gern auch ZUGEMACHT werden.

    ps: das Ding liefert jetzt schon über 12k Wasser ohne Förderung und damit immerhin so viel wie 4-5 verbesserte Wassermühlen.
    Das geht ja, dafür dass 'ne Menge Leute so drauf schimpfen. ^^

Ähnliche Themen

  1. Die böse Fee
    Von Ashja im Forum Forenspiele
    Antworten: 1032
    Letzter Beitrag: 23.01.24, 12:30
  2. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  3. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.